Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun? Ich denke nur noch an sie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxpayne93, 20 Februar 2010.

  1. maxpayne93
    maxpayne93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Single
    Hallo.

    Ich bin neu hier in dem Forum. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen.

    Zu meinem Anliegen :

    Als ich noch 13 / 14 Jahre alt war, hatte ich ungefähr 3 Freundinnen - nicht zur gleichen Zeit - sondern nacheinander. Also ich habe mich nie schwer getan eine Anzusprechen, auf sie zuzugehen oder mit ihr zu reden. Aber früher war ich zu meinen Freundinnen immer ein Arschloch. Das heißt, ich habe sie oft versetzt, nicht Nachhaus begleitet, etc.

    Seit ich aber 15 Jahre alt bin, habe ich mich geändert. Ich bin jetzt kein Arschloch mehr. Ich versetze keine mehr, falls doch etwas dazwischen kommen sollte rufe ich Sie rechtzeitig an und sage nicht mehr kurz vorher ab.

    Ich höre den Mädchen mehr zu und gehe auf das was sie sagen ein.

    Aber seit ich netter geworden bin tue ich mich schwerer mit dem Ansprechen von Mädchen. Ich bin sozusagen sensibler geworden.
    Dadurch dass ich sensibler geworden bin, habe ich immerzu das Gefühl, dass mich die Mädchen nur als guten Freund sehen, bei dem sie sich ausweinen können.

    Seit einigen Wochen habe ich wieder Kontakt zu meiner Ex Freundinn. Sie ist sehr nett geworden und noch hübscher. Allerdings hat sie einen Freund, mit dem läuft die Beziehung aber grade nicht sehr gut.

    Wir treffen uns jeden Freitag. Gehen zusammen raus, reden über aktuelles aber auch viel von unserer Vergangenheit. Wenn wir zusammen draußen sind hab ich ein viel besseres Gefühl als sonst. Ich bin endlich mal positiv.

    Vergangenen Freitag haben wir uns getroffen. Ich war bei ihr drinn wir haben geredet. Danach waren wir bei mir ( wir wohnen fast nebeneinander ). Ich habe ihr mein neues Zimmer gezeigt, unseren neuen Fitnessraum und vieles mehr.
    Danach waren wir wieder draußen und wir haben uns geneckt, geschubst, umarmt, etc.

    Nun kann ich nicht mehr aufhören an Sie zu denken. Und ich will nichts bei ihr falsch machen.


    Kann mir einer den nächsten Schritt sagen ? Ich fühl mich irgendwie im Moment hilflos, weiß nicht was ich machen soll.
    Würde mich über Antworten sehr freuen.
     
    #1
    maxpayne93, 20 Februar 2010
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Sie hat einen Freund? Vielleicht testest du erst mal an, ob sie vorhat sich von ihm zu trennen. Ob man sich so aktiv in eine bestehende Beziehung einmischen sollte (egal wie schlecht diese läuft), weiß ich nicht.

    Ansonsten würde ich sagen, dass du ihr nächstes mal beim Umarmen, Necken oder Schubsen mal Andeutungen machst, dass du oft an sie denkst und du Gefühle für sie hast.
     
    #2
    LiLaLotta, 21 Februar 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ihr euch das nächste Mal neckt, schubst und (dann) umarmt - küss sie!
    Nicht gleich mit Zunge, sondern einen liebevollen, spontanen Kuss auf den Mund.
     
    #3
    xoxo, 21 Februar 2010
  4. maxpayne93
    maxpayne93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    Ok gut vielen dank schonmal für die zwei Antworten.

    Denkst du wirklich dass ein spontaner Kuss gut bei Ihr ankommt, ich meine sie hat ja noch einen festen Freund.
     
    #4
    maxpayne93, 21 Februar 2010
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Lass es drauf ankommen. Entweder sie geht drauf ein oder eben nicht..
     
    #5
    User 46728, 21 Februar 2010
  6. Neologist
    Neologist (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    28
    6
    nicht angegeben
    This.

    Warum sollte man sich zurückhalten, wenn sie nen Partner hat? Wenn sie sich drauf einlässt, dann ist das ihr Problem und die Beziehung ist mit Sicherheit nicht in bestem Zustand.
     
    #6
    Neologist, 22 Februar 2010
  7. maxpayne93
    maxpayne93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    Gut alles klar. Ich werde es so tun. Habt ganz vielen dank.
     
    #7
    maxpayne93, 23 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun denke nur
InferiorInLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2014
7 Antworten
fabiness
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2012
8 Antworten
murray
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2010
9 Antworten