Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun ? Problem mit Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nudelchen78, 16 Januar 2006.

  1. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Hi Folks,

    ich hab da mal ein kleines Problemchen:
    Es gibt da einen Mann, mit dem ich 7 Jahre lang zusammen war und das ist nun locker 6 Jahre her. Er war meine erste große Liebe und ich hänge sogar heute noch an ihm.
    Damals habe ich schluß gemacht weil er zum Bund gegangen ist, präzieser gesagt zur See und ich hatte keine Lust eine der Frauen zu sein die im Hafen warten... und wer weiss ob ich dann die einzige gewesen wäre.
    Aso hatte ich mich damals von ihm getrennt und bin einen neue Beziehung eingegangen.
    Seit etwa einem Jahr haben wir wieder unregelmässig Kontakt. Er ist mitlerweile verheiratet und hat 3 Kinder, die aber nicht von ihm sind.

    Wir unterhielten uns viel übers Netz und irgendwann kam der Satz: Ich weiss, es ist falsch das jetzt zu sagen aber ich liebe dich und ich habe es immer getan.
    *schluck* Na toll, ich inner Beziehung, er inner Beziehung und dann kommt so was. Okay, ich habe auch nie aufgehört Ihn zu lieben, ich habe heute noch Gefühle für ihn.. aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

    Jedenfalls hat er nun Stress mit seiner Frau und sie stehen kurz vor der scheidung. Ich habe mich ebenfalls von meinem Freund getrennt. Eigentlich gut so, wäre der Weg ja eigentlich frei :drool:

    Aber dem ist nun leider nicht so. Wir sind nun 3 mal im Bett gelandet und haben uns ausgetobt und es einfach nur genossen. Vor 2 Wochen schrieb er mir nun eine SMS das er zwischen 2 Stühlen sitzt.. entweder ich oder seine Frau.
    Ich sollte mich entscheiden was ich will. :drool:

    Wir trafen uns ein paar Tage später und landeten mal wieder im Bett. Da merkte ich mal wieder das ich diesen mann immer noch liebe. Aber wir hatten völlig vergessen uns über die Situation zu unterhalten und ich bin ohne Ergebnis wieder zurück nach Hause.:kopfschue

    Nun bekam ich letzte Woche eine weitere SMS wo er ein wenig rumdruckste. Ich habs sofort gemerkt, das etwas nicht stimmte und hab ihn gefragt was los ist. Er schrieb das er gemerkt hat das er seine Frau immer noch liebt und er versuchen möchte seine Ehe zu retten. Nun habe er mir gegenüber ein schlechtes Gewissen weil er weiss das es mir mit ihm gefallen hat. er sagte das er früher nie ein schechtes Gewissen hatte wenn er mich beschissen hat, aber heute ist das anders.
    Dennoch wollte er mich noch mal wiedersehen und er wollte noch mal Sex mit mir. Das soll nun diese Woche sein. Eben fragte er mich am Telefon wann ich denn vorbeikommen wolle, er würde sich auf mich freuen. Ich habe ihm gesagt das ich ihm das am besten morgen sagen kann. Ich wollte mich einfach nicht entscheiden.

    Auf der einen Seite ist der Sex mit Ihm klasse, nie langweilig und immer ausdauernd. Auf der anderen Seite habe ich Angst davor weil ich genau weiss das es wohl das letzte mal sein wird und er danach wieder zu seiner Frau zurückkehren wird. Und das tut mir irgendwie weh und das ist der Grund warum ich zögere.
    Ich weiss nun nicht was ich ihm morgen sagen will. Sage ich ihm das ich vorbei komme ? Sage ich ihm das ich ihn gerne besuche, da aber nix mehr läuft ? Sage ich einfach ab und gehe nicht hin ?

    Die Info ist vieleicht noch wichtig: Uns trennen normalerweise 300 km. Im Moment ist er aber auf Montage ( nur noch diesen Monat ) hier in der Nähe.:flennen:

    Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip, was ich machen kann7 soll. Wie würdet Ihr reagieren ?

    LG
    Nadine
     
    #1
    Nudelchen78, 16 Januar 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber was du dir wünscht ist doch eingentlich ne Beziehung. Er hat halt Stress zuhause und ist halt froh, dass er ne Dumme gefunden hat, über die er Mal rüberbügeln kann, um seinen Frust abzubauen.
    Wenn du jetzt wieder mit ihm in die Kiste steigst, dann hat er dich immer an der Leine. Aber wenn du ihm jetzt wiederstehst, dann hast du die Chance auf ne neue Beziehung und in der wirst du mehr bekommen, als nur Sex.
     
    #2
    Touchdown, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Problem
Cyberpunk619
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2013
25 Antworten
sinned93
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2010
4 Antworten
CoasterForce
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2010
10 Antworten
Test