Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun? Helft mir!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sonja7186, 30 Januar 2005.

  1. Sonja7186
    Gast
    0
    Also vor ein paar Tagen ist mir klar geworden, dass ich mich in einen Typ verliebt hab. Am besten ich erzähl euch mal die ganze Geschicht!
    Kennengelernt habe ich íhn vor einem Jahr in den Osterferien bei einem Jazzworkshop. Er war ziemlich nett zu mir. Damals hatte ich aber noch kein Auge auf ihn geworfen, also weiß ich auch nicht mehr so genau ob er mich angeschaut hat, ... halt ob er vielleicht an mir interessiert ist.
    Dannach war ich immer öfters auf Jazz-Sessions bei uns in der Stadt, er ist da auch immer und spielt Bass. Da hab ich mich auch immer kurz mit ihm unterhalten, er wollte auch mal mit mir anstoßen und so. Im nachhinein denke ich, dass er mich schon ziemlich nett fand, weil er mich immer angelächelt hat und versucht hat mit mir zu reden. Damals hab ich das leider noch nicht so bemerkt.
    Die Sache ging folgendermaßen weiter, dass ich keine Zeit mehr hatte und nicht mehr auf den Sessions war, ahb ihn dann ne längere Zeit nicht gesehen.
    Vor einem Monat war ich dann wieder da mit einem Kollgen von mir. Er hat aber nicht mit mir geredet, mich stattdessen öfters ganz lieb angelächelt.
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll, vielleicht steht er ja immer noch auf mich (falls das überhaupt einmal der Fall war), vielleicht bin ich ihm auch egal, oder vielleicht denkt er der Kollege mit dem ich letzten Monat dar war ist mein fester Freund.
    Ich sehe ihn jetzt erst mal am 5.Februar, dann am 10. und zum schluß am 13 Februar. Da weiß ich 100 pro, dass er da ist.
    Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben, wie ich mich am besten konkret verhalten soll.
    Schon mal vielen Dank für eure Antworten SOnja
     
    #1
    Sonja7186, 30 Januar 2005
  2. flying suicide
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    wenn er dich anlächelt ist das doch schon ein gutes zeichen.
    entweder tut er das aus höflichkeit, weil er dich ja von früher kennt oder er interessiert sich für dich. hängt natürlich von der art des lächelns und der häufigkeit ab, mit der er den blickkontakt zu dir sucht. niemals würde ich einem mädel das mich interessiert die gleiche art lächeln schenken, wie einer alten freundin. ebenfalls würde ich über ein mädel das mich nicht die bohne interessiert eher hinwegsehen, als gefahr zu laufen ihr interesse für mich zu wecken.

    dir bleibt eh nichts anderes übrig als beim nächsten mal den kontakt zu ihm zu suchen. sprich ihn an, frag ihm wies ihm geht was er so macht...usw. lieb lächeln, deine reize etwas mehr spielen lassen als in einem normalen gespräch, etwas körperkontakt suchen und seine reaktion abwarten. ist es ihm unangenehm oder versucht er das gespräch zu beenden...pech gehabt.
    hat er nicht gerade ein brett vorm kopf, und interessiert sich ebenfalls für dich, wird er höffentlich den nächsten schritt machen. weißt er dich nicht ab, fragt aber auch nicht nach deiner nummer, würde ich am letzten abend an dem ihr euch seht, die initiative ergreifen.

    aso: und hör dich vorher mal um, ob er vergeben ist...

    und viel glück! :smile:
     
    #2
    flying suicide, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Helft mir
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
Lord Gaga
Flirt & Dating Forum
23 März 2010
25 Antworten