Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun? Loslassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HappyEnd., 24 Februar 2009.

  1. HappyEnd.
    Gast
    0
    Heute hat mein Freund schluss gemacht, nach 2 Monaten Beziehung. Es lief schon länger nicht mehr gut & wir haben oft geredet. Wir wollten es versuchen, er hat mir nie wirklich gesagt, was ihn stört. Dann heute sagt er mir, dass es keinen Sinn mehr hat und er auch keinen Sinn in einer zweiten Chance sieht. Er will auch nicht mehr mit mir darüber reden, da er alles gesagt hat und meine Meinung daran nichts ändern würde. Ich kann seine Entscheidung nur schwer akzeptieren, da es für mich zu plötzlich kam.

    Für ihn hat unsere Beziehung keinen Sinn mehr, da wir uns nur noch selten sehen können, da er unter der Woche vollkommen ausgebucht ist. Außerdem stört es ihn, dass ich meine Stimmungsschwankungen immer an ihm auslasse und wir uns wegen Kleinigkeiten immer wieder gezofft haben. Er meinte, seine Gefühlen wären nicht mehr so wie am Anfang und er sei sich sicher, dass sie auch nie wieder so sein werden.

    Für ihn ist alles geklärt, er hat seine Wahl getroffen. Mir war klar, dass es irgendwann zu einem Gespräch kommen wird oder zu einer Beziehungspause. Dennoch habe ich nicht damit gerechnet, dass er diesen Entschluss nun schon zieht. Mir fällt es schwer es zu akzeptieren, vorallem, weil er auch eine zweite Chance ablehnt.

    Wie soll ich damit umgehen!?
    Ich bin ziemlich verwirrt und weiss nicht, was ich tun soll.
     
    #1
    HappyEnd., 24 Februar 2009
  2. Charly1111
    Charly1111 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die Beziehung schon nach 2 Monaten nicht mehr so richtig funktioniert hat einst du es würde jetzt klappen bei einem 2ten Versuch? Ich mein jemand mit dem man 2 Moante zusammen war und der von einem nichts mehr will macht das doch keinen Sinn noch soviel an ihn zu denken.
     
    #2
    Charly1111, 24 Februar 2009
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Augen zu und durch! Bezweifle, dass du was daran ändern kannst. Such dir Ablenkung!

    (P.S.: Und Status ändern!)
     
    #3
    Jamiro, 24 Februar 2009
  4. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Fühl dich gedrückt, meine Kleine :smile:

    Hmm..Jetzt seh ich hier grad die Gründe & frag mich, wieso er das nicht schon vorher gesagt hat.Nicht ein Sterbenswörtchen kam von ihm oder?
    & das mit dem Sehen ist doch kein Grund..Mein Ex und ich haben uns auch nur einmal die Woche so richtig gesehen..Hat doch auch geklappt.

    Man, damit umgehen ist auf jeden Fall schwer aber du schaffst das.Du weißt ja, wie es mir heut' geht & du weißt auch, dass du dasselbe kannst.

    Mein Rat: Unternimm viel & versuch' das zu akzeptieren, wie es ist.
     
    #4
    RedRosex3, 24 Februar 2009
  5. RENÉ79
    RENÉ79 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Verheiratet
    Also für mich hört es sich nicht so an als ob es noch gross Sinn macht mit ihm.

    Da die Beziehung mit 2 Monaten ja eh nicht lang war glaube ich auch nicht daran dass ein 2. Versuch sinn hat. Vielleicht seit ihr doch zu verschieden! Lernt euch erst mal richtig kennen!
     
    #5
    RENÉ79, 24 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Loslassen
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
Jamster
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2014
16 Antworten