Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun ? Brauche Rat ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alex20m, 29 November 2004.

  1. Alex20m
    Gast
    0
    Was soll ich tun ? Ist Sie auch verknallt ?!....

    Hallo Leute,

    Ich will kurz mein problem schildern
    Hab vor ca3 Monaten ein Mädel in der Disco einfach so angetanzt. Lief ganz toll (ca 2 min), dann kam aber Ihre Freundin und Sie ging einfach.

    Später war Sie bzw. ich immer in der gleichen Disco. Wir hatten oft Augenkontakt, aber ich hab aus angst vor einer abfuhr mich nicht getraut sie anzusprechen.Hab dann doch irgendwann mal mit nem gscheiden Rausch all meinen Mut zusmmengerappelt und Sie in der Disco, als sie alleine rumstand, angesprochen.

    Klar hab ich nur Müll gelabbert und all mein Wissen, dass ich mir Mühsam über sie in Erfahrung gebracht hatte, ihr auch gleich gesagt - also so richtig peinlich. sie hat viel gelacht, und ich bin dann gegangen, weil ich zum Bus musste. Hatte aber gesagt ich besuche sie am nächsten Freitag in der KNeipe. Tat ich nicht, weil ich verhindert war. Traf sie dann per Zufall in der stadt, da drehte sie sich schnell um als sie mich sah und verschwand. Ich wollt sie dann inner KNeipe ansprechen,, aber sie blockte total ab, so dass nicht mehr als ein hallo meinerseits drin war.

    Frage an euch: Hab ich misst gebaut oder blockt sie ab, weil sie eben gar nix von mir will ? Nichts desto trotz besteht aber noch augenkontakt, udn sie dreht sich nach mir um.

    verdammt leiert sich da schnell ne menge an.. Ich wäre euch sehr sehr zu dank verbunden, wenn ihr mir aus eigenen Erfahrungen berichten könntet oder Tipps gebt, was ich tun kann.

    mfg Alex
     
    #1
    Alex20m, 29 November 2004
  2. Alex20m
    Gast
    0
    Ich warte auf ne Antwort :zwinker: , ich weiß der text ist lange
     
    #2
    Alex20m, 30 November 2004
  3. Gruntdog
    Gast
    0
    Hey,
    Wenn du sie net anlabern kannst, frag doch mal en freund oder freundin von ihr was los ist oder so!? Und ansonsten was du so geschrieben hast würd ich glaub (wenn der vorschlag oben net klappt) die Finger von der lassen.. weiß net hört sich für mich net sooo positiv an das ganze und wenn sie dir net ma hallo sagen kann.. naja.. du musst halt ma vielleicht über ihre freunde abchecken was da los ist..
    viel glück
     
    #3
    Gruntdog, 30 November 2004
  4. Alex20m
    Gast
    0
    Jop danke, das mit den Freunden bzw. Freundinnen ansprechen ist eine einfache aber gute idee.
    Ich würde gerne von Mädels hören wie das so ist.
    So klare absagen bekommt man ja auch net, das ist immer so was verschleiertes.
    Möchte mal sehr gerne Wissen wie eine Abfuhr sich in Körpersprache und Verhalten äußert.
     
    #4
    Alex20m, 30 November 2004
  5. Gruntdog
    Gast
    0
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass die meisten dir net sagen "verpiss dich arschloch". Ich kenne viele die einfach sich nur abwenden, die gespräche möglichst vermeiden und überhaupt möglichst wenig kontakt mit der person haben wollen..
     
    #5
    Gruntdog, 30 November 2004
  6. Alex20m
    Gast
    0
    Naja, das find ich ehrlich gesagt ned besonders toll und auch schwach von den Mädels. Man weiß ja nie was Frauen denken, hab schon alles erlebt. Ein klares Nö
    wäre da die beste Lösung :rolleyes2
     
    #6
    Alex20m, 30 November 2004
  7. Gruntdog
    Gast
    0
    Will ja net sagen, dass wirklich alle drum rum labern und sich lieber verstecken als wirklich offen klipp und klar zu sagen was sache ist...
    Meiner Meinung nach brauchen sie das doch aber auch nicht. Jeder der ein bissi Gespür hat merkt doch wann er "unerwünscht" ist. Da brauchs doch net erst zu einer deftigen abfuhr kommen! Ist doch für beide Seiten irgendwie leichter.. Dumm halt wenns net so deutlich ist das es der andere kapiert.. dann musst de einfach nachfragen.. wen auch immer..
    tschö mit ö!
     
    #7
    Gruntdog, 30 November 2004
  8. Alex20m
    Gast
    0
    Mein letzter Post war nicht auf den obigen Fall bezogen sondern eher generell gestellt. Bei den Meisten Frauen merk ich ja ob sie was wollen oder nicht. Ich wollt nur mal die Frauenliga hier nach einem kleinen patentrezept fragen. Ein paar einschlägige Situationen, Beispiele, die einem das ganze erleichtern :bier:
     
    #8
    Alex20m, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Brauche Rat
smokingneighbour4
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2011
2 Antworten
oOCraZi-ChiCkOo
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2006
5 Antworten
Test