Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun? Frauen - ich seh da nicht durch! Kann mir jemand helfen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dummie, 26 Juli 2004.

  1. Dummie
    Gast
    0
    Also es gibt da ein Problem mit ner Frau und damit komm ich gerade nich so wirklich klar. Ich würde gerne mal ein paar Meinungen hören. Mal sehen wir ihr das so seht...

    Bitte nehmt euch mal ein bisschen Zeit, ich weiß dass der Text etwas länger wird! Ich bin euch wirklich dankbar!!!!!

    Also ich habe vor ner ganzen Weile ein Mädel kennengelernt. Sie ist 19 und ne ganz liebe, süsse Person. Sie will immer allen alles recht machen und is echt ne ganz ganz liebe.
    Wir haben uns auch verliebt und sind uns immer näher gekommen. Allerdings hatte sie Angst vor einer Beziehung da sie sehr schwer von ihrem letzten Freund verletzt wurde (Das war zum Jahresende 2003). Der hat sie nämlich als zweitfreundin gehabt und nebenbei ist er mit ner anderen seit 3 Jahren in ner beziehung gewesen. Nen richtiges Arschloch. naja und das hat er ihr gesagt und da war sie total fertig.

    Deshalb wollte ich ihr keinen druck machen und habe ihr zeit gelassen. Fiel mir sehr schwer, da ich eigentlich sexuell ein kleiner draufgänger bin. :zwinker:
    Naja und dann sind wir zusammengekommen, sie wollte es mit mir versuchen. Die Anfangszeit war auch super schön. Und dann wurde es immer blöder. Ich habe sie kaum erreicht, nur selten gesehen und sie hat auch nich auf sms geantwortet. Wenn sie allerdings bei mir war, war es immer schön!

    Ein kleines Problem ist auch, dass sie irgendwie verschlossen ist und ich immer anfangen muss: wenn ich sie küsse, küsst sie mich auch - nicht anders rum. Wenn ich sie streichle, streichelt sie mich auch, nich andersrum. usw....

    Dann ist sie ein WE zu einem Konzert gefahren, dass haben ihr ihre freunde zum geburtstag geschenkt. An sich ist das kein problem. Allerdings hat sie mich dabei belogen. Sie hat mir gesagt sie fährt mit ner freundin hin. Und das hat sie mir auch nach dem konzert erzählt, dass ihre freundin mir ihr einkaufen war etc. Durch nen zufall habe ich aber rausbekommen dass sie mit ihrem besten freund dort war. Sie hat mir dann gestanden, dass sie mich angelogen hat, weil sie angst hatte mich zu verlieren. Naja ich habe ihr verziehen ud gehofft dass nun alles besser würde. Wurde es aber nicht.

    Ihre Eltern trennen sich gerade und das nimmt sie sehr mit. Ich wäre gerne für sie dagewesen und hätte ihr zur seite gestanden, ich habe sie allerdings nie erreicht. Das war sehr deprimierend...Sie schiebt ihre ganzen Probleme halt auf das Beziehungsproblem von ihren Ellis. Und ich weiß dass das alles doof ist, drum kann ich da nich wirklich was zu sagen...

    Naja dann hatte sie einen auftritt und da hat sie auch diesen typen mitgenommen. Und zum Abiball hat sie mich auch nich mitgenommen...Naja daraufhin hab ich dann schluss gemacht. Das hatte ja keinen sinn! Wir haben uns schön ausgequatscht und das war alles sehr angenehm für mich. Das Fazit des Gesprächs war, dass sie mich sehr lieb hat, aber momentan keine Beziehung (mit mir?) führen kann. Sie weiß nicht ob sie mehr als Freundschaft für mich empfindet. Naja die Entscheidung kann ich ihr ja nun auch nich abnehmen. Nach einer Stunde gespräch hat sie mir dann einen kuss gegeben und mich umarmt und wir haben wild geknutscht. Naja und dann hat sie gesagt, sie will erstmal ne offene Beziehung, weil sie mich wohl doch lieb hat. Also im Endeffekt war ich 2 Monate mit ihr zusammen, hatte keinen Sex mit ihr und bin total verwirrt. (Ich habe nicht schluss gemacht, wiel ich keinen sex hatte! ich will nur betonen, dass mir sex in ner beziehung eigentlich sauwichtig is)

    Weiter gehts. Nun hab ich mich mit ihr nochmal getroffen. Und es war im Prinzip wie früher. Wir haben geknutscht und gelacht und gekuschelt und wir waren tanzen (ziemlich heiss). Ich hab ihr gesagt dass ich immer noch verliebt bin, darauf hin hat sie auch gesagt sie sei noch verliebt...

    So und dann hab ich etwas gemacht, was scheisse war, aber ich konnte mich nicht wehren. Ihr Handy lag rum und da habe ich reingeschaut. Und da war doch glatt ne sms von ihrem besten freund drin. Und was stand da? "Ich liebe dich über alles mein schatz, ich träume von dir, ich liebe dich" und so weiter. Ganz schlimm also.

    Naja darauf hin hab ich ihr das gesagt. (Fiel mir echt schwer, weil man eigentlich nich ins handy des anderen guggt - das war auch echt scheisse von mir). Naja und da hat sie mir gesagt, dass da nix läuft. Er hat ihr wohl vor ein paar wochen gestanden, dass er sie liebt. Sie hat ihm aber gesagt, sie liebe ihn nicht. Sie meint, sie ignoriert seine gefühle, um die freundschaft zu bewahren. Ihre Freundin macht dass auch so, ihr bester freund hat sich wohl auch in sie verliebt. Da hab ich ihr dann gesagt, dass ich dass scheisse finde. Das ist doch nich normal...Und da is doch ganz klar dass ich eifersüchtig bin. Zumal sie mir das ja nich von selber erzählt hat. Dieser beste Freund soll sogar ne feste Freundin haben. Wie mies is denn das?

    Also ich bin echt verwirrt. Ich komm damit gerade nich klar. Verarscht sie mich etwa nur? Was meint ihr?
    Also in der disco hat sie mit mir gekuschelt und getanzt als wäre ich der einzige für sie. Und sie hat unter tränen gesagt, dass da nichts läuft. Sie kann nix dafür meint sie. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich ihr glaube.
    Ich würde ihr gerne vertrauen, aber es ist so schwer! Und richtig zusammen sind wir ja auch nich.

    Ehrlich gesagt is das nen ganz schöner kindergarten der da abläuft. Das einzigste Problem ist, dass ich verliebt bin. Und ich weiß nun nicht was geht.
    Also, was denkt ihr so darüber??? Verarscht sie mich? Oder geht es ihr wirklich so schlecht?
     
    #1
    Dummie, 26 Juli 2004
  2. Dummie
    Gast
    0
    Hat denn keiner was dazu zu sagen??? Ich weiß ja das der Text sehr lang ist...tut mir auch leid...aber is halt viel zu erzählen...wäre mal für ne meinung dankbar....:smile:
     
    #2
    Dummie, 27 Juli 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Oh ja tatsächliche seehr lang... naja ich versuchs mal...
    Also... sie hat einen miesen Exfreund, und Eltern die sich scheiden lassen... dann hat sie es im Moment vermutlich auch schwer, eine glückliche Beziehung zu führen...
    Drängs sie nicht in eine Beziehung, und auch wenns schwer fällt, warte bis sie etwas tut... du kannst keine Beziehung nur auf deiner Initiative aufbauen!
    Zu der Sache mit ihrem besten Freund: Glaubst du ihr, dass sie wirklich abgeblockt hat?
    Das was du schreibst hört sich danach an, als ob du dir da doch Gedanken drüber machst... und ohne Vertrauen fällt es schwer eine feste Beziehung aufzubauen, besonders, wenn sie eine besonders schwere Erfahrung mit ihrem Ex gemacht hat, und nun auch noch zusehen muss wie sich ihre Eltern scheiden lassen. Wenn du eine Beziehung mit ihr willst, solltest du dich auf einiges gefasst machen, das wird glaube ich nicht leicht...
    Du kannst versuchen ihr dabei zu helfen, über das alles hinwegzukommen, und mit ihr erst einmal eine Freundschaft versuchen... oder auch eine offene Beziehung... erst wenn sie einem Mann wieder vollständig vertrauen kann ( ohne lügen zu müssen wie beim konzert etc. ) ist sie wieder reif dazu eine Beziehung zu haben!
    Rede mit ihr über alles was dich bedrückt...schaden kanns nicht....
     
    #3
    Satinchen, 27 Juli 2004
  4. sunny-taeter
    0
    1. Frage: Wie ist das jetzt? Antwortet sie auf SMS?
    2. Wie oft seid ihr überhaupt zusammen
    3. wieviel Initiative kommt von wem, euch zu treffen?

    Wenn sie wirklich Angst hatte dich zu verlieren, sollte sie doch nachgedacht haben und gemerkt haben, dass anlügen schlimmer ist als die Tatsache, dass sie mit einem guten Kumpel weggeht. Wenn du nicht zu eiffersüchtig bist (wie eiffersüchtig du bist sollte sie ja wissen, sie kennt dich ja) dann hättest du ihr das erlaubt.

    Wies aussieht will sie sich ein Törchen offen halten, um sich zwischen dir und ihrem Kumpel zu entscheiden?!

    so wie das ganze bisher gelaufen ist, wär ich mir da nicht so sicher (ok, pessimismu mag ein wenig in meiner Natur liegen, aber trotzdem: ich verweise auf die These mit dem Hintertörchen)

    Ich denke sie weiß selbst nicht was sie will, und ihr zu vertrauen kannst du eigentlich nicht wirklich, nach dem was du oben geschrieben hast: die sache mit dem Konzert, das mit ihrem Auftritt und dann die Message im Handy...

    auch wenn ich nicht wirklich weiß was ich dir sagen soll: lass das ganze mal langsam angehen und schau was die Zeit bringt
     
    #4
    sunny-taeter, 27 Juli 2004
  5. Also in *der* Stress-Umgebung (Eltern, 'bester' Freund, angebl. Freundin vom Freund) wird sich kaum was klarstellen lassen. Und ein Ultimatum wäre auch Stress - für euch beide. Aber zumindest solltest Du ihr in einem ruhigen Ton klar machen das dir Ehrlichkeit wichtiger ist als verletzt zu werden ?
    Manchmal wird so was aus falscher "Rücksichtnahme" verwechselt.

    Wenn es die Situation erlaubt, fahrt doch mal ein paar Tage zusammen weg ! Bereite dich vor, such was nettes raus und mach ein freundliches Gesicht wenn Du den Vorschlag bringst :zwinker:
     
    #5
    müffelbüffel, 27 Juli 2004
  6. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    hattet ihr denn zum Schluss ein klärendes Gespräch ? Wenn nicht, würde ich das schleunigst nachholen! Sag Ihr nochmal deutlichst was Du fühlst und denkst..
    Ich denke, das Sie momentan schon in einer sehr schwierigen Situation ist.

    Einmal trennen sich Ihre Eltern gerade - was sie sicher (wie du ja schon geschreiben hattest) schwer belastet.
    Das 2te ist, das sie ein Liebesgeständnis bekommen hat, das garnicht will, und muss fürchten das Sie ihren besten Freund verliehrt. Dazu kommt noch, das Sie nicht weiss wie Sie damit umgehen soll - siehe das ignorieren-

    Momentan steht Sie, meiner Meinung nach, unter so einem Druck das Sie nicht weiss wohin damit. Sie will einfach nichts falsch machen und zieht deshalb so plötzlich die "Notbremse" bzw. weiss momentan immer nicht wie Sie sich verhalten soll und verhält sich so wiedersprüchlich.

    Ich denke nicht das Sie Dir was böses will, sondern ganz im Gegenteil.
    Aber wie gesagt die ganze Geschichte kann nur durch ein Gespräch zwischen euch klärt werden.
    Sag ihr, das Du ihr helfen willst, das Du für Sie da bist und das Du gerne wüsstest was in ihr vorgeht!
    Das hort Sie sicher gern und kommt vielleicht bald darauf zurück.

    So, ich hoff Du verstehst was ich damit meine.
    Also nicht grübbeln sondern reden!

    Berichte bitte wie´s gelaufen ist ok ?

    Bye
     
    #6
    s-sterndl, 27 Juli 2004
  7. Dummie
    Gast
    0
    Also....vielen dank für eure lieben antworten. Ist angenehm das zu lesen. Ihr denkt ja in gewisser weise wie ich.



    @satinchen:

    ich weiß nicht so recht ob sie wirklich abgeblockt hat. Ich kenne ihre Freunde nicht...Ehrlich gesagt könnte es sein, dass sie sich das auch offen hält, um die Freundschaft nicht zu gefährden. So nach dem Motto: "Er fragt: gibste mir nen kuss? Sie sagt: na klar..." Ich würde ihr sehr gerne vertrauen und ich versuche es, aber es ist sooo schwer....Durch ihr ganzes gelüge. Und wer weiß vielleicht lügt sie ja immernoch. Laut ihrer aussage (nachdem ich die sms las) gibt es übrigens 2 typen, die in sie verliebt sind (ausser mir)



    @sunny-taeter:

    1.Ja sie antwortet, dass dauert allerdings gelegentlich mal ne weile. Ans Telefon geht sie auch nicht. Hab ihr z.bsp gestern mittag ne sms geschrieben und immernoch keine antwort. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie ihr handy oft aushat, warum weiß ich nicht (sehe ich ja am statusbericht der sms)


    2.Jetzt sind wir nicht oft zusammen, sind ja kein paar...In der Beziehung war es so einmal die woche, mal aller 2 wochen, mal mehrmals die woche.

    3. Von mir geht mehr Initiative aus. Ich meld mich halt öfters. Allerdings lief unser letztes treffen (also quasi das erste nachm schlussmachen) auf sie hinaus: sie hat gefragt ob wir mal was machen wollen....

    So wie es aussieht scheint sie sich wirklich ne hintertür aufhalten zu wollen. Find ich mist sowas! Weil: Wenn sie ne offene beziehung führen will, wie sie sagt, dann soll sie auch ehrlich sein!!



    @sterndl:

    Ja wir hatten ein klärendes Gespräch, was auch sehr angenehm war! Und da sagte sie sowas wie "ich empfinde vielleicht nur freundschaft, ich weiß es momentan nicht" und etwas später sagt sie mir dass sie mich liebt. Toll oder?



    Naja, auf jeden Fall denk ich auch, dass es schwer wird. Ich werds mal abwarten. Ne Beziehung is momentan nicht drin, ich kann ihr nicht vertrauen. Hätte bei jeder sms angst dass es der kerl ist.

    Ich denke ich werde ihr demnächst mal vorschlagen, dass wir was mit ihren freunden und diesem kerl unternehmen. Dann werd ich ja sehen wie sie so reagiert.

    Weitr weiß ich auch keinen rat. Danke erstmal für eure Meinungen!!!!!!!
     
    #7
    Dummie, 27 Juli 2004
  8. sunny-taeter
    0
    Is ne gute Idee, wobei ich schätze dass sie versuchen wird auszuweichen...
     
    #8
    sunny-taeter, 27 Juli 2004
  9. Dummie
    Gast
    0
    ja ich denke auch dass sie mir ausweichen wird.

    Eigentlich wollte ich mit ihr heute weggehen (sie hats mir vorgeschlagen), aber sie antwortet nicht auf sms und ans telefon geht sie auch nicht, super. Fühl mich schon wieder voll scheisse.


    Aber ich halte euch auf dem laufenden...
     
    #9
    Dummie, 28 Juli 2004
  10. sunny-taeter
    0
    Frag sie wenn du sie das nächste Mal siehst oder mit ihr telefonierst (also nich im chat oder ICQ) wieso sie sich nich gemeldet hat...

    Achja, und hier immer schön alles aktuell halten :zwinker:
     
    #10
    sunny-taeter, 28 Juli 2004
  11. Dummie
    Gast
    0
    Ja selbstverständlich halte ich euch auf dem laufenden. Ich danke euch doch, dass ihr mir helft bzw. eure Meinungen mitteil!!!

    Also bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet. Und ich kenne auch schon ihre antwort. Sie wird alles auf mich schieben, sie wird sagen, dass sie so verletzt war (ich traue ihr ja nicht, weil ichs ins handy geschaut hab sagt sie) und da brauchte sie erstmal zeit für sich. Allerdings isses dennoch doof, ich war ja mit ihr verabredet.

    Eigentlich müsste sie sich ja um mich bemühen, hab ich mir mal überlegt. Ich hab ja schon alles gegeben.

    Was meintst du, kann man mal so nen lovetest hinschicken? Also das is so nen test, wo nach ihrem schwarm gefragt wird, und ob sie ihn wirklich liebt...und am ende des tests bekomme ich eine kopie zugesandt...Ist das zu unfair????

    Ach und nochwas: Ich habe am Samstag Geburtstag. Sie hatte mir letzten Samstag gesagt, dass sie in mich verliebt ist und mir was schönes zum Geburtstag schenkt. Also muss sie sich ja schliesslich melden, egal wie gekränkt sie ist (was ich aber übertrieben finde). Wenn sie sich nich meldet dann kann ich sie ja gleich abschreiben nicht wahr?
     
    #11
    Dummie, 29 Juli 2004
  12. Dummie
    Gast
    0
    Heute hat sie mir eine sms geschrieben.

    Sie hat sich entschuldigt, dass sie sich nicht gemeldet hat, aber sie war so sehr verletzt dass ich ihr so wenig vertraue.
    Ich glaube ihr sogar, denn sie ist sehr übermpfindlich (so sau kompliziert, furchtbar). Naja und dann hat sie geschrieben "ich hoffe du kannst mir wieder vertrauen! Würde am Samstag gern zu dir kommen"

    Und dann werden wir erstmal ausgehen und zusammen nen schönen abend verbringen (hoff ich). Und dann werde ich mich mit ihr nochmal über das ganze thema unterhalten. Oder haltet ihr diese reihenfolge für bescheuert???

    ich würde halt gerne erstmal ne schöne zeit mit ihr verbringen, bevor ich wieder ein herzzerreissendes gespräch mit ihr führe (das gespräch muss aber früher oder später sein, sonst gehts nicht gut weiter)
     
    #12
    Dummie, 29 Juli 2004
  13. Dummie
    Gast
    0
    So jetzt mal was aktuelles; Hoffentlich liest diese langen Texte noch jemand! Ich wäre euch echt dankbar :smile:

    Also ich habe gestern was bitteres rausgefunden:
    Sie hat mir erzählt, dass sie schon seit 3 wochen nachts arbeitet, weshalb sie in der woche nicht wirklich weggehen kann (nur manchmal halt) und weshalb sie nachts auch nie zu hause ist. Ich wollte sie nun in den letzten tagen besuchen und sie war auch tagsüber nicht da.

    Auf jeden fall habe ich jemanden getroffen der auch dort arbeitet, wo sie angeblich arbeitet. Und der kennt sie nicht. Der sagt, Mädels arbeiten dort nachts nicht. Und die Chefin von der sie mir erzählt, gibt es auch nicht mehr. Ergo hat sie mich angelogen. Jetzt weiß ich nicht was sie nachts macht.

    Es kann gut sein, dass sie zu hause ausgezogen ist, weil ihre ellis sich gerade trennen und dort immer dicke luft ist. Aber warum sagt sie das nicht? Es kann aber auch sein, dass sie bei nem anderen Kerl ist. Es gibt da schliesslich 2 die was von ihr wollen. (siehe oben: Liebes-SMS). Ich bin total verwirrt. Ich hasse solche dreisten Lügen. Und sie hat schonmal so gelogen. Ich weiß nicht ob sies böse mit mir meint. Oder ob sie einfach nur ne arme traurige seele ist die niemanden verletzen will. Wie kann ich das denn rausfinden??

    Wie würdet ihr das deuten??? Also wie gesagt, letzten Samstag war ich mit ihr weg (heiss tanzen, da hat sie mir auch gesagt dass sie in mich verliebt ist etc) und diesen Samstag sehe ich sie auch. Ich will sie auf jeden fall darauf ansprechen...Aber ich weiß nicht wie ich das deuten soll! Und ich weiß nicht was ich tun soll, wenn sie abblockt!!!

    HILFE!!!!
     
    #13
    Dummie, 30 Juli 2004
  14. TiRoLeRiN
    Gast
    0
    Als ich mir den Anfang deines letzten Threads durchlas, dachte ich mir, dass es für Dich gut aussehen würde. Wenn ich aber lese, dass sie gar nicht dort arbeitet, dich also wieder anlügt, was soll das für eine Beziehung sein? Und überhaupt, sie bemüht sich absolut nicht um die Beziehung. Und warum hat sie eigentlich immer ihr Handy ausgeschaltet? Es klingt verdammt hart, tut mir leid, aber ich weiß mir momentan keine andere Erklärung, als diese, dass sie ungestört sein will. Angst hat sie, dass der andere Kerl von dir erfahren würde. Ich will ihr nichts unterstellen und natürlich kann ich mich irren, aber ich glaube, dass sie sich mit jemand anderen trifft und mit ihm ein paar Stunden verbringt.

    Vielleicht hat sie aber gar keinen anderen Kerl und ist tatsächlich von zuhause ausgezogen. Wenn dem wirklich so ist, warum erzählt sie dir das nicht? Verstehe ich nicht ganz. Denn wenn sie es zuhause nicht mehr aushält, kann sie ja immer noch zu dir kommen bzw. ein paar Tage bei dir übernachten?! :rolleyes2

    Ich würde mal folgendes tun: Du musst ihr gar nicht sagen, was du bezüglich ihres "Nachtjobs" rausgefunden hast. Als was arbeitet sie denn? Wenn sie in einem Nachtclub arbeitet, kannst du ja mal den Vorschlag machen, sie dort zu besuchen oder abzuholen und du würdest so gerne nach ihrer Arbeit die Zeit mit ihr verbringen, mit ihr einschlafen, etc.

    Es ist eine schwierige Situation. Ich hoffe dennoch dir ein wenig geholfen zu haben.
     
    #14
    TiRoLeRiN, 30 Juli 2004
  15. Dummie
    Gast
    0
    Nein es ist keine Arbeit in einem Nachtclub, es ist "nur" ein Praktikumsjob. Eigentlich nichts schlimmes, halt nur ein Praktikum (quais ne aushilfe).

    Ich denke auch dass sie die zeit, die sie ja nicht bei diesem Job ist, mit jemand anderem verbringt. Und das nervt mich. Ich werde heute abend mit ihr tanzen gehen und einen schönen abend verbringen, und danach werde ich sie fragen was sie wirklich für Gefühle für mich hat. und ich werde ihr vorher sagen, dass sie mir wehtut, wenn sie mir nicht die wahrheit sagt. ich werde ihr sagen, dass ich es verkrafte, wenn sie nur eine Freundschaft will. Und dann werde ich ihr von dem Menschen erzählen, den ich kennengelernt habe und der die Sache mit dem Job aufgeklärt hat. Und dann soll sie mir mal ne schöne Erklärung auftischen.

    Und vertrauen kann ich ihr ja dann wohl auch nicht mehr so einfach. Denn woher weiß ich, dass ihre neue Geschichte die Wahrheit ist? Ich weiß es nicht. Deshalb werde ich ihr einfach sagen, dass sie sich um mich bemühen muss, wenn sie mich liebt, wie sie es letzte woche gesagt hat. Sie muss mir dann halt zeigen, dass ie es ernst meint. UNd vor allem soll sie mich nicht belügen...

    Oder ist das zu hart? Ist das ne dumme Strategie??? Ich kann die Sache auf keinen Fall auf sich beruhen lassen. Das beschäftigt mich zu sehr und zieht mich runter...
     
    #15
    Dummie, 31 Juli 2004
  16. Dummie
    Gast
    0
    ok, hat sich eh erledigt. Sie hat mir heute abgesagt, weil sie arbeiten muss. Und da ich ja weiß, dass sie die arbeit, die sie angeblich macht nicht ausführt, vergnügt sie sich anderweitig. Ich denke da is nix mehr mit Liebe, sie will mich einfach nur nich verletzen und mir die Wahrheit sagen. Das ist zwar echt mies, aber so sind sie halt die frauen. Sowas is zum Kotzen! Ich hoffe ich bekomme wenigstens noch ein klärendes Gespräch, damit ich weiß was sache ist.
     
    #16
    Dummie, 1 August 2004
  17. TiRoLeRiN
    Gast
    0
    Dir hat man auch abgesagt? Mir auch :rolleyes2 . Tut mir leid für Dich. Ich wünschte, ich könnte Dir helfen, aber leider weiß ich nicht wie.

    *fühl dich umarmt* (rein freundschaftlich :zwinker: )
     
    #17
    TiRoLeRiN, 1 August 2004
  18. Dummie
    Gast
    0
    SCHEISSE
    Was soll ich tun???

    Ich hab ihr das gesagt, was ich rausgefunden habe. Sie hat gesagt das stimmt nicht.
    OK, alles klar. Is ok. Dann lag ich vielleicht doch falsch dachte ich mir. UNd dann bin ich nach hause gefahren. Hatte aber vergessen, ihr ne CD zu geben. Bin zurück gefahren und was seh ich da? Sie wird gerade von einem Typen abgeholt. Obwohl sie vorher noch gesagt hat, sie schläft bei der Freundin (bei der wir ns unterhalten habe).

    WARUM LÜGT SIE SO SCHAMLOS UND DREIST???????? WAS SOLL DER GANZE SCHEISSSSS!!! ICH KÖNNTE KOTZEN!!!! WARUM BIN ICH SO GUTGLÄUBIG? DAS KOTZT MICH AN!
     
    #18
    Dummie, 1 August 2004
  19. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe vor kurzem etwas ähnliches erlebt wie du, die Geschichte stimmt sogar du 60 prozent über ein!
    Das Beste ist, wenn du die schöne Zeit mit ihr in Erinnerung behälst und versuchst deine Gefühle für sie abklingen zu lassen!
    Schreib ihr nicht mehr, brech den Kontakt deiner Seits erstmal ab, mach auf Eiskalt! Früher oder später wird sie sich melden! Und lass dich auf nichts ein, bevor du nicht mit ihr gesprochen hast! Mach es am besten am Telefon (wenn sie sich meldet!!!!!), so wirst du nicht schwach!
    Hört sich hart an, ist auch so, aber das ist der Beste Weg, glaub mir!
     
    #19
    User 19209, 2 August 2004
  20. Dummie
    Gast
    0
    Danke für dein statement..

    Ich fürhle mich sowas von verarscht. Ich häötte sie nie so eingeschätzt. Sie is so lieb. und ihr ging es so schlecht wegen der elltern. Jetzt siehts aber so aus, als ob ihr das alles gar nicht so sehr zusetzt. Alles Lüge?

    Ich habe ihre Nummern gelöscht. Und ob sie sich melden wird, das wird die Zeit zeigen. Vertrauen kann ich ihr eh nicht mehr (zumindestens die nächste zeit).

    Das tut so weh. Es geht nich darum dass sie jemanden hat. Es geht um dieses Gelüge mitten ins Gesicht. Verstehst du?

    Wie wars bei dir, warum hat sie gelogen? Erzähl mal kurz drüber!
     
    #20
    Dummie, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Frauen seh
jimmybbg
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2012
10 Antworten
GoodAsGold
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2011
36 Antworten