Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun? Freundin zweifelt an meiner Liebe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rumo, 14 Mai 2005.

  1. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll ich tun? Meine Freundin war grade bei mir und wir ham ein wenig geredet ... so ca. 20 - 30 Minuten bevor sie gehen musste wurde sie ganz still und nachdenklich ... hab sie natürlich gefragt was los is und sie meinte sie denkt über ein paar Leute nach und wie die zusammen passen. Hab gefragt ob sie auch über "uns" nachdenkt. Sie meinte ja (und es ist nich das erste mal das sie das tut). Sie denkt immer das wir nicht zusammen passen und das zu mir doch eher nen normales Mädchen passen würd was nicht so ... hm ... unnormal ist wie sie (is halt ein bissel abgedreht meine Freundin). Ich frag sie dann immer ob sie mich noch liebt ... weil ich hab über sowas noch nie nachgedacht. Naja dann kam noch herraus das sie mir nicht mehr glaubt das ich sie liebe ... sie denkt ich wär nur noch mit ihr zusammen weil ich nicht alleine sein will oder aus langeweile. Dazu muss ich sagen das ich letztes Jahr im Dezember ziemlichen scheiß gebaut habe ... so um die Zeit hat mein "Schmetterlingsgefühl" nachgelassen und ich hatte nix besseres zu tun als ihr das gleich unter die Nase zu reiben ... und sie meinte das sie das gar net versteht und immer noch nicht drüber weg ist. Sie würde mich immer noch genauso stark lieben wie am Anfang. Und als ich sie gefragt hab ob sie mir glaubt wenn ich "ich liebe dich" sage meinte sie "Nicht wirklich ...".

    Bitte helft mir ... was soll ich tun? Was kann ich machn? Oder is unsere Beziehung unter siesen Umständen nicht mehr zu retten?

    Ich liebe sie über alles und würde alles und jeden für sie stehen lassen. Ich will sie nicht verlieren aber ich glaube es würde ihr ohne mich besser gehen ... oder?

    Ach scheiße ...........
     
    #1
    Rumo, 14 Mai 2005
  2. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach ihr nen Liebesbeweis, dann wird sie dir sicherlich glauben!

    Musst mal die Suchfunktion benutzen dann findest du sicher ein paar Liebesbeweise etc.

    Viel Erfolg
     
    #2
    MirCsen, 14 Mai 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na, das halte ich eigentlich jetzt nicht für die mega-idee mit dem Liebesbeweis... manchmal kommt das so gezwungen rüber. Ich würde einfach nochmal mit ihr reden, mach ihr klar, dass du sie liebst und mach ihr Komplimente! Sag ihr WIESO du sie liebst und WAS du an ihr liebst! Gib ihr einfach ein schönes Gefühl wenn ihr beisammen seid! Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Wahrscheinlich geht ihr das einfach noch nach.. das kann ich auch irgendwo verstehen, sie denkt wahrscheinlich sehr oft darüber nach aber daran kannste nichts groß ändern wenn sie so ein "Denkertyp" ist. Unternehme viel mit ihr, verbringe viel Zeit mit ihr..
     
    #3
    Knuffeline19, 14 Mai 2005
  4. deiwl
    Gast
    0
    Hi Rumo!

    Hmm...ein bissel Verständnis für ihre Unsicherheit habe ich schon. Es kommt aber auch darauf an, was genau du zu ihr gesagt hast. Wenn du ihr gesagt hast, dass die Schmetterlinge weg sind, dann müsste es sie nicht so sehr mitnehmen, denn ich denke, wenn man 1/2 bis 1 Jahr zusammen ist ist das normal und ihr wird es nicht anders ergangen sein. Wenn du aber an deiner Liebe zu ihr gezweifelt hast, weil die schmetterlinge weg sind, solltest du das möglichst schnell richtig stellen.

    Ich denke du solltest mit ihr reden, vor allem darüber was dieses "Schmetterlinge sind weg" für Dich aussagt. Vor allem solltest du ihr erklären, dass es ein sehr gutes ZEichen ist, wenn die Schmetterlinge weg sind, du aber noch mit ihr zusammen bist.
    Nach meiner Theorie ist man erstml verliebt, das ist die Phase mit der rosaroten Brille ud den Schmatterlingen. Das lässt mit der Zeit nach und dann kommt für einen selbst die Entscheidung: Habe ich noch starke GEfühle für meinen Partner oder ist da nix mehr. War ich einfach nur verliebt, oder liebe ich meinen Partner. Und wenn bei dir die Schmetterlinge weg sind und du immernoch sagst, dass du sie liebst, dann halte ich das auch für sehr sehr wahrscheinlich.
    Versuch ihr das begreiflich zu machen. Ansonsten, denke ich, hilft dir hier nur noch die Zeit.
     
    #4
    deiwl, 14 Mai 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    beweis ihr deine liebe...ich finde nicht das es gezwungen rüberkommt...du könntest z.b. freundschaftsringe mit ihr keufen gehen...damit alle sehen das ihr zusammen gehört :zwinker:

    gruß schaky
     
    #5
    Schaky, 14 Mai 2005
  6. deiwl
    Gast
    0
    *LOL* DAS ist doch mal eine Idee!
    Und wenn das nicht hilft, könntet ihr ja heiraten, dass alle sehen, dass ihr euch liebt! :smile:
     
    #6
    deiwl, 14 Mai 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Für mich klingt das so als ob deine Freundin schon mit der Beziehung abgeschlossen hat und nur darüber nachdenkt, wie sie es Dir beibringen soll. Ich glaub nicht, daß Du mit großen Liebesbeweisen jetzt etwas reißen kannst. Du solltest erst mal verstehen, wie sie eigentlich darauf kommt, daß ihr beide nicht zusammen paßt - und wieso Du denkst, daß es anders ist. Hast Du sie mal ganz konkret nach den Gründen gefragt, warum sie findet, daß ihr nicht zusammen paßt ? Kennst du die Paare, die sie in letzter Zeit getroffen hat, und an denen sie abliest, daß es mit Euch beiden anders läuft als es laufen könnte ?
    Ich würd sie auf jeden Fall öfter mal überraschen und wieder mehr Nähe zu ihr suchen als vorher. Vielleicht hilft es ja.
     
    #7
    Grinsekater1968, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Freundin zweifelt
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
0 Antworten
Isomatte
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2012
4 Antworten
Test