Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun, ich bin so traurig!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Nessie*, 24 Juni 2004.

  1. *Nessie*
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    ich bin neu hier und das ist mein erster Eintrag, hoffe ich bin also im richtigen Unterforum...

    Also am Sonntag fährt mein Freund für 2 1/2 Wochen nach Mallorca und anschließend fahre ich dann noch für 2 Wochen weg, zwischendurch können wir uns nur einen Tag sehen. Ich war noch nie so lange von ihm getrennt und ich muss die ganze Zeit heulen, ich weiß auch nicht warum, aber ich find das so Sch****. Wisst ihr vielleicht, wie ich mich ablenken kann, ich hab gestern sogar in der Bahn angefangen zu heulen...

    viele Grüße Vanessa
     
    #1
    *Nessie*, 24 Juni 2004
  2. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann Dich gut verstehen. Lenk Dich so gut wie möglich ab, mach was mit Deinen Freundinnen, tu was für Dich selbst, was Dir Spass macht. Ihr könnt euch ja auch Briefe/Karten schreiben oder telefonieren!
     
    #2
    Stina, 24 Juni 2004
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist nicht einfach,wenn man von jetzt auf gleich länger vom Freund getrennt ist.

    Vielleicht kannst du ihm in diesen 4 Wochen ein Buch erstellen,mit Photos,Gedichten,einfach reinschreiben,was du so die Wochen ohne ihn gemacht hast.

    Sonst kannst du dich nur ablenken,mach was,zu dem du sonst keine Zeit hattest,triff dich mit Freunden und geh raus.
     
    #3
    ~VaDa~, 24 Juni 2004
  4. Sabberlatz
    Gast
    0
    Ich bin jetzt seid guten 13 Wochen ohne meine Freundin - und sieh da, ich lebe noch! (Sehe sie aber auch in ner Woche wieder, was ein Glueck)

    Natuerlich ist es schwer, uns hat telefonieren/chatten/mailen sehr geholfen, und natuerlich ablenken damit man auf andere Gedanken kommt, denn wenn man Langeweile hat und dann an seine (weit entfernte) Freundin denkt, das ist relativ toedlich.
    Gruss
     
    #4
    Sabberlatz, 25 Juni 2004
  5. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Ui, das kenn ich auch. War letzten Sommer genau in der selben Situation. Meine damalige Freundin 2 Wochen im Urlaub und 1 Tag nachdem sie wieder zuhause war bin ich 2 Wochen weggeflogen. Dummerweise bin ich in der Zeit nach dem Urlaub auch gerade noch umgezogen und wir konnten uns kaum sehen. In dieser Zeit haben wir uns irgendwie auseinandergelebt, warum auch immer. Jedenfalls haben wir uns kurze Zeit später getrennt.
    Ich hoffe dir ergehts net so. Wir haben uns damals jedenfalls tierisch vermisst und oft SMS geschrieben. Da muss man halt durch und wenn beide sich dann endlich wieder sehen können freut man sich doch umso mehr (zumindest wenns net so wie bei mir läuft :zwinker:)
     
    #5
    razze, 25 Juni 2004
  6. DarkPredator
    0
    ich würd auch sterben wenn ich solange von meiner freundin weg wäre. hab auch klassenfete für sie abgebrochen(will lieber schön bei ihr sein :herz: )

    ich kann dir da auch nur raten dich ablenken zu versuchen, obwohl ich zugeben muss das es bei mir nicht klappt!!
     
    #6
    DarkPredator, 25 Juni 2004
  7. *Nessie*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielen Dank für eure Antworten...
    seit gestern ist er jetzt weg, wir hatten zwar noch eine wunderschöne Nacht zusammen, aber der Abschied war echt schrecklich. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und auch daran, dass wir eigentlcih jetzt zusammen dort wären, wie es eigentlich geplant war.
    Also ich muss das jetzt mal einfach loswerden:
    Im Januar haben wir den Flug gebucht, doch dann im März kam so eine Zeit in der wir uns nur gestritten haben usw. Für mich war da dann eigentlich klar, dass ich ihn liebe, aber wenn wir uns über zwei Wochen 24 studen lang sehen ist danach schluss... das wollte ich natürlich nicht und deshalb haben wir uns dazu entschlossen, den Flug umzubuchen und es ist sattdessen ein Freund von uns mitgeflogen. Aber jetzt verstehen wir uns schon seit zwei Monaten so super, wie noch nie.
    Ich bereue das jetzt total und glaube es war einfach eine unüberlegte entscheidung.
    Und jetzt vermisse ich mein Schatzi total...
     
    #7
    *Nessie*, 28 Juni 2004
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht tut euch beiden gerade das nochmal richtig gut,denn wenn ihr eine zeit lang getrennt seit,wisst ihr dann 100% was ihr aneinander habt :zwinker:
     
    #8
    ~VaDa~, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun traurig
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
bullylover2710
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
3 Antworten