Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun? help pls!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von razzer, 11 Juni 2007.

  1. razzer
    razzer (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hey,
    es gibt 2 sachen die mich einfach nicht inruhe lassen.
    ich habe mich vor einen halben jahr in ein mädchen total verkuckt
    dummerweise war sie mit meinen besten freund zusammen
    hab mir darauf dann auch keine weiteren hoffnung oder irgend was gemacht
    nach ca. 2monaten hat mein kumpel mit ihr schluss gemacht was ich vorraus wusste
    für ihn wars halt nur "einmal f**ken weiter schicken"... ich hatte bis dann auch garkein kontakt bis ich sie vor paar wochen in icq geaddet hab sie wollte sich darauf sofort mit mir treffen haben wir uns dann auch und dann immer öfters bis wir dann wirklich zusammen warn
    meine kumpels warn darauf alle nicht so begeistert sie war halt angeblich für alle eine b*tch weiß nicht was ich darauf denken soll aber ich glaube ihr und liebe sie...
    so viel zu der vorgeschichte

    -da kommt auch schon mein erstes problem sie ist seit dem schluss war (mit mein kumpel) total misstrauisch
    hatte sie auch selbst gesagt kann ich ihr auch nicht übel nehmen aber ich sage ihr immer das ich sie liebe und sie wirkt darauf immer so kalt als würde sie mir das nicht glauben
    hat jemand ne idee was ich sagen könnte oder tun soll das sie mir glaubt das ich sie wirklich über alles liebe?? und nicht denken soll das ich nur sex will
    -zum zweiten problem weiß ich auch deswegen nicht wie ich ihr sagen soll das ich noch jungfrau bin nicht nur das es mir peinlich ist sondern auch das sie nicht denken soll das ich ich aus den selben grund wie mein kumpel mit ihr zusammen bin nur um keine jungfrau mehr zu sein
    soll ich nun einfach es drauf ankommen lassen und einen auf erfahrenden machen?? oO oder KA...

    ok hoffe habt mein problem so halbwegs verstanden, da ich nicht so groß auf rechtschreibung, zeichen, etc geachtet hab...
    mfg razzer
     
    #1
    razzer, 11 Juni 2007
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Seid ihr denn zusammen? Wenn nein würde ich mir als Mädel auch Gedanken machen wenn gleich nachdem mit dem Ex Schluss ist einer ankommt und sagt " Ich liebe dich". Um sowas sagen zu können muss man den anderen wirklich guuuuut kennen. Verguckt triffts da vielleicht doch besser. Also sag ihr das am Besten nicht ZU oft.
    Und wenn du noch Single bist, so wie dein Status es angibt, dann hat es auch keinen Grund ihr gleich zu sagen das du noch Jungfrau bist.

    Ich denke was sie braucht ist wirklich Zeit um neu Vertrauen zu schöpfen. Wie sind denn ihre Gefühle dir gegenüber? Und wenn ich Zeit meine, meine ich nicht zwei Wochen sondern vielleicht sogar Monate :zwinker:. Hälst du das durch , lässt du ihr genug Luft und sagst ihr nicht jeeeden Tag das du sie liebst wenn ihr nicht zusammen seid usw? Alles andere wäre nämlich kindisch.
    Und das sie so kalt wirkt... erstmal wie schon oben: ich denke auch das ihr dein Liebesgeständnis zu schnell kommt. Und vielleicht will sie einfach nichts von dir..
     
    #2
    User 53748, 11 Juni 2007
  3. razzer
    razzer (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    hmm hab ich wirklich einige fehler gemacht wen das so unverständlich ist *g*
    ja also wir sind zusammen der status ja hmm hab ich jetzt garnicht dran gedacht zu ändern... und ja sie sagt mir selber das sie mich liebt hat soger damit angefangen... wir kennen uns schon seit längern aber zusammen erst seit paar wochen
     
    #3
    razzer, 12 Juni 2007
  4. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also 1. taten sagen so viel mehr als worte! das bedeutet aufmerksamkeiten, bring ihr ne vom wegesrand gepflückte blume mit, schreib ihr einen brief in dem du deine gefühle beschreibst, schick ihr zwischendurch ne sms in der du ihr sagst, wie gern du sie hast und froh bist, mit ihr zusammen zu sein etc.
    zeig ihr, dass du an sie gedacht hast

    und was das mit der jungfräulichkeit angeht: wenn du ihr sagst, dass du noch jungfrau bist, dass es dir etwas peinlich ist, du aber willst dass sie es weiß, dann ist das ein großer vertrauensbeweis.. ich würde ihr dazu noch sagen, dass du es mit dem sex nicht eilig hast und warten willst bis ihr beide dazu bereit seid
     
    #4
    Azalea, 12 Juni 2007
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Und dass sie dabei gern das Heft in die Hand nehmen darf. Sie sagt wann, und Du gibst Dich dann in ihre Hände...

    Mit dem 1. Absatz Azaleas stimme ich überein. Nach der Nummer, die (ausgerechnet) Dein bester Freund mit ihr abgezogen hat, dürfte eine Vertrauensbasis erschwert zu erreichen sein. Vor allem, da Du mit ihrem "Ex" noch so gut befreundet bist. Für sie entsteht da fast zwangsläufig der Eindruck, gegen den Du ankämpfst.

    Wie fühlst Du Dich eigentlich dabei, was Dein bester Freund da getrieben hat?

    By the way: Wenn Dein Freundeskreis schlecht über sie denkt, obwohl er eigentlich die Pottsau ist, dann würde ich an Deiner Stelle mal meinen Freundeskreis überdenken...
     
    #5
    User 76250, 12 Juni 2007
  6. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Guter Tip! Würd ich an deiner Stelle genau so machen.

    Mit dem Misstrauen ist das so ne Sache, ihr wird es dabei wahrscheinlich auch nicht gut gehen, weil sie bestimmt weiß, dass sie dich damit auch irgendwie verletzt. Nun, sie hatte einen Ex-Freund, der ihr höchstwahrscheinlich auch immer gesagt hat, wie sehr er Sie liebt und dass er sie nie betrügen würde, deshalb werden deine Worte nicht viel Macht haben. Durch das Misstrauen musst du durch, Vertrauen braucht Zeit.

    Sieh ihr Misstrauen am besten als Test an, in dem du ihr beweisen kannst wie wichtig Sie dir ist....egal wie ungerechtfertigt das Misstrauen sein mag, egal was immer sie auch in dieser Richtung sagt, egal was sie dir vorwirft oder wie aufbrausend sie vielleicht wird, pranger dieses Misstrauen niemals während einer Diskussion oder eines Streits an! Mach ihr nie einen direkten Vorwurf deswegen und vor allem-fühl dich deswegen nicht weniger geliebt oder vertrauenslos behandelt!!!
    Ich weiß wie blöd das klingen mag aber während meinen Beziehungen habe ich gelernt, dass Frauen oft unterbewusst Männer gewissen Tests unterziehen um damit ihre Tauglichkeit in einer Beziehung zu überprüfen-wenn du bei einem Streit nicht den Faden verlierst, ruhig bleibst, ihr zuhörst, dich nicht provozieren lässt und nicht zurück feuerst signalisierst du ihr, dass du auch in schwierigen Zeiten zu ihr stehst und nicht nur der tolle Freund bist wenn alles rosig läuft sondern du auch jeder Attacke standhältst und bei einem Sturm der Felsen bist, an dem sie sich festhalten kann und der nicht sofort bricht, dadurch kannst du ihr ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit und Vertrauen vermitteln.
    Hau bei einem Streit niemals ab oder lass sie einfach so im Raum stehen.

    Du darfst mich dabei nicht falsch verstehen. Du sollst nicht einfach so alles über dich ergehen lassen, sprich ruhig das Misstrauen an aber achte darauf wie und wann du es tust. Lass nicht nur sie dieses Thema aufgreifen sondern sprich sie einfach mal in einem ruhigen Moment von dir aus auf dieses Thema an-sag nicht, dass du es fies, ungerechtfertigt und vertrauenslos findest, versuche dich in deine Freundinn hinein zu versetzen, zu verstehen, dass es für sie einen Grund hat dieses Gefühl zu haben, vermeide jegliche Wertung darüber sondern sprich mit ihr einfach über dieses Gefühl, dass sie hat und lass sie wissen, dass sie deshalb nicht gleich die böse in der Beziehung ist.

    Bleib immer Konstant und Standhaft, dann wird sie erkennen, dass sie dir unbedingt vertrauen kann, weil du auch direkt nach einem Streit, den sie vielleicht angezettelt hat noch zu ihr stehst und wenn dich selbst sowas nicht zu einer anderen Frau treiben kann wird es garnichts können...

    Entschuldige die länge des Posts, hab mich kurz gefasst.
     
    #6
    Nephilim, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test