• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich tun? Frauenantworten bevorzugt...

A
Benutzer88135  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß einfach nicht mehr was ich jetzt machen soll und hoffe auf Ratschläge und Tipps von eurer Seite. Ich habe folgende Situation:

Vor ca. 6 Wochen habe ich eine tolle Frau hier aus der Nähe im Internet kennen gelernt und wir haben uns auf Anhieb super gut verstanden. Wir schrieben und telefonierten schließlich auch über total viele Sachen es passte einfach.

Nach 2 weiteren Wochen schreiben und telefonieren und mehreren SMS am Tag haben wir uns dann zum ersten Date getroffen, ich habe mit ihr ein Picknick an einer alten Burg gemacht und es ist super gelaufen und wir haben uns geküsst.

Eine weitere Woche später hat sie bei mir übernachtet und am nächsten Tag sind wir gemeinsam in den Zoo gefahren (hattte sie sich gewünscht) auf der Rückfahrt, hatten wir einen kleinen Auffahrunfall (Sie ist jemandem leicht auf die Anhängerkupplung gefahren) ihr Onkel hat und dann abgeschleppt, sie war total fertig und ich habe sie dann getröstet usw. Sie hat mir später dann geschrieben, dass sie das total beeindruckt hat und sie sich noch mehr zu mir hingezogen fühlt, als ohnehin schon.

Wir haben uns dann 2 Wochen aufgrund Ihrer Arbeit nicht sehen können haben aber jeden Tag SMS geschrieben und miteinander telefoniert. Sie hat immer wieder gesagt wie sehr sie mich vermisst und gerne bei mir wäre und mir ging es nicht anders.

Am letzten Samstag habe ich nach ca. 4 Wochen und nach den Tatsachen und Äußerungen von ihr mir ein Herz gefasst und habe sie gefragt ob wir es miteinder versuchen sollen. Wir waren gemeinsam essen, anschließend im Kino und zum Schluss sind wir dann wieder zur Burg gefahren (genau wie beim 1. Date) diesmal allerdings bei Nacht und dort habe ich sie dann mit einer Rose überrascht und sie gefragt sie sich eine Beziehung mit mir will und ob wir es miteinander versuchen sollen. Sie hat meine Frage mit ja beantwortet und alles war total super.

Wir haben dann am Sonntagabend erneut miteinander telefonier, wo ich sie u.a. dann nochmals fragte ob das alles für sie ok ist und ob es ihr nicht zu schnell geht. Auch das beantwortete sie mit ja und dann dachte ich es ist alles wunderbar. Wir wollten uns schnellstmöglich wieder sehen.

Am Montag morgen fragte sie mich ob ich mich am Dienstag mit ihr treffen möchte, da sie mich vermisst und mich sehen wollte. Ich habe dann natürlich zugestimmt, aber dabei geschrieben, das ich dann zu ihr komme. (sie war bisher immer nur bei mir) Daraufhin kam den ganzen Montag keine SMS mehr von ihr wo ich ihr nachmittags nochmal schrieb und gefragt habe ob sie viel Stress an der Arbeit hat und sie natürlich auch zu mir kommen kann, wenn dies ihr lieber wäre. Dann kam eine Antwort von ihr wo sie sagte das sie die sms erst jetzt gelesen hat, da sie sich nach der Arbeit hingelegt hatte, Sie schrieb u.a. auch: "Schatz mir geht das vielleicht doch alles etwas zu schnell"

Daraufhin habe ich ihr dann geschrieben das ich sowas nicht schreiben möchte und bat sie abends um eine Telefonat, was wir dann auch geführt haben.

Was soll ich davon halten? Ich meine ich habe sie 2 Mal einmal persönlich und einmal am Telefon gefragt, weil ich dachte das sie vielleicht Angst oder so hat und sich nicht traut die Wahrheit zu sagen.

Für mich ist es absolut nicht schlimm das ihr das alles etwas zu schnell geht nein. Das Schlimme ist, dass sie mir quasi 2 Mal ins Gesicht gelogen hat, weil sie ja angeblich auch eine Beziehung wollte. Das habe ich ihr dann am Telefon auch klar gemacht und sagte ihr dann das es vielleicht besser ist das wir uns eine Weile nicht mehr sehen, damit sie sich erstmal klar werden kann, was sie wirklich will, sie sagte nämlich das sie im Moment selbst nicht so Recht weiß was sie will. Denn wenn sie von Anfang an gesagt hätte was los ist, dann wären wir jetzt nicht in dieser Situation... Sie hat es auch eingesehen das es falsch war so zu handeln. Sie hat aber auch gesagt, das sie mich vermisst und gerne sehen will, aber sich einfach im Moment nicht sicher ist was sie will.

Ich habe ihr dann aber auch klar gemacht, dass wenn sie mit mir telefonieren will soll sie anrufen oder wenn sie mich sehen will dann soll sie vorbeikommen. Nur der nächste Schritt müsse einfach von ihr kommen.

Heute morgen kam dann eine Nachricht das es ihr alles sehr Leid tut und sie es schade findet, dass sie alles so kompliziert mache. Sie würde sich freuen, wenn wir heute Abend miteinander telefonieren würden, dem habe ich dann zugestimmt....

Ich will sie nicht verlieren und sie aber auch nicht unter Druck setzen. Was soll ich davon halten? Was würdet ihr tun?

Liebe Grüße
 
M
Benutzer91132  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich denke, ich würde es nicht anders machen als du. Sie muss sich erst mal klar werden, was sie will. Wenn sie das nicht weiß, wird sie dich, und sich wahrscheinlich auch, nur verletzen.
Gib ihr Zeit, aber nicht zu viel.
Ich würde mit ihr reden und ihr aber auch klar machen, dass du nicht ewig wartest, vielleicht um nach langer Zeit nur zu erfahren, dass sie sich zum Schluss doch gegen eine Beziehung entscheidet. Frag sie einfach, was los ist. Vielleicht hat das ja auch einen Grund, dass ihr das doch etwas zu schnell geht. Möglicherweise ist das dann eine ganz andere Situation.
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich finde das ehrlich gesagt sehr gut, wie du das machst.
ich würde das nie und nimmer so hinbekommen..
aber ich stimme maryx zu: du solltest sie fragen, was ihr zu schaffen macht. vielleicht verrät sie es dir ja
 
A
Benutzer88135  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Zu aller erst möchte ich mich ersmal für mein Rechtschreibung entschuldigen:zwinker: im Internet achte ich nicht wirklich drauf, aber ich denke es kommt auf den Inhalt an und ihr versteht, in welcher Situation ich mich befinde.

Ich bin zwar ein Mann aber ich bin wirklich kein Arschloch und deshalb spreche ich alle Sachen immer offen an, oftmals habe ich mir auch gedacht, naja vielleicht sind Frauen das einfach nicht gewohnt und eben damit überfordert, weil die meisten Männer ja eher weniger über Gefühle oder sonstiges sprechen.

Vielleicht gibt es wirklich einen anderen Grund. Aber ich kann und will auch nicht immer nachbohren, sie musst selbst auf mich zukommen, wenn sie etwas anderes belastet, wie ihr meinem Text ja auch entnehmen könnt, habe ich ja auch mehr als deutlich gesagt, das ich zu jeder Zeit für sie da bin in jeglicher Form, nur ich habe ihr auch klar gemacht das der Schritt von ihr kommen muss. Hoffe einfach ich habe sie damit nicht überfordert. Ich bin jetzt auch etwas der Meinung ich will ihr nicht unbedingt das Gefühl geben, das ich Blind bin und ich nen Spielball darstelle oder ein Gegenstand, denn Sie wegstellen kann, wenn sie ihn nicht mehr braucht, ich denke sie etwas an der langen Leine zu halten ist nicht so falsch oder?
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Vielleicht warst du auch zu "erwartungsvoll", daß sie gar nicht Nein sagen konnte? Ist das Einzige, was mir an Erklärung einfällt.

Ansonsten finde ich gut, wie du dich verhältst und ihr Zeit gibst.

Was ich aber eh nicht verstehe; daß manche erstmal küssen und woanders schlafen, bis ihnen einfällt, daß es ihnen doch zu schnell geht. Ich hätte da schon viel eher die Notbremse gezogen, wenn ich merke, dass ich da Barrieren habe.

Vielleicht hat sie auch nicht die notwendigen Gefühle für dich, wie du für sie? Vielleicht merkt sie, daß sie es nicht so erwidern kann? Vielleicht sagt sie deswegen, es sei ihr zuviel, weil sie jetzt erst mitten in der Beziehung merkt, daß da weniger ist, wie sie dachte oder gehofft hatte ...
 
M
Benutzer91132  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
Es ist wirklich toll, wie du das Ganze angehst.
Und ich denke auch, dass sie weiß, dass du für sie da bist und sie mit dir reden kann. Aber manchmal brauchen Mädels einen kleinen Schubs in diese Richtung. Man traut sich auch nicht unbedingt nach doch recht kurzer Zeit dem anderen irgendwelche Dinge zu sagen, die einen bedrücken. Frag sie doch mal gezielt, ob da ein Grund dahinter steckt. Sag ihr auch nochmal, dass du es nicht verstehen kannst, aber es gerne verstehen möchtest.
Sonst stimme ich dir zu deiner Spielball-Theorie zu. Zeig ihr auf jeden Fall, dass du für sie da bist und sie dir vertrauen kann. Aber auch, dass sie dich hervorholen kann und wenn sie nicht mehr mag, dich zurück in die Ecke stellen kann.
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Hey!

Zunächst möchte ich dir auch erst einmal sagen, dass du das alles richtig, richtig gut gemacht hast bisher.
Du hattest wirklich gute Ideen für die Dates (Picknick, Zoo, Kino, Burg... SUPER!!). Viel miteinander reden, also telefonieren und nicht nur schreiben, ist auch einfach echt wichtig!
Es sollte wirklich mehr so Männer geben!

Jetzt zu deinem Problem: Ich denke, dass deine Angebetete wirklich beeindruckt von deinen Ideen, deiner Art und vor allem von deinem Verhalten ist. Das hat sie dir ja auch nach dem kleinen Auffahrunfall gesagt. Es hört sich so an, als würde sie die Zeit mit dir zusammen sehr genießen und sich wirklich wohl in deiner Nähe fühlen. Deshalb hat sie bestimmt auch gleich zugesagt, als du sie gefragt hast, ob sie mit dir zusammen sein möchte. Auch am Telefon war sie noch ganz "geflasht" von der ganzen Situation und vor allem von dir und deinem Verhalten.

Jetzt sind ein paar Tage vergangen, an denen ihr euch nicht sehen konntet und ich denke, dass ihr gerade in dieser Zeit doch noch einmal Zweifel kamen. Das kenne ich auch von mir. Wenn man jemanden sieht und sehr viel Kontakt hat, ist alles super, aber manchmal, wenn man alleine ist, man die Zeit zum Nachdenken findet, kommen dann doch nochmal Zweifel.

Gerade weil ihr euch noch nicht so lange kennt, wird sie sich fragen, ob das alles so richtig ist und ob das gut gehen wird mit euch beiden und ob sie dir schon richtig vertrauen kann. Vor allem, wenn du ihr wichtig bist, wird sie Angst haben, dass eine Beziehung, zu der sie noch nicht mit ganzem Herzen "Ja" sagen kann, euer ganzes Verhältnis zueinander zerstören wird.

Besonders weil sie dir jetzt schon zweimal zugesagt hat, ist sie jetzt in einer blöden Situation mit viel Druck. Sie will dich durch ihre Zurückweisung nicht verletzen und auf gar keinen Fall verlieren, jedoch möchte sie sich auch nicht gezwungen fühlen durch ihre spontane Zusage eine verbindliche Bindung mit dir einzugehen.

Ich denke nicht, dass sie an DIR zweifelt oder ähnliches, sondern nur, dass sie sich noch mehr Zeit lassen möchte und dich erst noch besser kennen lernen will, mehr Dates möchte und eine innigere Beziehung zu dir aufbauen möchte, bevor sie mit dir zusammen kommt.

Deshalb gib nicht auf, lass ihr Zeit und mach so weiter wie bisher!

Viel Glück dabei und liebe Grüße!
 
A
Benutzer88135  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Vielleicht warst du auch zu "erwartungsvoll", daß sie gar nicht Nein sagen konnte? Ist das Einzige, was mir an Erklärung einfällt.

Ansonsten finde ich gut, wie du dich verhältst und ihr Zeit gibst.

Was ich aber eh nicht verstehe; daß manche erstmal küssen und woanders schlafen, bis ihnen einfällt, daß es ihnen doch zu schnell geht. Ich hätte da schon viel eher die Notbremse gezogen, wenn ich merke, dass ich da Barrieren habe.

Vielleicht hat sie auch nicht die notwendigen Gefühle für dich, wie du für sie? Vielleicht merkt sie, daß sie es nicht so erwidern kann? Vielleicht sagt sie deswegen, es sei ihr zuviel, weil sie jetzt erst mitten in der Beziehung merkt, daß da weniger ist, wie sie dachte oder gehofft hatte ...


Das kann vielleicht sein, aber es ist für mich einfach unlogisch, wie kannn man dann erst 2 Mal ja sagen und dann gehts plötzlich zu schnell? Auf so eine Idee würde ich niemals kommen, warum sind Beziehungen so kompliziert es ist einfach nur blöd, aber man probiert es ja immer wieder und immer wieder das Gleiche mit den Frauen^^
Wenn Sie nicht die notwendigen Gefühle hat, warum reagiert sie dann so? Ich meine ich kann doch nicht alles in Frage stellen, was mein gegenüber mir sagt oder? Nach der Theorie müsste man das vielleicht tun, bringt einen aber auch nicht wirklich ans Ziel

Ich werd sie erstmal ich will nicht sagen zappeln lassen, ich will sie etwas auf Abstand halten, ich denke so kann ich sehen ob ihr was an mir liegt, wenn sie kämpft dann weiß ich bescheid und wenn nicht dann war sie es nicht wert:zwinker:
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
*schwärm* Hachja, echt süß, wie du dich ins Zeug legst. Tu mir den Gefallen und behalte dir das bei :smile:
Aber, auch wenn ich das, vor alles das mit der Burg suuuuper-romantisch finden würde.. vielleicht war das für sie einfach ein bisschen zu viel des guten? Und es fällt auch einfach verdammt schwer, nein oder auch nur vielleicht zu jemanden zu sagen, der sich so viel Mühe gibt und den man auch sehr gern hat.

Trotzdem würde ich mir da jetzt nicht allzu viele Gedanken machen. Sie meldet sich doch auch immer wieder von selbst und sagt dir auch oft, das sie dich gern hat und vermisst. Deswegen würde ich einfach ein Stück runter fahren, ein wenig weniger Einsatz zeigen. Lass sie von sich aus kommen.
Ich bin sicher, das wird sie :smile:
 
A
Benutzer88135  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hey!

Zunächst möchte ich dir auch erst einmal sagen, dass du das alles richtig, richtig gut gemacht hast bisher.
Du hattest wirklich gute Ideen für die Dates (Picknick, Zoo, Kino, Burg... SUPER!!). Viel miteinander reden, also telefonieren und nicht nur schreiben, ist auch einfach echt wichtig!
Es sollte wirklich mehr so Männer geben!

Jetzt zu deinem Problem: Ich denke, dass deine Angebetete wirklich beeindruckt von deinen Ideen, deiner Art und vor allem von deinem Verhalten ist. Das hat sie dir ja auch nach dem kleinen Auffahrunfall gesagt. Es hört sich so an, als würde sie die Zeit mit dir zusammen sehr genießen und sich wirklich wohl in deiner Nähe fühlen. Deshalb hat sie bestimmt auch gleich zugesagt, als du sie gefragt hast, ob sie mit dir zusammen sein möchte. Auch am Telefon war sie noch ganz "geflasht" von der ganzen Situation und vor allem von dir und deinem Verhalten.

Jetzt sind ein paar Tage vergangen, an denen ihr euch nicht sehen konntet und ich denke, dass ihr gerade in dieser Zeit doch noch einmal Zweifel kamen. Das kenne ich auch von mir. Wenn man jemanden sieht und sehr viel Kontakt hat, ist alles super, aber manchmal, wenn man alleine ist, man die Zeit zum Nachdenken findet, kommen dann doch nochmal Zweifel.

Gerade weil ihr euch noch nicht so lange kennt, wird sie sich fragen, ob das alles so richtig ist und ob das gut gehen wird mit euch beiden und ob sie dir schon richtig vertrauen kann. Vor allem, wenn du ihr wichtig bist, wird sie Angst haben, dass eine Beziehung, zu der sie noch nicht mit ganzem Herzen "Ja" sagen kann, euer ganzes Verhältnis zueinander zerstören wird.

Besonders weil sie dir jetzt schon zweimal zugesagt hat, ist sie jetzt in einer blöden Situation mit viel Druck. Sie will dich durch ihre Zurückweisung nicht verletzen und auf gar keinen Fall verlieren, jedoch möchte sie sich auch nicht gezwungen fühlen durch ihre spontane Zusage eine verbindliche Bindung mit dir einzugehen.

Ich denke nicht, dass sie an DIR zweifelt oder ähnliches, sondern nur, dass sie sich noch mehr Zeit lassen möchte und dich erst noch besser kennen lernen will, mehr Dates möchte und eine innigere Beziehung zu dir aufbauen möchte, bevor sie mit dir zusammen kommt.

Deshalb gib nicht auf, lass ihr Zeit und mach so weiter wie bisher!

Viel Glück dabei und liebe Grüße!

Danke, ich denke ich kann mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen und gut auch Ihre Lage nachempfinden. Ich möchte ihr ja auch Zeit geben und sie auf keinen Fall unter Druck setzen. Wie mache ich ihr denn am besten begreiflich das sie sich ruhig Zeit lassen soll und ich sie nicht unter Druck setzen will?

Ich denke für die Person die einem was bedeutet, sollte man sich auch immer etwas besonderes einfallen lassen und es der Person auch zeigen, vielleicht ist es wirklich so das viele Frauen einfach gar nicht mit so einer Situation umgehen können, wenn es einmal so ist wie sie es sich eigentlich vorstellen, weil sie es von einem Mann gar nicht erwarten? Was sagt ihr dazu?

Wisst ihr auch ich als Mann habe schon schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht, ich habe manchmal das Gefühl, das es heute auch alles schwerer ist als es früher bei unseren Eltern der Fall war.

Heute wird alles sehr leichtfertig weggeschmissen und die eigentlichen WERTE sind heute einfach sehr wenig Wert bei den heutigen Leuten. Das finde ich sehr traurig und gleichzeitig auch erschreckend...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 -----------

*schwärm* Hachja, echt süß, wie du dich ins Zeug legst. Tu mir den Gefallen und behalte dir das bei :smile:
Aber, auch wenn ich das, vor alles das mit der Burg suuuuper-romantisch finden würde.. vielleicht war das für sie einfach ein bisschen zu viel des guten? Und es fällt auch einfach verdammt schwer, nein oder auch nur vielleicht zu jemanden zu sagen, der sich so viel Mühe gibt und den man auch sehr gern hat.

Trotzdem würde ich mir da jetzt nicht allzu viele Gedanken machen. Sie meldet sich doch auch immer wieder von selbst und sagt dir auch oft, das sie dich gern hat und vermisst. Deswegen würde ich einfach ein Stück runter fahren, ein wenig weniger Einsatz zeigen. Lass sie von sich aus kommen.
Ich bin sicher, das wird sie :smile:

Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass man sich einfach selbst von der Maße abheben muss sowohl im Beruf als auch bei beziehungstechnischen Sachen, ich mag es einfach nicht so 08/15 Sachen, die jeder macht. Ich denke das sollte einfach jeder so machen, für die Personen die einem am Herzen liegen und vielleicht auch noch mehr als das.

PS: Vielen Dank für die rege Teilnahme an meinem Thread und für die Kompimente:zwinker:
 
I
Benutzer106290  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich könnte mir vorstellen, dass sie die ersten beiden Male sagte, dass alles ok ist weil...

...sie entweder unsicher war und Angst hatte dich zu verlieren
...sie in einer Art "Liebesrausch" geraten war, und alles durch eine rosarote Brille gesehen hat. In dem Fall denke ich hat sie während der 2 Wochen alles vorgefallene kritisch betrachtet, vllt mit einer Freundin diskutiert und sich gesagt, sie müsse rationel bleiben, usw... (so mache ich das, wenn ich ernsthaft verliebt, aber unsicher bin. Das hat nicht mit fehlenden Gefühlenden zu tun, sondern ist eine Macke einiger Mädchen, die mit ihrer Erziehung zusammenhängt - Vielleicht kennst du das Buch: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin: Warum Bravsein uns nicht weiterbringt ? - Darin steht alles, was uns Mädchen beigebracht wird, ohne, dass wir uns dessen wirklich bewusst sind.)

Alles in allem denke ich hast du soweit richtig gehandelt. Von ihr sollte der nächte Schritt kommen. Aber ich denke, wenn ihr telefoniert solltest du auf jeden Fall versuchen, sie zu verstehen und ihr Denken und Handeln nachzuvollziehen. Klar hat sie vielleicht nicht richtig gehandelt, aber falls Sitation 2 der Fall war, musst du davon ausgehen, dass sich diese Unsicherheit wirklich erst entlickelt hat, als ihr schon zusammen wart. Sprich einfach mit ihr. Ich denke, das wird wieder! Alles Gute
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Danke, ich denke ich kann mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen und gut auch Ihre Lage nachempfinden. Ich möchte ihr ja auch Zeit geben und sie auf keinen Fall unter Druck setzen. Wie mache ich ihr denn am besten begreiflich das sie sich ruhig Zeit lassen soll und ich sie nicht unter Druck setzen will?

Ich denke für die Person die einem was bedeutet, sollte man sich auch immer etwas besonderes einfallen lassen und es der Person auch zeigen, vielleicht ist es wirklich so das viele Frauen einfach gar nicht mit so einer Situation umgehen können, wenn es einmal so ist wie sie es sich eigentlich vorstellen, weil sie es von einem Mann gar nicht erwarten? Was sagt ihr dazu?

Mmmh... ich denke du solltest ihr einfach sagen, dass du sie damit nicht unter Druck setzen wolltest und ihr beide euch natürlich noch Zeit lassen könnt, wenn sie noch nicht bereit für eine Beziehung ist.
Ich würde mich auf keinen Fall auffallend seltener bei ihr melden und den Kontakt reduzieren. Mach so weiter wie bisher und versuch ihr die Sicherheit zu geben, dass sie dir vertrauen kann und du für sie da bist.

Ob sie mit der Situation nicht umgehen kann, kann ich dir wirklich nicht sagen... Sie ist bestimmt wirklich beeindruckt von deinem Verhalten, aber vielleicht auf der anderen Seite ein bisschen misstrauisch, weil sie sich fragt, wo der "Haken" bei der ganzen Sache ist. Aber sie hat dir ja schon gesagt, dass sie dein Verhalten toll findet, also mach dir da mal keine Gedanken.
 
A
Benutzer88135  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hi an alle hier mal ein kleines Situationsupdate:zwinker:

Wir hatten ja das klärende Telefonat, wo ich ihr klar gemacht habe wie ich die Situation aufgefasst habe, dass Sie mich quasi 2 Mal angelogen hat usw.

Sie schreibt mir SMS wo sie sagt das sie den ganzen Tag an mich denkt mich vermisst usw. das war gestern. Am gleichen Tag hatte sie eine Freundin bei sich zum reden, das hatte sie mir auch gesagt, dass sie jemanden zum reden braucht. Sie bat mich danach um ein Telefonat, habe natürlich gewartet sie schrieb dann auch das sie ein totaler vollidiot sei und sie sich über sich selbst ärgert und sich selbst nicht versteht.

Was sagt ihr dazu?

Ich schreibe keine sms mehr mit irgendwelchen Smileys etc. sondern trocken raus, aber ich schreibe ihr ab und an schon das ich sie vermisse.

Meint ihr sie versucht sich gerade selber den Druck zu machen? Aber was kann ich dagegen tun, ich geb ihr ja schon alle Zeit der Welt!?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren