Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun? *HILFE*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dayw0lker, 30 Januar 2007.

1. Dayw0lker
    Dayw0lker (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Heyy:smile:

Also ich habe en richtig dickes problem und hoffe ihr könnt mir en bissel helfen:frown:...

Also das fing alles so an... letztes jahr am 9.12.06 ging meine freundin mit der ich 8 monate lang zs war fremd sie hat an einen abend mit 3 typen rumgemacht (nur geküsst) aba das schlimme war halt das es auch noch 3 warn:frown: ja darauf hin habe ich schluß gemacht was mir sehr schwer viel weil die 8 monate mit ihr einfach nur geil waren und wir beide voll glücklich waren:smile: Sie hat natürlich alles dafür getan das wir wieder zs kommen aba ich hab immer abgeblockt weil ich es voll scheiße von ihr fand... ja und seit sylvester habe ich eine neue freundin gefunden mit der ich jezz immernoch zusammen bin...

Und seit dem 10.1 ca: war ich mit meiner freundin auf einer b-day party wo meine ex mit der ich 8 monate zs war auch war... meine jetzige freundin musste leider schon um 1 nach hause weil sie früh aufstehn musste und ich bin noch da geblieben... ja und an den abend kam es dazu das meine ex bei mir geschlafen hatte und ich auch mit ihr geschlafen habe:frown: ja und ab da habe ich jedn abend bei ihr immer gepennt und darauf hin auch "fast" jeden abend mit ihr geschlafen:frown: darauf hin kamen wir fast wieder zs und ich habe zu ihr auch gesagt das ich ihr damals eine 2te chance hätte geben solln... meine jetzige freundin weiß überhaupt nix von der sache zwischen mir und meiner ex... ich wollte auch mit meiner ex wieda zusammen kommen ich habe ihr hoffnungen gemacht und das viel zu viel doch jetz möchte ich es nicht mehr:frown: weil ich meine jetzige freundin nicht für meine ex verletzten möchte... ich weiß ich hätte nie wieder was mit meiner ex anfangen dürfen aba ich liebe sie halt immernoch:frown: mit meiner jetzigen freundin bin ich zurzeit überhaupt nicht zufrieden:frown:

Was würdet ihr machen? Mit einen von beiden muss es ein ende geben:frown:
    Soll ich meine ex verzeihen die mir fremd gegangen ist und dafür ein unschuldiges mädchen verletzten mit der ich nicht glücklich bin und sie auch nicht wirklich liebe? zurzeit ist die Beziehung zum positiven hin und ich könnt mir vorstellen mit ihr auch glücklich zu werden und sie zu lieben... aber zurzeit ist es nicht so...

Oder soll ich meine ex die mir fremdgegangen ist ihne tonne kloppen ? obwohl ich sie liebe und die zeit mit ihr einfach nur schön wahr?

Was würdet ihr tun? Mit beiden gleichzeitig eine beziehung führen geht nicht weil es nicht auf dauer geheimgehalten werden kann weil wir alle 3 aus dem selben ort kommen und jeder jeden hier kennt und meine ex ja auch noch weiß das ich eig ne andere freundin habe... Ich weiß nicht was ich machen soll:frown:

Vll wisst ihr ja was:smile:

Schonmal ein großes danke an die leute die bis hier schonmal gelesen haben:smile: DANKE...

gruß Dayw0lker:smile:

Dayw0lker, 30 Januar 2007
  2. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wuerd die neue in die tonne hauen und mit der ex reden. ich meine ihr liebt euch beide. hattet ne schoene zeit. und jetzt betruegst du die andere mit ihr also geh zurueck zu deiner ex

:kopfschue

LG

anna2293, 30 Januar 2007
  3. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    du denkst ersthaft darüber nach,wie es wäre,mit beiden zusammen zu sein???was ist das denn???

nun gut,ich möchte dich hier nicht bewerten...

du bist doch im grunde noch schlimmer,als deine ex.sie hat wen anders geküsst,aber du hast deine jetzige freundin doch mit ihr "noch mehr" betrogen.wie kannst du deine ex verurteilen,wenn du genauso bist???

das einzige,was du machen kannst,ist ehrlich zu allen beteiligten zu sein und dir über deine gefühle im klaren zu werden und dich demnach zu entscheiden..

kathili, 30 Januar 2007
  4. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Du solltest am Besten gar keine Freundin haben. Deine Ex ist ja noch harmlos gegen dich...Tz.. Pack dich selbst am Kragen und lass die armen Frauen verschont..Manche Typen haben echt ein Rad ab..

Yuki-Surreal, 31 Januar 2007
  5. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sei doch mal ehrlich zu deinen freundinnen und vor allem zu dir selbst... du LIEBST weder deine jetzige offizielle freundin noch deine ex, du bist einfach nur GEIL auf sie!

sorry, aber die passage die du dann nochg zu deiner jetzigen freundin schreibst, lässt mich nur den kopf schütteln über die triebgesteuertheit mancher artgenossen...:cool1:

normallyinsane, 31 Januar 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Aber hallo...Heulst rum, wie unehrlich deine Ex ist und selber bist du keinen Deut besser...Ihr passt hervorragend zusammen

SexySellerie, 31 Januar 2007
  7. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Unterschreib! - unmöglich das Verhalten von ihm ...

smithers, 31 Januar 2007
  8. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    du willst eine ehrliche antwort? na dann pass mal auf:

du heulst rum, weil deine ex mit anderen typen rumknutscht? findest das total scheiße und machst schluss?

mein gott du bist echt arm dran! ich hab echt voll mitleid mit dir!

DU BIST DOCH KEIN DEUT BESSER ALS DEINE EX!
    DU BIST NOCH VIEL SCHLIMMER!

ich hoffe, dass du wenigstens nicht zu feige bist, deiner jetzigen freundin die wahrheit zu sagen?
    und weißt du, was ich dir dann wünsche? das deine freundin dir mal richtig eine klebt und du aus deinem selbstmitleid wieder aufwachst.

und noch was: du hast überhaupt keine von beiden verdient, denn zweigleisig fahren oder fremdgehen ist für mch das allerletzte! :mad:

Baumwollpflanze, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...