Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Soll Ich tun?! HILFE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von break, 2 Mai 2006.

  1. break
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi all,

    ich fang mal einfach mal an, habe vor 1 1/2 Monaten meine aktuelle Freundin kennen gelernt. Wir sind glücklich zusammen, hatten bis jetzt noch nie Streit oder sonst irgend welche negativen Auseinandersetzungen, wir lachen viel und eigentlich lieben wir uns.

    Damals hatte meine Freundin einen Freund, der wegen seiner EX, mit ihr 2 Monate bevor wir uns getroffen haben, Schluss gemacht hat.
    Sie hat es mir mal erzählt und war danach sehr traurig, da ihr EX ihr nicht wirklich nen Grund nannte.

    Vor wenigen Tagen war meine aktuelle Freundin auf einen Geburtstag, wo nicht viel los war, dort traf sie auch ihren besoffenen EX und sie haben sich ausgesprochen. Aber mehr war da nix, das versicherte sie mir, sie meinte auch nur sie hätten sich über alles ausgesprochen.

    Gestern habe ich sie angerufen weil wir das so vereinbart hatten.
    Nachdem wir anfingen zu telefonieren, fragte ich sie was los sei.
    Sie meinte ihre Gefühle liegen blank weil sie noch etwas für ihn empfindet, obwohl er sie so scheisse abserviert hat und natürlich auch was für mich. Das Problem bei der Sache ist, sie weiß momentan nicht wie sie sich entscheiden soll und ich hoffe sie wird sich die Tage entscheiden, er oder ich, ich sitz hier blöd rum und muss die ganze Zeit darüber nachdenken, wen sie wohl nehmen wird. Das ist zum kotzen.
    Sie erzählte mir, dass ich sie soo gut behandele, sie hätte das gar nicht verdient, nur glückliche Stunden mit mir.
    Da kann doch die Entscheidung nicht so schwer fallen.
    Nun sitz ich hier und hoffe sie entscheidet sich für mich.
    Ihr müsst wissen, ich kann mir ohne sie nix anderes mehr vorstellen. Ich liebe sie über alles!!
    Soll ich jetzt nur abwarten oder kann ich ihr klar machen, dass ich doch die bessere Wahl bin?! Ich weiß nicht mehr weiter.
     
    #1
    break, 2 Mai 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn ihr die Entscheidung nicht schwer fallen würde würdest du jetzt nicht da sitzen und hoffen das es gut für dich ausgeht... bei solchen Aussagen würd ich aber grundsätzlich erstmal nicht davon ausgehen das das positiv für dich ist. Oft kommt dann auch sowas wie: sie hätte das nicht verdient und du findest schon jemanden der "deiner würdiger ist" um es mal so auszudrücken... toi, toi, toi...
     
    #2
    Chabibi, 2 Mai 2006
  3. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst ihr schon irgendwie klar machen dass du auf jeden Fall die bessere Wahl bist. Ausserdem hat ihr Ex nicht auch eine Freundin? Habe ich zumindest so verstanden.
    Ich weiß von vielen Freundinnen dass sie eher auf die "bad b oys" stehen das wäre zumindest ein Grund warum sie immer noch ihnen ex mag.
    Ich finde es gut dass sie es dir offen und ehrlich gesagt hat und auch dass sie noch etwas für dich empfindet. Schreib ihr einen Brief in dem du ihr klar machst dass du sie über alles liebst und du auf jeden fall die bessere Wahl bist. Gib vielleicht eine Rose zu dem Brief oder einen kleinen Teddybären oder rede überhaupt persönlich mit ihr! Zeig ihr dass du um sie kämpfst! VIEL GLÜCK
     
    #3
    plalie, 2 Mai 2006
  4. rosenrot
    Gast
    0
    dass hoert sich fuer mich nicht gut an. warum sollte sie sowas nicht verdient haben?

    ich versteh wie du dich fuehlst. du mußt wohl oder uebel abwarten, bis sie ihre entscheidung getroffen hat und damit leben. :frown:
     
    #4
    rosenrot, 2 Mai 2006
  5. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Die besten Chancen hast du nun womöglich dann, wenn du sie jetzt zu nichts drängst. Wobei das auch das Gegenteil bewirken kann.... Letztendlich ist es wahrscheinlich sowieso egal, was du machst. Ihr Herz wird sich entscheiden. Und so lange sie vom Ex nicht los ist, kann es immer passieren, dass sie sich für ihn entscheidet. Hab selber dieses Spielchen auch schon oft mitgemacht. Mein Ex hat sich so fies benommen, ständig gelogen usw. Doch trotz neuer Männer ging ich immer wieder zu ihm zurück. Wenn ich nun darüber nachdenke, weiß ich, dass ich wahrscheinlich mit jedem anderen besser dran gewesen wäre. Doch ich konnte nicht anders...Bis ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe. Die Sache mit dem Ex war gegessen. Vielleicht habe ich jetzt auch nur den richtigen gefunden...

    Jedenfalls: Lass dir die "Spielchen" nicht gefallen. Wenn sie in ihrem
    Herzen nicht frei ist, dann hat sich DICH nicht verdient. Wenn sie sich klar für dich entscheiden kann, dann kannst du dich freuen!
     
    #5
    User 48753, 2 Mai 2006
  6. break
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten und dass ihr euch mit meiner Situation beschäftigt habt. Vielen Dank.
     
    #6
    break, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun HILFE
joboy5362
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
2 Antworten
angelina
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2015
7 Antworten
brokenhearted loser
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2014
4 Antworten