• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich tun soll ich so weitermachen oder schlussmachen?

P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi my Name is Prime,

Heutiges Thema meine lieben Schöfchen: "Beziehungen und ihr Hürden".

Also es geht um mich und meine Freundin, wir sind jetzt seit ca. 4-5 monaten zusammen hatten insgesamt 3 mal sex aber das war eher anfang der beziehung 2-3 monat glaub ich. Also mein Problem ist das sie in ihrer ersten Beziehung(großen liebe) entjungfert wurde(kein ahnung ob das was zur sache tut) sie war 15-16 jetzt ist sie 16 er war 18 oda so leider kenn ich ihn.... allein das kotzt mich schon an. Ok er war einfach nur sone art Nymphoman er wollte es täglich und jede paar stunden... sie hat ihn halt aus liebe rangelassen obwohl sie es nicht wollte, sie mag es auch net OR befriedigt zu werden aber aus liebe zu ihn hat sie ihn halt machen lassen. Haja das ende der geschichte ist das sie schluss gemacht hat danach mit seinem freund ca. 5 monate zusammen war und nun mit mir. Haja wie gesagt mit sex siehts sssseeeeeehhhhhhhr schlecht aus. Wir hatten schon paar gespräche darüber warum usw. sie meinte halt nur das sie kein interesse daran hat und es net braucht ihr reicht 1 mal in 2 monaten oda so es ist ihr halt nicht wichtig... naja mir aber schon...(is jawohl klar oda) haja aber sie ist mir einfach zu wichtig ich will sie wegen sowas banales wie sex nicht verlassen hab schon paar ratschläge bekommen das ich schluss machen soll und mir eine andere sexpartnerin suchen, aber das will ich nicht ich liebe sie zu sehr um ihr sowas an zu tun. Jetzt weis ich nicht ob ich das Richtige tu vllt verarscht sie mich ja nur oda was weis ich.... seit dem wir vor 1 monat das gespräch hatten hat sie mich garnet mehr rangelassen wärend dem gespräch hat sie auch geweint es hat sie sehr mitgenommen als ihr sagte das ich ganz ohne sex net kann. aber sie ist mir dan doch wichtiger. ich habe ihr gesagt das ich keine anspielungen auf sex mehr machen werde oda sie halt nicht darauf anspechen werde.. was ich bis jetzt auch nicht gemacht habe. ich weis nicht was sie jetzt denkt denkt sie"haja jetzt muss ich ihn net mehr ranlassen jetzt is es ja ok". sie hat sich gesagt das sie niewieder jemanden nur aus liebe ranlassen will, sie will es nicht wie in ihrer ersten beziehung immer über sich ergehen lassen wollen was ich ja auch verstehe. mein problem ist jetzt bin ich normal ??? ist das normal für ein kerl oda bin ich net norm im kopf ??? berühren sich da 2 drähte?? bisjetzt hab ich nur über die männerwelt gedacht das alle gleich schluss machen würden aber was mache ich dann?? habt ihr rat ?? was soll ich tun??
Mfg: Prime
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
ich bitte um rat.

Danke! schonmal im voraus
 
K
Benutzer28854  Benutzer gesperrt
  • #3
Prime schrieb:
ich will sie wegen sowas banales wie sex nicht verlassen

der spruch ist ja wohl zu geil :grin:
also such das gespräch mit ihr. wenn sie nicht micht sich reden lässt, dann verlass sie, denn so einen blöden Satz wie der da oben, das glaubst du ja selber nicht. vielleicht braucht sie ne therapie oder ähnliches. Wenn sie ne Beziehung will ohne Sex, hätte sie dir das mal vorher erzählen sollen. arbeite bitte etwas an deiner ausdrucksweise. der text liest sich nicht unbedingt flüssig.

viel glück
Cam
 
C
Benutzer46635  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich glaube, dass du da etwas falsch bist...Versuch mal in anderen Foren, wo "Probleme" behandelt werden. :zwinker:
 
B
Benutzer37060  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Scheinbar hat sie bisher nicht die schöne Seite des Sex kennengelernt, sondern nur das Gerammel ihres "tollen" ersten Freundes über sich ergehen lassen. Also solltest du wirklich mal ein eingehendes Gespräch mit ihr führen um heraus zu finden, warum sie keinen Sex will. Es wird wahrscheinlich herauskommen, dass sie Sex einfach nicht toll findet und das liegt an ihrem Ex. Versuch sie langsam an das Thema heran zu führen, bedräng sie auf keinen Fall und setz sie nicht unter Druck!!! Macht sie SB ? Wenn nicht, dann kannst du ihr ja mal raten, dass sie sich ei nwneig mit ihrem Körper beschäftigen soll um zu erfahren, dass es auch schöne Gefühle gibt beim Sex. Sie scheint Sex ja bisher nur mit "über sich ergehen lassen" und einer Verpflichtung zu verbinden und da ist es natürlich klar, dass sie keine Lust darauf hat!
Also such das Gespräch, bedräng sie nicht und dann wird das schon :smile:

Warum hört/ließt man eigentlich in regelmässigen Abständen, dass sie irgendwelche Mädels von ihren Freunden zum Sex überreden lassen? Warum lassen die das über sich ergehen ?! Das ist doch.. argh... Das ist doch eindeutig dann noch zu früh für sie, wenn sie es nicht aus freien Stücken sondern ihrem Freund zu liebe machen... man man man... Übernehmt mal mehr Selbstverantwortung Kinder!!! Dann haben wir auch weniger Probleme wie dieses hier :smile:
 
F
Benutzer20985  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ganz klar. die ist NICHT bereit für ne beziehung also sollte man sie in ruhe lassen. mach schluss und gut ist. sie wird darüber hin weg kommen.
 
A
Benutzer32849  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
total süß, dass du so verständnisvoll an die sache rangehst.
trotzdem solltest du auf keinen fall darauf eingehen, so dumm das auch klingt.
sie kann doch nicht einfach keinen sex mehr haben. genauso wenig geht das für dich. das ist auf keinen fall normal und kann langfristig zu keiner guten beziehung führen - vor allem weil du ja jetzt schon siehst, dass das schwierig ist.
den satz mit dem banalen sex fand ich auch etwas irritierend.. sex ist nun irgendwie doch recht wichtig in einer beziehung.. finde ich zumindest.
dass sie schlechte erfahrungen gemacht hat, scheint ja irgendwie relativ klar zu sein. allerdings kannst du dafür nicht das geringste.
du solltest wirklich versuchen, ganz offen mit ihr darüber zu reden, auch wenn das bei dem thema natürlich immer recht schwierig ist.
sag ihr (sofern es stimmt, aber du klingst schon so), dass du eure beziehung gefährdet siehst.. oder sag am besten einfach, dass du nicht denkst, dass das normal ist, wie ihr es handhabt.
wenn du sie wirklich liebst, wirst du dir wohl zeit nehmen müssen, damit ihr das zusammen durchgeht.
vielleicht kannst du sie ja mal fragen, ob sie den sex mit dir auch so belastend fand wie den mit ihren früheren freunden. du solltest auf jeden fall einfühlsam sein und ihr zeigen, dass du ihr dabei helfen willst, die vergangenheit zu vergessen und einfach schönen sex mit ihr zu haben, der euch beiden spaß macht.
also auf ihre wünsche eingehen, davor schöne abende verbringen usw.
wenn sie das nicht kann, dann verarscht sie dich entweder (das kann man denke ich nie ausschließen), oder sie hat ein ernsthaftes problem, das ihr einfach nicht alleine bewältigen könnt. dann hilft wohl nur therapie (aber das klingt eigentlich auch total übertrieben..).

ich wünsch dir dass ihr es langsam aber sicher irgendwie auf die reihe bekommt. setz sie auf keinen fall unter druck


achja und: das gehört natürlich nicht in diese abteilung des forums :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Fooki schrieb:
ganz klar. die ist NICHT bereit für ne beziehung also sollte man sie in ruhe lassen. mach schluss und gut ist. sie wird darüber hin weg kommen.
:rolleyes2
nur weil sie net so viel sex will wie er ?!?


Haja wie gesagt mit sex siehts sssseeeeeehhhhhhhr schlecht aus. Wir hatten schon paar gespräche darüber warum usw. sie meinte halt nur das sie kein interesse daran hat und es net braucht ihr reicht 1 mal in 2 monaten oda so es ist ihr halt nicht wichtig...
naja, da kannst du dich bei ihr und besonders ihrem ersten sexpartner bedanken...
is ja eigentlich kein wunder, dass sie meint sie braucht keinen sex und dass sie so wenig lust hat - wenn sie sich früher immer gezwungen hat.. (was ich total dumm finde, aber egal)

wär's dir lieber sie würd sich dir zuliebe genauso wie ihrem ex zum sex zwingen?
nur weil du sex willst, die beine breit macht? (grob gesagt, aber mehr ist es net, wenn sie keine lust hat aber es trotzdem tut)
und dass sie dabei dann absolut keine lust verspürt ???

ich hoffe nicht...

gib ihr zeit, bleibt beim petting (wenn das trotz der unlust bei ihr ok ist) und geniesst eure körper ohne gleich sex zu haben.
man kann sich schliesslich auch anderweitig befriedigen...
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Danke für eure Comments!
Naja das ist alles so leicht gesagt....
aber das mal in tat umzusetzten....
ich weis net was ich machen soll ....

MfG: Prime

Danke nochmals!
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hey,


hmmm ich kann dir jetzt leider keinen direkten tip geben, aber du solltest ihr auf jeden Fall ne menge zeit geben, und sie mit romantischen sachen überraschen, ein gemeinsames Bad, ein zimmer voller kerzen, ne massage....und küssen und streicheln und sowas alles....irgendwann muss sie ja schmelzen....
Vielleicht liesst du dir mal meinen thread "unser sex ist schlecht, was soll ich tun?" durch, vielleicht hilft dir das ja was.....

Achja, es ist gar nicht schwer eine beziehung ohne sex zu führen, vorallem rüf mädchen...ich hatte auch schon ein paar mal soeinen entschluss gefasst, und mein freund hat mich nicht verlassen, sondern hinter mir gestanden, naja, aber das steht auch alles in meinem Thread...

Alles Gute
Flocati
 
L
Benutzer30466  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich kann ehrlich gesagt nur mit dem Kopf schütteln. Es ist erschreckend wieviele Mädchen sich nur ihrem, dann auch noch älteren, Freund "zu liebe" zum Sex überreden lassen, ohne das zu wollen und gar nicht reif genug dafür zu sein.
Meiner Meinung nach gehört Sex zur Beziehung ganz klar dazu, ich kann dich also voll und ganz verstehen.
Wie viel Sex hatte sie denn mit dem Freund vom ersten Freund(das ist auch merkwürdig, aber egal)?
Weil wenn du jetzt mit ihr Schluß machst bringt ihr das gar nichts. Sie scheint ein echtes Problem mit Sex zuhaben. Ich würde nochmal mit ihr darüber reden, oder falls du mit einer ihrer Freundinnen ganz gut kannst, mit denen, vielleicht wissen die was. Ansonsten, wenn sie nie mehr Sex geniessen kann, wird es für sie schwer eine Beziehung einzugehen. Aber das wäre nun der schlimmste Fall. Sie ist ja noch jung, da ändert sich noch einiges.
Viel Glück
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke nochmal für die Comments!

Sie wiefiel genau kann ich auch nicht sagen.... soviel ich ihr entnehmen konnte wollte er es sehr heufig mehrmals am tag aber ob ers bekommen hat weis ich nicht..... desto länger ich darüber nachdenke desto schlimmer wirds also hör ich mal damit auf... es scheint halt offt gewesen zu sein...

MfG: Prime
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Fooki schrieb:
ganz klar. die ist NICHT bereit für ne beziehung also sollte man sie in ruhe lassen. mach schluss und gut ist. sie wird darüber hin weg kommen.
Ich glaube DU bist nicht bereit für eine Beziehung !

Eine Beziehung bedeutet doch nicht, non-stop zu rammeln und kann auch nicht Grundlage dafür sein.

Viele Paare sind ein Jahr zusammen bevor sie miteinander schlafen (obwohl beide keine Jungfrauen mehr sind). Heutzutage scheint es eher so zu sein, dass nicht die Liebe, sondern der Sex im Vordergrund steht...


@ Themenstarter

Hallo? Was sind denn schon 4-5 Monate (und warum so eine ungenaue Angabe?)
Wie ich schon schrieb, gehen nicht alle gleich in die Kiste. Sicherlich hat sie am Anfang eurer Beziehung nur mit dir geschlafen, weil sie das von früher so kannte.. nämlich dass sie das müsse...

Mal ehrlich, so eine Macke hatte ich auch.
Ich habe meinem Freund einen Orgasmus nach dem anderen vorgetäuscht (was er bis heute nicht wusste), weil ich das 23 Monate lang bei meinem Ex tat (der auch nicht weiß, dass er mich im Gegensatz zu meinem jetzigen Partner NIE zum O gebracht hat!).

Du findest sich unnormal, weil du als Mann meinst, darauf vorerst verzichten zu können?
Ich fühlte mich unnormal, weil ich dachte, eine Frau, die keinen Orgasmus bekommt, sei nichts wert und peinlich...

Beides Unsinn !
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Danke Xenana für deinen Comment.
Was soll ich deiner meinung nach jetzt tun??
Wie soll ich vorgehen??? Kannst du mir einen rat geben??
Danke schonmal!

MfG: Prime
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das ist schwer... im Ratschläge geben bin ich eher mäßig.
Kopf waschen, mich aufregen, aufdecken und hinterfragen kann ich gut :grin:

"Schlecht singen kann ich gut, nur gut singen kann ich schlecht" :zwinker:

Nun, das Problem sehe ich sicherlich darin, dass sie bei dem Thema vollkommen zu blocken scheint, weil sie denkt, du verstehst sie nicht. Andererseits hast du dir selber schon verbaut, locker-flockig das Thema wieder aufzugreifen, indem du ihr gelobt hast, nicht mehr "zu bohren".


Ich weiß nicht warum, aber schonmal an eine Massage-Methode gedacht?
Es geht jetzt nicht darum, dass ihr Sex haben sollt.

Vielleicht hast du ihr nur noch nicht so das Gefühl gegeben, dass Zärtlichkeit was ganz Tolles sein kann...

Ich sehe gerade ein Zimmer, das vom Kerzenlicht leicht erhellt wird, eine Duftlampe mit einem Duft, der ihr gefallen könnte, Musik muss nicht, aber kann auch sein.. aber was ruhiges dann...

Sag, du würdest dich riesig freuen, ihr einfach mal den Alltag aus dem Körper massieren zu wollen. Und dann massiere sie (ich gebe zu, sie muss sich schon komplett ausziehen, aber wenn sie den String/Slip.. ausziehen will, könntest du sagen, dass sie ihn auch anbehalten darf, wie sie möchte..

Damit lässt du ihr die Wahl... und sie merkt, dass du nichts von ihr fordern willst...

Du musst sie dir erst einmal näher bringen.. Sie hat irgendwie Angst vor intimeren Berührungen, glaube ich.. und nur weil du ein paar weibliche Körper kennengelernt hast, heißt das nicht, dass du nun auf ihren lospreschen kannst, nur weil du weißt, wos langgeht.


Gerade durch ihre durchaus schlechte Erfahrung darfst du nicht davon ausgehen, DASS sie welche hat...
Vielmehr solltest du dich auf den Status begeben, EUCH so zu behandeln, als hättet ihr beide keine..

Vergiss die 2-3mal am Anfang. Die sind nichtig.


Und noch etwas:
Deine Freundin wird, so schätz ich das, nie eine Frau werden, die es täglich "braucht" oder will... Ob und wie oft sie es selber möchte, hängt dabei davon ab, wie du sie dir nun näher bringst... oder du dich ihr...



Was genau macht ihr zwei denn, was Zärtlichkeiten angeht?
Und was ist mit Streicheleinheiten im Intimbereich, was mit OV oder etwas in der Art - je probiert?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Danke für eure Comments!

Heute war ein komischer tag.... zu meinen gunsten musste ich veststellen das ich mit meiner freundin heute sex hatte....(ok bissel komisch ausgedrückt)... ehrlichgesagt hatte ich mich mit dem gedanken abgefunden niewieder sex in dieser beziehung zu haben... doch dan kahm das... ich weis auch nicht was das sollte war selber bissel baff.... hab sie auch gefragt ob sie das wirklich wolle... sa sagte sie:,,Ja natürlich, warum den nicht?" also ab da wusste ich auch net mehr was ich denken sollte.... sie meinte nur als ich sie darauf angesprochen habe das sie es ja auch brauch... nicht so offt aber sie brauch es auch!.... das is so verschickt.... das beste kommt aber noch... mittendrin musten wir abbrechen weil sie ein brennen in der vagina hatte also drinen... immer wenn ich ganz rausgehe tut es ihr weh.... und dan hat es angefangen zu brennen... das kommt bei ihr öffters vor hat sie gesagt ihre frauenärztin meinte das komme vielleicht von dem latex oder von tagen die sie davor hatte. naja ... also war das nicht mal so richtig..... pffff pustekuchen....

Würde es sehr nett finden wenn ihr etwas dazu sagen könntet... irgendwas.... Danke

MfG: Prime
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Könnte Kotzen....

Könnte kotzen....
Ich raf das nicht... was ist los mit dem mädl?? Am dem abend als wir sex hatten hab ich sie gafragt ob es für sie in ordnung ist ob ich gleitgel für ihr brennproblem kaufe da hat sie gemeint es macht ihr nichts aus.... da hab ich mich schonmal informiert und mich schlaugemacht..... heute ruft sie an... wir labern bissel.... und ich frag sie ob sie irgendwelche allergien habe von denen ich nichts wüsse.... da meinte sie nein und fragt warum.... ich meine halt wegen dem gleitgel.... da fragt sie,,muss das sein".. und ich,, ja wie muss das sein" ??? sie sagt,, ich fühl mich so unwohl dabei" ich meine nur,,ja wie jetzt???"... ja sie fühlt sich unwohl dabei.....sie sagte noch,,meinsch das ich unten rum trocken bin(in einem abfallenden ton)?? ich,,ja ich weis es nicht deswegen wollen !wir! es doch herausfinden.... sie meint sie will es nicht und muss es den sofort sein?? verdamt ich komm mir jetzt schon VERDAMN BLÖD VOR! he was geht den?? ich versuch ihr zu helfen damit es das "nächste mal" wir womöglich eh wieder in 3 monaten sein.... nicht wieder passiert und sie schnauzt mich in einer gewissen art und weise an.... na super... toll... ich hab sie gefragt ob es in ordnung ist.... sie meinte ja.... und jetzt kommt die so.... ach scheiße -_-...... mein gott... mir egal.... soll sie dan halt net heulen wenns wieder brennt.... scheiß olle.... bin grad bissel angefressen sry für den ton....

MfG: Prime
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Danke erstmal für den Comment!

Girlie23 danke auch an dich! Dein Kommentar hat mich echt tierisch bewegt!(ohne witz) klar deine gedanken sind mir nicht neu.... aber was ich jetzt machen soll weis ich immer noch nicht.... soll ich weiterhin so mehr oder weniger (un)glücklich leben oder einfach einen strich ziehen?? aber das will ich nicht.... liebe und son müll kann echt nerven.... wenns dich eingeholt hat enkommst du nicht mehr so leicht.... wenn ich jetzt schluss mache dan denkt sie vielleicht das ich es wegen des sexes gemacht habe und macht in den nächsten beziehung vielleicht den selben fehler wie in der ersten.... das will ich ihr nicht antun.... klar es klingt es dumm wenn ich sage"mir bleibt wohl nichts anderes übrig als weiterzumachen abwarten und tee trinken"... aber es ist nunmal so.... meine frage weiterhin

"!Weiter!" oder "!Schlussmachen!"??? Klar diese frage kann mir keiner abnehmen aber ich bin halt son mensch der befehle befolgt ... und jemanden der einen brauch der sagt was ich tun soll.... keine eigene meinung usw......

MfG: Prime
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Hi... ich bins wieder.

Ich habe heute mit meiner Schwester(20) darüber geredet und was ich ihrer meinung nach machen soll... da meinte sie das meine freundin nicht so egoistisch sein soll.... wenn sie mich wirklich liebt dan würde sie mich verstehen und auch auf meine bedürfnisse eingehen....sie hat gemeint ich soll nochmal mit ihr reden.... Ich soll herausfinden was uns beiden spaß macht... und dan hat sie noch gemeint was für sie wichtiger ist ... ich oder leben ohne sex.... jetzt weis ich wirklich nicht mehr was ich machen/denken soll.... wenn ich sie vor die wahl stelle ob ich beziehung mit oder ohne sex und sie sich für den sex entscheidet dan ist es ja auch blöd weil sie dan nicht mehr so glücklich sein wird... meinse schwester meinte das sie halt wenigstens so 1 mal in der woche oder so.... mit "entgegenkommen"....
ich weis net mehr was ich machen soll....

MfG: Prime
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Ohh scheiße jetzt gehts mir noch schlechter als vorher.... insgeheim versuche ich schon damit vertigzuwerden das sie/ich schlussmacht und tief in mir macht sich son gefühl der leere breit..... ich versuche schon mit dem gedanken fertig zu werden das ich oder sie schlussmacht und das ist so schlimm.... ich könnte kotzen.... ich will net das es vorbei ist verdamt ich liebe sie so sehr... ich habe angst vordem alleinsein vor dem gefühl den ersten menschen den man geliebt hat nicht mehr geliebt zu werden.... ich habe angst davor nicht mehr bei ihr sein zu können sie zu umarmen sie um mir zu haben.... doch so scheiße es auch klingt ich kann nicht glücklich werden ohne sex.... das ist so verdamt scheiße.... ich weis net mehr was ich tun soll ... ich bin total vertig mit den nerven.... ach scheiße ..... son dreck ich könnte ... ach ich weis nicht..... warum muss gerade sie WARUM gerade SIE WARUM!? dieses mädchen das ich abgöttisch liebe ..... warum hat sie kein interesse am sex?? warum versucht sie nicht einmal mich zu verstehen warum?? warum ist sie so... warum??? immer diese dumme frage nach dem warum.... ach mir ist verdamtnochmal zum heulen zu mute... ich habe noch nie wegen gefühlen geweint.... und will es auch nicht.... doch wenn das so weitergeht.... dan bleibt mir nichts anderes übrig..... ach man was soll ich tun.... hat jemand rat/trost??? bitte...

MfG: Prime
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
schon die 3 "antwort" vom theardstarter nacheinander hoffe dafür werd ich net gebannt.... aber ich bin nunmal total am ende .....
ich weis net was ich machen oder denken soll ich brauch seelischen rat ..... Bitte! ...

MfG: Prime
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Mh. Da hat dir deine Schwester ja einen Wurm ins Ohr gesetzt. Na gut, wenn du nun schon so weit bist, dass du sicher bist ohne Sex auf keinen Fall glücklich zu werden, dann sind wir ja schon mal einen Schritt weiter. Die Sache mit dem "auf Sex verzichten" steht also nicht mehr zur Debatte. (Schade, weil ich persönlich glaube, dass in ein oder zwei Monaten mit viel Schmusen der Sex eh von alleine kommen würde.)

Dann gibt es ja wohl nur noch eine Möglichkeit: Geh zu ihr hin und rede ganz in Ruhe mit ihr. Sag ihr, dass du sie über alles liebst und so gut wie alles für sie tust, aber nicht auf Sex verzichten kannst. Und ob es nicht möglich wäre, dass ihr gemeinsam ganz langsam euch an Sex gewöhnt. Sag ihr, dass du nicht so wie ihr Exfreund bist und nur an dich denkst, sondern, dass du ganz liebevoll zu ihr sein wirst. Sag ihr, dass du ihr gerne zeigen möchtest, wie wunderschön Sex mit einem Menschen ist, den man wirklich liebt.
Dräng sie nicht, aber sag ihr, sie soll in Ruhe darüber nachdenken.
Und dann musst du ihre Entscheidung abwarten und dann auch akzeptieren. Egal wie schwer das ist.
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Danke Girlie23!

Vor diesem gespräch habe ich schon seilangem angst..... wenn ich damit anfange.... dan wird sie nach 2 min... darüber nachdenken wie sie am besten schlussmacht.... ich weis zwar nicht ob sie mich liebt und wenn wie sehr.... doch ich bin ihr nicht wichtiggenug das sie sich für mich versucht zu ändern.... sie hat ein merkwürdiges denken.... sie denkt das sie noch jung ist das sie ihr leben noch vorsich hat.... sie denkt das wenn sie sich schon ändern wird/muss dan für den richtigen und nicht für irgendeine nummer in ihrem leben.... sie wird eiskalt schlussmachen weil ich es ihr nicht wert bin.... man kann mit ihr darüber nicht reden sie wird abblocken so wie es schoneinmal gemacht hat.... sie wird vielleicht weinen wie letztesmal .... doch ich bin ihr nicht wichtig genug .. sie denkt das geht vorbei .... wie bei dem ersten.... sie wird wieder an die schönen seiten des singeldasein denken..... und mich ausseracht lassen... sie wird mir das herz brechen.... sie wird sich ggn mich entscheiden..... davor habe ich angst... weil ich es nicht ändern kann... ich kann nicht dagegen tun.... ich kann nicht mal um sie kämpfen...... weil sie es nicht zulässt ich habe heute nacht sehr schlecht geschlafen ich muss die ganze zeit an sie denken.... wie es ohne sie sein wird.... ohne SIE! ich werde allein sein..... vielleicht sogar weinen.... ich werde vielleicht sogar darüber hinweckkommen .... doch einfach wird das nicht.... ich bin in diesem moment sehr traurig.... traurig... weil das mädchen das ich liebe mich nicht so sehr liebt das sie sich für mich ändern wird.... meien liebe für sie geht so weit das ich alles für sie tu... doch sie versucht nichtmal mich zu verstehen.... sie bemüht sich nicht um mich um uns um unsere beziehung..... sie wird denken ach.... es gibt andere menschen die netter besser klücker als ich bin/sind.....
das macht mich vertig....

MfG: Prime

klüger*
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
weil das mädchen das ich liebe mich nicht so sehr liebt das sie sich für mich ändern wird.... meien liebe für sie geht so weit das ich alles für sie tu...

Moment! Sie ändert sich nicht für dich, stimmt. Aber du änderst dich auch nicht für sie. Und was meinst du mit "alles für sie tu"? Dann tu doch alles für sie! Üb Abstinenz, bis sie bereit für Sex ist!
Ganz ehrlich: Echte Liebe gibt dir auch die Kraft noch ein paar Monate ohne Sex auszukommen!
Sie ist 16!!! Sie hat ihr Leben tatsächlich noch vor sich. Und damit will sie nichts gegen dich sagen, sondern dir einfach nur sagen: "Hör zu, ich bin noch ein kleines Mädchen, dräng mich nicht und gib mir Zeit!Wenn ich bereit für Sex bin, dann meld ich mich."
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Es stimmt ich tu alles für sie... Ich habe es versucht mich für sie zu ändern.... Doch wenn ich ohne in dieser beziehung weiterlebe dan bin ich unglücklich.... ich mache mich kaput.... ich denke wie schön es doch wäre wenn ich auch glücklich wäre.... ich denke warum ist sie so?? warum?? Ich Tu es ich versuche es zumindest.... und ich halte es auch druch ..... ich werde ja nicht schlussmachen und das ist der unterschied.... sie wird es nicht versuchen... sie wird gleich einen schlussstrich ziehen.... ja sie ist 16 sie wird in 3 monaten 17... meinst du das wenn sie 20 ist anders denkt?? das sie aufeinmal von einen tag auf den anderen plötzlich mehr bock auf ficken hat?? das die 1-2 jahre die ich mit ihr womöglich sogar keuch leben werde aufeinmal ändern und sie fickrig wird?? eher nicht.... tut mir leid aber so denke ich nunmal...... Zeit.... Zeit ist relativ.... wieviel??? unendlich??? sofort??? irgendwann?? Zeit....

MfG: Prime

Ich muss jetzt gehen arbeiten.... bin vielleicht so ggn 21.00 wieder on.... weis es nicht.... aber ich werde zurückschreiben... garantiert!

MfG: Prime
 
S
Benutzer22582  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Warum hört/ließt man eigentlich in regelmässigen Abständen, dass sie irgendwelche Mädels von ihren Freunden zum Sex überreden lassen? Warum lassen die das über sich ergehen ?! Das ist doch.. argh... Das ist doch eindeutig dann noch zu früh für sie, wenn sie es nicht aus freien Stücken sondern ihrem Freund zu liebe machen... man man man... Übernehmt mal mehr Selbstverantwortung Kinder!!! Dann haben wir auch weniger Probleme wie dieses hier :smile:

Darum:

ich will sie wegen sowas banales wie sex nicht verlassen

der spruch ist ja wohl zu geil :grin:
also such das gespräch mit ihr. wenn sie nicht micht sich reden lässt, dann verlass sie, denn so einen blöden Satz wie der da oben, das glaubst du ja selber nicht. vielleicht braucht sie ne therapie oder ähnliches. Wenn sie ne Beziehung will ohne Sex, hätte sie dir das mal vorher erzählen sollen. arbeite bitte etwas an deiner ausdrucksweise. der text liest sich nicht unbedingt flüssig.

viel glück
Cam
 
B
Benutzer18509  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Erst hab ich mir gedacht, Du kannst das nicht ernst meinen. Dass Du sie verlassen will, nur weil sie schlechte Erfahrungen mit Sex gemacht hat. Ich dachte mir: Tu's nicht, lass ihr Zeit!
Inzwischen bin ich aber eher der Meinung, dass sie jemanden braucht, der sie versteht, ihr evtl. die Lust am Sex zeigen kann, nicht um seine eigene Geilheit zu befriedigen, sondrn um ihr zu zeigen: das ist schön!

Für mich klingt es, als wolltest Du Sex, nicht um der Liebe willen, sondern um Deine Triebe zu befriedigen.

Egal was Du machst, ob Du bei ihr bleibst, oder nicht: Zwinge sie NIEMALS zum Sex, nein, DENK nicht mal daran, dass sie es Dir zuliebe tun sollte!!!
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Ich will sie deswegen nicht verlassen das wäre das letzte was ich tun würde.... ich liebe sie so sehr das ich zwangsweise unglücklich mit ihr weiterleben würde.... Ich würde sie nie dazu zwingen oder zu sonst irgendwas... ich verlange nichts von ihr.... ich habe sie noch nie um etwas gebeten.... ich habe noch nie gebetelt..... naja doch 1 mal..... als wir sex hatte wollt ich dogy und sie net.... das war das einzige mal ..... aber net mal das habe ich bekommen weil wir dan mitten drin abgebrochen haben.... ich werde sie nicht vor die wahl stellen ich oder sex...... ich bin nicht wie die anderen -.- die die nur das eine wollen wenn es mir nur darum ginge wäre ich schon längst weck.... dan würde ich mir nicht son kopf drüber machen dan hätte ich sie schonlange vor die wahl gestellt....! und nein ich will nicht nur mein triebe befriedigen.... nein mir geht es nicht um UM SEX!!! verdamt!!
ich will doch auch das sie spaß daran hat.... ich will doch auch das sie glücklich ist..... ACH SCHEIßE! ... sry für den ausdruck...

MfG: Prime
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Ich war vorhin bei ihr(2.00) hab sie von disko abgeholt ... wie sind zu ihr.... wie haben keinen anstänigen satz gewechselt... ich saß nur total depri und traurig da.... war total in gedanken..... hab nur daran denken müssen was wohl passieren würde wenn ich sie darauf anspreche... doch ich habe es nicht getan.... ich hatte angst.... angst vor dem aus...... wie haben uns verabschiedet.... keiner hat etwas gesagt.... ein küsschen..... kein "sehen wir uns morgen" kein "ich ruf dich an" nichts.... ich bin einfach gegangen..... jetzt hab ichs geschaft..... ich bin so ein arsch..... sie hat mich gefragt was los sei... ich sagte nichts... sie fragte ob etwas passiert ist ob sie etwas getan hätte ob ich ihr etwas sagen will... ich antwortete "nichts" ......
verdamt!
verdamt!
verdamt!
so.... jetzt is es so weit.... was soll ich tun?? ich muss mich melden sie wird es sicher nicht tun.... doch ich versinke in selbstmittleid.... so kann ihr nicht vor die augen treten.... ich versuche ja meine schlechte laune in gute zu "verwandeln" ich bin doch sonst immer so ein optimistischer mensch... doch es klappt nicht..... verdamt!
was soll ich tun..... ich muss etwas tun....

MfG: Prime
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Verdamt ich glaube sie weis was los ist... Ich vermute das sie jetzt weis warum ich die letzten tage/wochen so depri war.... SCHEIßE! Ich muss versuchen es zu vertuschen..... doch weis ich nicht wie.... Sie wollte wissen was mit mir los sei... Darauf hin habe ich ihr eine SMS geschrieben in der stand das ich ein inneres problem habe über das ich mit ihr nicht reden könne.... mein gröster fehler den ich je tun könnte.... jetzt will sie wissen was los ist doch ich kann es ihr nicht sagen weil ich verdamten schiss habe das sie schluss macht... verdamt jetzt habe ich verkackt.... was soll ich blos tun??

MfG Prime
 
P
Benutzer Gast
  • #46
Oh man.. Ich glaube ich rutsche selbst langsam in solch eine situation hinein und weiß was fürn komisches gefühl das ist! Hatte mit meiner süßen auch seit 6 wochen keinen sex mehr und als ich sie darauf angesprochen hab, meinte sie auch nur "Oh du armer wie schlimm *ironie*" ... naja ich hab auch kein Plan und ehrlich gesagt weiß ich auch nich wie ich dir helfen soll, aber vllt hilfts dir wenigstens etwas, zu wissen dass du da nicht der einzige ist. Eigentlich ist es ja moralisch gesehen kein grund zum schluss machen, aber andererseits ist eine beziehung ohne sex doch irgendwie keine richtige beziehung! Wenn man mal den Ursprung der ganzen sache betrachtet, haben wir das gefühl von liebe doch eigentlich von der natur nur im Sinne der fortpflanzung bekommen! Wenn jemand also keine lust auf sex hat, ist das entweder ne störung oder die Gefühle, die diese person empfindet sind nicht mehr als freundschaft! Liebe führt schon aus naturgegebenem Sinne früher oder später immer zur Fortpflanzung (ich nenne es nochmal so) und wenn das nicht der Fall ist, ist es keine Liebe.

So viel dazu!

Greetz Problem
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Danke für deinen Comment!

ICh habe mich heute überwunden mit ihr darüber zu reden..... toll super.... jetzt ist es genauso wie vorher... sie hat nur gemeint das sie es einfach nicht drauch.... ich habe ihr gesagt weswegen ich so depri bin "wie wäre es für dich wenn du eines der wichtigsten dinge in einer beziehung einfach ausstellen müstest"...... darauf hin hat sie nichts gesagt.... haja.... jetzt ist es wie vorher..... ich habe ihr gesagt das ich auch bedürfnisse habe.... und sie gefragt woran es vielleicht liegt das sie es nicht brauch/will da meinte sie es hat was mit ihrem ex zu tun..... sie will nicht mehr aus liebe es übersich ergehen lassen... das vordere ich auch nicht von ihr... ich habe sie gefragt was ich tun kann um ihr zu helfen ... sie meinte "nichts" ... du kannst mir nicht helfen..... ich bib verzweifelter denje.... ich könnte weinen.... weil ich sie so liebe.... und schreien weil ich so unglücklich bin..... ich war noch nie so glücklich unglücklich...

MfG Prime
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #48
Liebe hin oder her.. Sexprobleme wirken sich auf kurz oder lang auf die Beziehung aus und Beziehungsprobleme auf den Sex. (meine Meinung) Aber was nützt dir das Gejammer, Prime?! Entscheide dich, entweder ganz für die Beziehung oder ganz dagegen und dann steh auch dahinter. Mit dem Selbstmitleid kommst du nicht weiter und es wird dir hier auch niemand deine Entscheidung abnehmen können!
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Es ist vorbei... Ich habe ihr heute eine SMS geschrieben und darin stand was ich denke.... darauf hin hat sie zurückgeschrieben das sie sich nicht ändern wird sie will nie wieder etwas ggn ihren willen für einen jungen machen.... naja es ist wohl besserso.... Liebe .... hat sie mich geliebt?.... wer weis.... Die zeit .... heute treffen wir uns nochmal und reden... doch was solls... ENDE

MfG Prime
 
P
Benutzer Gast
  • #50
Hm okay.. Mir ist grad aber noch was eingefallen!

Falls es doch noch irgendwie was wird, versuchs mal, sie mit nem richtig heißen "geknutsche" n bissl scharf zu machen, sie also irgenwie dazu zu bringen, es nochmal mit dir zu tun und dann verpasst du ihr ein unvergessliches erlebnis! Denk dir was ganz besonderes aus, was sie total positiv überrascht und sie freut sich umso mehr aufs nächste mal... vielleicht kannste das ja nochmal gebrauchen!


Greetz Problem

PS: Für anregungen, wie du das antsellen könntest, stehe ich dir gerne zur verfügung :cool1:
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Was soll ich tun soll ich so weitermachen oder schlussmachen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren