Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun?!pille danach??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~sica~, 4 Juli 2005.

  1. ~sica~
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    ~sica~, 4 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    argh jedes antibiotika wirkt sich auf die Pille aus.. also ja, Pille danach und zwar sofort.
     
    #2
    darksilvergirl, 4 Juli 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    Hey,
    ja das hört sich schwer an... geh am besten zum arzt und erzäl ihm von dem antibiotikum und so. aber ich kann dir nur sagen dass die Pille danach echt ein hormonbuster ist und mich hat es damals ziemlich mitgenommen... der arzt kann dir eine ordentliche und zudem richtige antwort geben. aber bedenke: die Pille danach musst du schon nach spätestens 12std genommen werden. wann hattet ihr gv??
     
    #3
    Flora, 4 Juli 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    stimmt nicht ganz. je eher sie die Pille danach nimmt umso besser, aber sie hat 72 stunden zeit.

    um 12 stunden darf man sich mit der normalen pille verspäten.
     
    #4
    darksilvergirl, 4 Juli 2005
  5. ~sica~
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    ~sica~, 4 Juli 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    da du in der dritten woche bist kannst du die pause vorziehen. und die 10 tage nachwirkzeit vom antibiotikum sind beim beginn des nächsten streifens ja auch rum.
     
    #6
    darksilvergirl, 4 Juli 2005
  7. ~sica~
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    ~sica~, 4 Juli 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn du da pille normal genommen hast glaube ich kaum dass das normal tage waren... eher zwischenblutungen die bei antibiotika nicht selten sind...

    aber wenn du wirklich davon überzeugt bist dass es deine tage waren dann warte lieber noch 4 tage bevor du pille absetzt :smile:
     
    #8
    darksilvergirl, 4 Juli 2005
  9. ~sica~
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    ~sica~, 4 Juli 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mach das.. und wenn du dir unsicher bist ruf nochmal bei nem anderen FA an, die haben oft sehr verschiedene meinungen.
     
    #10
    darksilvergirl, 4 Juli 2005
  11. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    loel? habt ihr hier alle nicht gelernt, wie man kondome benutzt, oda warum reißen die immer bei euch? versucht einfach beim nächsten mal nur das glied, nicht den ganzen mann rein zustecken.

    just.peat
     
    #11
    just.peat, 4 Juli 2005
  12. ~sica~
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    ~sica~, 5 Juli 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    peat, selbst bei sachgerechter nutzung hatte bei uns eine gummimarke ne vorliebe dazu zu reissen - was bei hunderten einer anderen marke nie vorgekommen ist ;-)
     
    #13
    darksilvergirl, 5 Juli 2005
  14. ~sica~
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    ~sica~, 5 Juli 2005
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Im Zweifelsfall auf die Packungsbeilage hören. Die Entwickler deiner Pille werden wissen wie man sie nehmen muss. Ich musste als ich die Pille danach nahm beide gleichzeitig nehmen. Vielleicht ist deine FA nicht auf dem neuesten Stand?
     
    #15
    Numina, 5 Juli 2005
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das ist egal. Früher hat man gesagt "12 Stunden Abstand" heute "beide zusammen nehmen" - wirken tut sie so oder so. Ich würd sie zusammen nehmen, dann kommst du nicht in die Verlegenheit es vergessen zu können :zwinker:
     
    #16
    User 505, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun pille danach
kirschtee97
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2015
7 Antworten
sunny115
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
6 Antworten
~Carina~
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2006
7 Antworten