Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun, damit ich ihr vertraue?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stefan17, 23 April 2001.

  1. Stefan17
    Gast
    0
    hi, ich bin seit ca. 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. sie ist 15 ich bin 17. Wir haben allerdings verschiedene Freundeskreise. Und sie hat auch eine Freundin mit der sie ab und zu mal weg geht. Aber jedes mal wie sie mit ihr weg war, hab ich des irgendwie scheiße gefunden. Sie hat mir dann immer erzählt was sie dann gemacht haben. Das eine mal wurde sie von irgend so einen Typen angemacht, der ihr was zum trinken bestellte und ihr gleich seine Telefonnummer gab. Das andere mal war sie mit ihr und 2 Freunden von dieser Freundin weg. Die waren schon 24 und sie mußte sich dann als 17 ausgeben weil das ihre Freundin so wollte. Dabei hat es sich rausgestellt das die 2 kriminell und volle Arschlöcher sind. Sie haben bei sich ihre Hosen aufgemacht und ihr ihre Schwänze und so gezeigt. Danach haben sie gemeint sie solle doch auch ihre Hose aufmachen. Sie sagt das sie dass nicht gemacht hat, das glaube ich ihr auch, aber mir ist trotzdem nicht gerade wohl dabei. Dazu kommt das meine Freundin nicht gerade viel an Alkohol verträgt, aber weil diese Typen ihr immer was ausgeben trinkt sie troztem. Sie sagt immer das sie mich nie betrügen würde doch 100% kann ich ihr nicht vertrauen. Sie meint da wäre doch nichts dabei wenn sie sich nur mit ihnen unterhält. ich schätze aber mal das sie sich dann nicht normal mit ihnen unterhält sondern auch mit ihnen rumflirtet. Mir passt das aber irgendwie nicht. Das versteht sie aber nicht. Und mich dabei haben will sie auch nicht wenn sie mit dieser Freundin weggeht. Sie meint dann, dass das blöd wäre, weil ihre Freundin keinen Freund hat und dann zu dritt wäre es einfach blöd, meint sie. Ich hab aber schiss das sie dann irgendwie mit anderen rum macht oder so.
    Was soll ich jetzt tun? Was soll ich ihr sagen? Schreibt mir bitte mal einfach eure Meinung dazu. Herzlichen Dank schon mal im Vorraus.

    HI DU BITTE HELF MIR!!! DANKE!!! :smile:)


    ------------------
     
    #1
    Stefan17, 23 April 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hi du, ob ich dir großartig helfen kann, weiß ich nicht- aber ich kann es ja mal versuchen.

    du sagst, deine Freundin erzählt dir immer von anderen Typen, die sie angemacht haben (oder Schlimmeres :zwinker:). Was meinst du- warum tut sie das?

    Ich sehe da eigentlich nur zwei wahrscheinliche Möglichkeiten.

    1. Sie will ein bisschen damit angeben, wie begehrt sie ist.

    2. Sie will dir- im Gegenteil- zeigen, dass du ihr vertrauen kannst!

    Was zutrifft, weiß ich nicht- das kannst du wesentlich besser beurteilen. Aber bei der zweiten Mölichkeit musst du dir wohl keine Sorgen machen. Sie will dich einfach nur an ihrem Privatleben teilhaben lassen. Sie erzählt dir nur, wenn sie angebaggert wurde, um dir sowas nicht zu verschweigen, um dir zu zeigen, dass sie dir treu ist, auch wenn solche Kerle ankommen.

    Bei der ersten Möglichkeit würde es schon eher Probleme geben... Aber weniger wegen Untreue (deswegen musst du dir erst Sorgen machen, wenn sie dir urplötzlich gar nichts mehr in diese Richtung erzählt!), sondern deshalb, weil das auf mich ziemlich unreif wirkt. Es muss in dem Fall nicht gerade toll für dich sein, mit 'nem Mädchen zusammenzusein, dass es nötig hat, mit baggernden Typen rumzuprahlen.

    Wenn sie nicht zu unreif ist, und trotzdem rumprahlt- kann es dann vielleicht sein, dass sie meint, sich vor dir profilieren zu müssen? Denk' mal nach: Wie behandelst du sie? Nimmst du sie vielleicht zu selbstverständlich oder behandelst sie aufgrund ihres Alters ein bisschen unterlegen? Wenn nein- kann es sein, dass sie es trotzdem so empfindet?
    In dem Fall würde ich dir raten, erstmal DEIN Verhalten zu ändern, bevor du ihres ändern willst. Denn dann meint sie möglicherweise, dir etwas zeigen zu müssen: Hey, ich bin kein kleines Kind, sondern schon fast eine Frau, es gibt auch noch genügend andere Typen, die mich begehren- also sei froh, dass ich mich für DICH entschieden habe, und zeig' mir das auch!

    Das sind Möglichkeiten, die ich in Betracht ziehen würde. Ich kenne deine Freundin nicht, deshalb kann ich das nicht gut beurteilen- aber vielleicht hab' ich dir ja 'nen Denkanstoss gegeben...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #2
    Liza, 23 April 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Erstmal kann ich Liza dazu nur Recht geben!
    Also ich denke auch das sie es deswegen macht.
    Aber es kann auch sein, dass sie will das du eifersüchtig bist um zu sehen, ob du sie wirklich liebst!
    Das habe ich früher auch mal gemacht.
    Du sollst eifersüchtig werden.
    Naaaaaa kann das sein?
    Hast du ihr vielleicht schon von deinen früheren Freundinnen erzählt, wie lieb die waren oder das dich vor kurzem wieder eine angemacht hat! Vielleicht versucht sie dir zu zeigen, dass sie nur dich liebt und keinen anderen!
    Da hilft wohl immernoch am besten das reden!!!!!!
    Rede mit ihr und sag ihr, was mit dir los ist! Und das du das nicht so toll findest!
    Außerdem verstehe ich nicht, wieso sie es scheisse findet, dass du mit kommst.
    Klar MUSS das nicht immer sein - so kannst du ihr das auch sagen - aber ab und zu willste eben auch mal dabei sein und das ist überhaupt nicht schlimm, wenn ihre Freundin alleine ist! Ihr müsste sie ja nicht wie das dritte Rad am Wagen behandeln sondern könnt sie ja ganz normal behandeln als wärt ihr drei alle nur Freunde!
    Und dann klappt das schon!
    Denn das war damals bei mir genauso! :zwinker:
    Bye bye Angie!
    Und ich hoffe ich konnte dir ein klitzekleines bisschen helfen!!!!!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #3
    Angelina, 23 April 2001
  4. passion_love
    0
    Hi Du!

    Zunächst einmal muss ich meinen beiden "Vor-Antwortern" recht geben *g*
    Ich bin auch der Meinung, dass deine Freundin dir das erzählt, damit du siehst, dass sie mit dir über alles reden kann und dass du eben noch mehr Vertrauen zu ihr kriegst. Dass sie damit aber anscheinend das Gegenteil erzeugt, wird sie nicht wissen, daher musst du ihr das sagen und zwar haargenau so wie ich es jetzt grad beschrieben habe.
    Sag ihr einfach, dass du weißt, dass sie dich liebt und so, dass du aber nicht grad sehr gut damit klarkommst,wenn sie mit ihrer Freundin und diesen beiden komischen Typen weggeht. Sag ihr aber gleich bevor sie etwas sagen kann, dass sie nicht glauben soll, dass du ihr nicht vertraust, sondern dass du dir lediglich Sorgen machst und dass du noch dazu eben etwas eifersüchtig bist (das wird deiner Freundin sicher schmeicheln).
    Dann wird sie dir sagen, dass du ihr voll vertrauen kannst und dass sie dich nie betrügen würde, dass du nicht eifersüchtig sein sollst und blablabla (das hab ich mind. 1000 Mal schon gehört :smile:)
    Wenn sie das dann sagt, musst du ihr das einfach glauben!

    Vertrauen muss man aufbauen und da kann dir auch hier aus dem Forum niemand Tipps geben, wie du das Vertrauen aufbauen kannst.
    Was wir dir hier sagen können, ist, was du ihr sagen kannst, damit sie dich besser versteht, aber mehr leider nicht.

    Die Sache mit dem Vertrauen musst du schon selbst in die Hand nehmen *g*

    Also machs gut und versuch ein bisschen toleranter gegenüber der Freunde deiner Freundin zu sein - auch wenn'S schwerfällt!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #4
    passion_love, 23 April 2001
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Als erstes muss ich mich entschuldigen. ich konnte nur die Frage lesen und nicht die Antworten, da ich nur ganz wenig zeit habe und die Antworten ja ausserdem sehr lang waren. Also sag ich am besten nur mal meine Meinung dazu:

    Ich glaube, es gibt mehrere Möglichkeiten weshalb sie das tut, im Überblick hab ich gesehen, das Liza das auch angesprochen hat.

    Einmal kann es sein das sie etwas damit angeben will, wie begehrt sie doch ist. Warum, kann man nicht so genau sagen, vielleicht um dich etwas eifersüchtig zu machen (manche Mädels finden das süss wenn ihr Freund sich ein wenig Sorgen macht, das zeigt, dass man den anderen nicht verlieren will. Allerdings vergisst man dabei oft das man den anderen damit auch verletzen kann).

    Oder eben sie will dir damit sagen: Egal wie beliebt sie ist, wieviele auf sie stehen, was sie macht... sie will nur dich. Denn immerhin sagt sie ja auch noch, dass sie dich nie betrügen würde. Darauf solltest du auch hören.

    Das sie dich nicht oft dabei haben will wenn sie mit der Freundin weg geht kommt mir bekannt vor!! Das kann negativ, oder auch positiv sein. es gibt Mädchen, die wollen ohne den freund weg, weil sie Spass am flirten haben, und das in Begleitung vom Freund ja nicht geht. Wobei ich nicht glaube das dies auf deine freundin zutrifft!!!
    Oder es ist ebe wirklich so, dass es für ihre Freundin nicht so toll wäre wenn sie dann das 5te Rad am Wagen ist! Das ist dann ganz normal. Für dich mag es jetzt schwer zu verstehen sein, aber das ist bei vielen Solo-Mädels so!
    Ok, mehr kann ich dazu leider nicht sagen, ich denke auch, die anderen haben auch schon sehr viel dazu gesagt!!
    Viel Glück

    ------------------
     
    #5
    Sabrina, 23 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun damit vertraue
ja24na
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2016
8 Antworten
Gay jonas
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2016
3 Antworten
kirschtee97
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2015
7 Antworten
Test