Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun? Ich liebe sie doch!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luqrana, 18 Juni 2007.

  1. Luqrana
    Luqrana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,

    Hm ich brauche ein Paar Tipps von euch, und hoffe das ihr mir vllt. helfen könnt.

    Erstmal meine Geschichte:

    Vor ca. einem Jahr wahr ich auf einer Hochzeit eingeladen. Es war die Hochzeit von bekannten und dabei viel mir ein Mädchen auf das ich zwar davor schon ein wenig kannte jedoch nie wirklich mit ihr gesprochen hab oder jeglichen Kontakt hatte. Ich versuchte deshalb mit ihr Kontakt aufzubauen. Als ich ihre ICQ Nummer bekam hab ich mich dann auch gleich mit ihr verabredet. Ich fands eig. immer schön mit ihr zu reden. Nach einigen Treffen erfüllte sich dann mein Wunsch und ich kam endlich mit ihr zusammen. Ich muss zugeben es war meine erste Freundin ich hatte in Sachen Beziehung kaum Ahnung und versuchte das beste drauß zu machen. Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen was für Fehler ich gemacht habe. Es waren einfach gehalten Anfangsfehler wie sie denk ich mal jeder in der ersten Beziehung gemacht hat. Ich war damals ziemlich Unerfahren. Ich glaube das war auch der Grund warum sie Schluss gemacht hat, sie meinte sie hätte keine Gefühle für mich, was ich ja auch verstehen konnte (Im Nachhinein). dazwischen hatte ich für 3 Monaten eine Freundin, die ich leider nicht geliebt habe jedoch Erfahrungen sammeln konnte. Heute check ich eig. erst wie wichtig diese Person ist weil ich mit ihr wirklich über alles reden kann, sie wirklich traumhaft aussieht, einen richtig guten Charakter hat und wie ich finde wir beide bestimmt gut zusammen passen würden. Ich hab sie dann auch gefragt ob sie es mit mir nochmal probieren möchte und das ich einiges bestimmt besser machen würde! Jedoch meinte sie sie hätte keine Gefühle für mich.. Ich mein zur Zeit haben wir eig. nur über ICQ Kontakt da wir beide Realschulprüfungen hatten und allgemein sehr wenig Zeit hatten.

    Jetzt die Frage an euch.. was soll ich tun.. ich liebe einfach alles an ihr.. ich weiß das man Gefühle nicht erzwingen kann jedoch kann man doch nicht sagen das man keine Gefühle für einen hatt wenn man ihn zurzeit kaum sieht? Oder was meint ihr dazu? Ich weiß im Moment nicht was ich machen soll..
    Bitte helft mir

    :herz: Gruß Luqrana :herz:
     
    #1
    Luqrana, 18 Juni 2007
  2. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Wie Du selbst schon schreibst,kann man Gefühle nicht erzwingen und so wie Du schreibst,werden bei ihr auch keine Gefühle mehr für Dich aufkommen.

    Klar ist sie die *Traumfrau* für Dich,zumal man an der ersten großen Liebe sowieso lange hängt oder ihr *nachtrauert*.

    Hatte sie Dir denn damals gesagt,warum sie Schluss macht,abgesehen davon,das sie keine Gefühle für Dich hatte?
    Liebe muss sowieso wachsen und entsteht nicht von heute auf morgen,aber glaubst Du,das sie wegen irgendwelchen Fehlern deinerseits mit Dir Schluss gemacht hat?
     
    #2
    Tischbein, 18 Juni 2007
  3. Luqrana
    Luqrana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Ja klar kann man Gefühle nicht erzwingen aber woher soll sie denn wissen das sie keine für mich hatt wenn sie mich zurzeit kaum sieht und wir eig. fast keinen persönlichen Kontakt haben.

    Ja damals hatt sie gesagt das sie mir nicht wehtun will und deshalb Schluss macht weil sie keine Gefühle mehr für mich hatt..

    Ich selber glaube das es an dem lag das ich einfach zu Unerfahren war und die Beziehung damals ziemlich komisch war..
    wie gesagt ich denke die Beziehung dazwischen hatt mich etwas erfahrener gemacht und hätte ich diese Chance würd ich sie auf keinem Fall wegwerfen sondern würde was daraus machen.. Da glaub ich zu 100% an mich..
     
    #3
    Luqrana, 18 Juni 2007
  4. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Du siehst sie auch kaum,hast auch kaum Kontakt zu ihr und doch sind Gefühle bei Dir vorhanden.

    Wenn ich jemanden mag oder liebe,dann auch wenn ich kaum Kontakt habe etc. Würde sie nur die geringsten Gefühle für Dich haben,hätte sie die doch auch,wärend sie Dich nicht sieht oder mit Dir Kontakt habt.

    Man lernt in jeder Beziehung etwas fürs Leben und für die *nächste* Beziehung,aber Du schreibst,das diese eine Beziehung 3 Monate ging,in der Du dazu gelernt hast...3 Monate,da kann man nicht wirklich von Beziehung sprechen,aber lernen,das kann man,ja.


    Wenn sie mit Dir keine Beziehung mehr will,kannst Du nix machen.Vielleicht entwickeln sich bei ihr ja wieder Gefühle,wenn Eure Prüfungen vorbei sind,wobei ich das aber nicht glaube...sorry.
     
    #4
    Tischbein, 18 Juni 2007
  5. theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    sie sagt sie liebt dich nicht, und das scheint ja das große problem zu sein. ich würde versuchen mich bissi zu verändern, frischen wind in deine person bringen...aber nicht wie du meinst. nicht wirklich verändern, eher verbessern. arbeite bissi an dir, das bringt neuen schwung in dein leben, das scheinbar sehr auf sie fixiert ist, und vielleicht gefällt ihr ja der "verbesserte" besser als der alte.
    wie wärs zum beispiel mit ner neuen sportart, die du schon immer mal machen wolltest oder einem neuen hobbi :zwinker:
     
    #5
    theLatterGentle, 18 Juni 2007
  6. Luqrana
    Luqrana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Ne, ich glaube ich habs vielleicht falsch formuliert..

    Ich meine im großen und ganzen damit einfach das wir uns persönlich wirklich nicht mehr so gut kennen wies mal war.

    Und ich sehe einfach noch in ihr das was damals wahr und deshalb habe ich Gefühle für sie.

    Wenn es bei ihr genauso ist dann ist klar warum sie keine Gefühle mehr für mich hatt.

    Ich denke einfach das wenn wir zusammen was Unternehmen wie z.B. zum Baden gehen (Haben wir sogar einen kleinen See wo sich alle Jungendlichen immer zum Baden treffen) oder einfach mal so was machen.. Sie hatt z.B. auch bald den Rollerführerschein und das wir zusammen dann mal ein Ausflug machen und uns somit wieder kennen lernen.. Klar ist eine Beziehung von 3 Monaten nicht sehr lang um etwas dazu zu lernen jedoch bin ich auch wie ich finde erwachsener geworden und vllt. hat sie das noch nicht in mir gesehen..

    Weiß wie ich mein..

    Mir liegt mir wirklich so viel an ihr.. Aufgeben werde ich nicht..

    Luqrana

    hm du meinst Verädnern oder Verbessern..

    Ich denke von mri selbst ja das ich das schon gemacht habe.. sie es aber noch nicht gesehen hatt..

    Ich würd für sie mein ganzes Leben ändern wenn es was bringen würde..

    Luqrana
     
    #6
    Luqrana, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun liebe
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2016
9 Antworten