Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?! Ich weiß nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soulman, 9 Oktober 2006.

  1. Soulman
    Soulman (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Hallo ihr!

    Erstmal guten Tag. Ich bin neu hier :grin: Hab zwar schon seit längerem manchmal mitgelesen was hier so abgeht, aber nun habe ich mich mal angemeldet.

    Eigentlich bin ich nicht so der Typ, der Liebeskram in ein Forum schreibt, aber evtl. hilft es mir ja mal wirklich.
    Ich bin nämlich, ja wie soll man sagen, unglücklich verliebt! :flennen:

    Fang ich mal vorne an:

    Ich bin 19. Sie ist auch 19. Wir kennen uns insgesammt nun schon 8 Monate. Sie ist eine Feundin von der Freundin meines besten Freundes. Anfangs standen wir nur per ICQ in Kontakt. Ab und zu mal mit ihr und ihrer Freundin weg genagen. Nicht mehr. Zu der Zeit hatte sie auch noch einen Freund, der kurz darauf schluss machte.

    Irgendwann merkte ich selber, und erfuhr auch von anderen, das sie mich total gerne hat. Also sind wir öfters weg abens ect. Mal getroffen ...
    Bis wir uns dann an einem Abend auf einer Party wesendlich näher kamen. Und von dortan merkte ich: "Mensch du hast dich verliebt".
    Ich fühlte schon borher etwas, aber seit dem Abend ist es eindeutig.

    Ich bin eig. total glücklich das ich sie jetzt kenne, abe rirgendwie auch nicht. Eines Abends, über ICQ redeten wir dann mit einander, und ich sagte ihr, das das mit den Gefühlen, und dem Hin und Her auf Party nicht so weiter geht.
    Sie sagte mir, dass sie sich auch in mich verliebt hat.
    Eigentlich wollte sie das aber nicht. Sie zerbricht sich nun den Kopf, und weiss nicht was sie machen soll. Sie wollte das nicht. Eigentlich will sie keine Beziehung, und sie denkt, dass sie alleine echt besser klar kommt. Sie will sich nicht noch einmal die Enttäuschung und den Schmerz antuen.
    Sie versucht ihre Gefühle abzustellen, aber das geht ja nun bekanntlich leider nicht. Ich fehle ihr so, und sie mir genau so. Wir lieben uns beide! Ich denke die ganze Zeit nur an sie, und sie genau so an mich.
    Sie kann sich nicht entscheiden, und weiß nicht was sie tun soll.

    Ich habe ihr auch gesagt, das ich alles für sie tun würde, sie auch nie im Leben verletzen würde. Ich will nur das es ihr gut geht. Aber das sagt "man(n)" ja bekanntlicherweise gerne. Bis jetzt war ich immer nur der, der verletz wurde.


    Ich weiss nun einfach nicht wie es weiter gehen soll. Ich liebe sie so sehr! :herz: Ich zerbreche mir den Kopf.
    Vllt. ist Zeit geben einfach das Beste. Aber diese Ungewissheit tut so weh :kopfschue


    Soweit zu meinem Problem. Danke fürs lesen, und für evtl. "Tips"..

    MfG

    Soulman
     
    #1
    Soulman, 9 Oktober 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, lass ihr Zeit und geh die Sache langsam an. Und sag ihr das auch. Gerade wenn du selber auch schon öfter verletzt wurdest, kannst du ihr ehrlich sagen, dass du weißt, wie sie sich fühlt. Dass sie aber euch beiden eine Chance geben soll. Vergangenheit ruhen lassen und nach vorne blicken und den ganzen Mist. :zwinker:

    Carpe Diem! :grin:
     
    #2
    darkangel001, 9 Oktober 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    DAS!!!!!!!!!!! solltest du ihr mal sagen. :zwinker:
     
    #3
    User 38494, 9 Oktober 2006
  4. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    lass ihr zeit, sie muss wohl einfach vertrauen in dich vor allem in sich selbst bekommen...das wird schon:zwinker: :smile:
     
    #4
    focus, 9 Oktober 2006
  5. Soulman
    Soulman (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt


    Hab ich schon :zwinker:
     
    #5
    Soulman, 9 Oktober 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sie schein im Moment (noch) nicht bereit zu sein für eine (neue) Beziehung. Oder aber sie ist doch nicht soo überwältigt von dir, als dass sie ihre Zweifel über Bord werfen würde. Tja, ist wirklich eine scheiß Situation für dich... Du kannst ihr wohl nur Zeit lassen und abwarten, was sich draus entwickelt. Allerdings hat sie dir ja einen ziemlich klaren Korb gegeben. Von daher würde ich wohl eher versuchen wieder auf Abstand zu gehen. Aber musst du wissen wie wichtig sie dir ist und wie du die Situation einschätzt.
     
    #6
    User 7157, 9 Oktober 2006
  7. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    lass ihr Zeit, setzt sie nicht unter Druck, aber zeig ihr auch dass du für sie da bist und dass sie dir wichtig ist. Ich finde das hört sich doch alles gar nicht so aussichtslos an, vielleicht ist es gerade einfach nicht der Zeitpunkt für euch! Aber der kann ja noch kommen :smile:
     
    #7
    Pearl24, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun weiß
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
23 Antworten
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
9 Antworten
BabyLike
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
3 Antworten