Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun, steh auf ein Mädel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Schnabel, 4 September 2004.

  1. Mr.Schnabel
    0
    Hallo alle:

    Ich hab ein Problem, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Also es gibt da ein Mädchen. Ich kenn sie noch nicht so lange. Hab sie in den Sommerferien am Strand kennen gelernt, ist die beste Freundin, der neuen Freundin meines Kumpels. Ich seh sie jeden Tag in der Pause. Weiß allerdings nicht, ob sie auch für mich was empfindet. Wir haben oft Blickkontakt, lächeln uns dann auch an und sie fragt mich auch immer: "wie geht es dir" und so. Ich versuch immer mich mit ihr zu unterhalten, weiß aber immer nicht worüber und sie ist auch immer recht wortkark. Ich bin sehr schüchtern, weil ich noch nie ne freundin hatte.

    Morgen geh ich mit ein paar Freunden in einen Freizeitpark und sie ist auch dabei. Soll ich was wagen? Und wenn wie soll ich das anstellen?

    Brauche dringend schnell Hilfe! Bitte!

    mfg Mr.Schnabel
     
    #1
    Mr.Schnabel, 4 September 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Meistens sind diese Achterbahnfahrten doch immer zu zweit
    - soll heißen: Es gibt 2 Plätze nebeneinander. Vllt kannst du es irgendwie anstellen, mal neben ihr zu sitzen?
     
    #2
    cranberry, 4 September 2004
  3. Aaxel
    Gast
    0
    gehs ganz locker an... ich meine wenn du was wagst wird sie dir nicht gleich denk kopf abreißen :smile:

    versuch mehr kontakt mit ihr aufzunehemn...wenn du sie siehst geh sofort zu ihr hin und grüß sie als erster (wenn ihr in ner gruppe seits) oder geh immer neben ihr und red halt über gott und die welt (na ok so weit müsst ihr auch nicht gehen) aber redet über interessen hobbys usw. wird schon klar gehen :zwinker:
     
    #3
    Aaxel, 4 September 2004
  4. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    frag sie ob ihr nicht mal was (evtl auch zu viert) unternehmen wollt - man kann sich noch ewig danach darüber unterhalten - vllt passieren peinliche dinge die lustig sind - falls sie dir passieren dann lach einfach drüber
    am besten lässt sich ein gespräch über gemeinsames also auch gemeinsam erlebtes führen...

    GL
     
    #4
    Dr. Tell me, 4 September 2004
  5. Aaxel
    Gast
    0
    ja genau das ist auch ne sehr gute idee!!! schau evtl. ob dein freund da nicht was arangieren könnte :zwinker:
     
    #5
    Aaxel, 4 September 2004
  6. Mr.Schnabel
    0
    Danke schon mal für eure Tipps
    geh jetzt in den freizeitpark, mal sehen was mein herz mir sagt und was ich mich davon dann auch traue :zwinker: Ich sag euch dann wie es gelaufen ist
     
    #6
    Mr.Schnabel, 5 September 2004
  7. Mr.Schnabel
    0
    Ich weiß nicht, glaub das wird nichts! Sie war irgendwie voll abweisend und so. Hatte vielleicht auch nur nen schlechten Tag, wer weiß, aber na ja. Ich werd mal ihre beste Freundin fragen, was die dazu sagt, mit der bin ich ja auch befreundet und die hat das auch schon gemerkt.

    mfg Mr. Schnabel
     
    #7
    Mr.Schnabel, 5 September 2004
  8. Aaxel
    Gast
    0
    wenn sie ein problem hat kannst du ja versuchen mit ihr darüber zu reden... wär eine idee
     
    #8
    Aaxel, 5 September 2004
  9. ichhalt
    Gast
    0
    Der Threadtitel hört sich an, als hättest du ne Krankheit .... :schuechte
     
    #9
    ichhalt, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun steh Mädel
endlesslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2011
3 Antworten
GoodAsGold
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2011
36 Antworten
SpawnRules
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2005
6 Antworten
Test