Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun? (Sry, nicht besseres eingefallen, aber bitte lesen!)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mephistoo, 3 April 2005.

  1. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    hi @ all

    Ich hab vor ca.4 Jahren ein mädchen kennengelernt und seitdem sind wir recht gute Freunde und besuchen den gleichen Sportverein. Da sie wegen anderer Probleme den Verein mind. 1/2 Jahr nicht besuchen konnte, haben wir uns sehr sehr selten gesehen... Aber ich habe meine Schüchternheit überwunden und sie telefonisch zu einem Date eingeladen da ich sie unbedingt näher kennenlernen wollte.
    Wir sind spazieren gegangen, waren in einem Lokal, und sind anschließen ins Kino gegangen; Es ist relativ gut verlaufen und ich hab von ihr erfahren das sie wieder ins Training kommen wird :anbeten:
    Nun mein Problem:
    Am Ende unseres Dates sagte sie : "Es war schöner Abend mit dir und in ca.3 Wochen komme ich wieder ins training und da sehen wir uns ja wieder"
    Was soll ich jetzt tun??? Ich meine soll ich jetzt 3 Wochen warten bis ich sie wieder sehe und dann wieder versuchen? Oder doch vorher sie irgendwohin einladen (und eventuell aufdringlich wirken?)
    Oder will sie mich vielleicht testen ob ich sie wirklich mag???

    Ich bitte um Hilfe, ich weiß nicht was ich jetzt am besten tun sollte...

    mfg mephi
     
    #1
    mephistoo, 3 April 2005
  2. n4p
    n4p
    Gast
    0
    Hi!
    Ich versuch dir mal zu helfen (aber nur wegen deiner Signatur^^). Schwer zu sagen, aber du könntest sie ja mal in einer Woche oder so anrufen und ihr könnt einfach mal so ein bissl telefonieren. Dann sagst du ihr, dass du nich so lange warten kannst bis du sie nochmal siehst und sie fragen ob sie nich Zeit und Lust hätte nochmal was mit dir zu unternehmen. Viel Glück
     
    #2
    n4p, 3 April 2005
  3. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wäre ja für nochmal treffen.
    also bevor sie in drei wochen zum training kommt. man muss ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen, aber mal abchecken ob ein interesse auf ein vorgezogenes zweites date besteht.

    so wirsu dann auch eher erfahren, was sie von dir hält, muss dir nicht 3 wochen lang den kopf zermürben, sie kann vielleicht schon ahnen wo sie bei dir dran ist und entsprechend ihrer gefühle drauf reagieren.
    wenn der kontakt schon besteht, wieso ihn unterbrechen.

    bis dann
     
    #3
    SAMM, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Sry besseres
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
AnonymKP
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2011
8 Antworten