Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun ? und was soll das von ihm ? :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein90, 3 Februar 2008.

  1. Sonnenschein90
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    halli Hallo

    ich bin endlich wieder mit meinem freund zsm :smile:
    er hatte in unserer auszeit eine kurze "beziehnung" (wenn man das so nennen kann :angryfire ) mit ner anderen .

    jetzt zum eigentlichen problem...

    als ich mal einen moment unbeobachtet von ihm war , hab ich in seinem handy nach geguckt und gesehen das er immer noch die alten smsen von dieser person drinne hat :angryfire

    ich kann ihn darauf ja auch nicht ansprechen ,weil ich dann ja zugeben muss das ich geschnüffelt habe :-(

    wenn ich es mir so überlege hätte ich es vllt. auch nicht tun solln.

    warum hat er noch die alten smsen von ihr drinn :-( ich bin verzweifelt und irritiert :-(


    vielen dank schon mal im Vorraus für eure Antworten


    Liebe Grüße :herz:
     
    #1
    Sonnenschein90, 3 Februar 2008
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber was geht dich das Handy von deinem Freund an :eek: da hast du gar nichts nachzuschnüffeln, was er dir nicht selbst zeigt!
    Sowas wäre für mich ein echter Vertrauensbruch.:kopfschue

    Und warum er die SMS noch drin hat, fragst du ihn am besten mal selbst.
     
    #2
    User 25480, 3 Februar 2008
  3. about:blank
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid, dass ich das jetzt schreibe, aber ich sehe (von dem aus, was du erzählt hast) keine "gute" Grundlage für eine ernstere Beziehung.

    - Meiner Meinung nach bringen Beziehungspausen nichts. Entweder es passt oder halt nicht.
    - Zudem hat er in dieser Pause schon etwas mit einer Anderen gehabt?! Hat es ihm also nicht viel ausgemacht, dass zwischen euch Schluss war?
    - Du schnüffelst in seinen Sachen rum. Wo bleibt das Vertrauen?

    Zu den SMSen..wo ist das Problem? Ich hab z.B. Hunderte gespeichert..die bis ~ 2 Jahre zurück reichen.
    Aber wirklich "bedeutend" sind die wenigsten.

    Also würde ich sagen, mach dir deswegen keine Gedanken ;-)


    Wünsch euch trotzdem viel Glück für die Zukunft!



    Gruß
     
    #3
    about:blank, 3 Februar 2008
  4. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe auch keine Grundlage die gegen eine Beziehung spricht! Das einzige das sie verbockt hat ist in seinen Handy rumzuschnüffeln. Ist natürlich absoluter Mist, aber sie gibt ja schon zu das es ein Fehler war und die macht man eben in den Alter!

    Ich wüßte nicht was so schlimm sein sollte das er noch SMSs von seiner Ex auf seinen Handy gespeichert hat. Wahrscheinlich wird er sie früher oder später eh löschen, was soll er denn auch sonst mit anfangen? :hmm:
    An deiner Stelle würde ich ihn gar nichts von deinen kleinen Fehler sagen. Das einzige was passieren würde ist das du dein Gewissen entlastest, aber deinen Freund und eure Beziehnung belastest. Also wenn es geht konzentriere dich auf das was vor euch liegt und nicht auf das Gewesene!
     
    #4
    Andy010, 3 Februar 2008
  5. about:blank
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mich hat eher das "wieder zusammen" stutzig gemacht!
    Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn sich beispielsweise zwei Mal zu trennen und wieder zusammen zu kommen (nicht auf Sonnenschein90 bezogen).
    Und zudem sollte man die Privatsphäre des Anderen respektieren. Ist ja in diesem Fall kein sooooo großer Fehler gewesen ;-) aber trotzdem^^
     
    #5
    about:blank, 3 Februar 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dass du in seinem Handy rumgeschnüffelt hast, war absolut nicht okay - aber das weißt du ja mittlerweile selbst, also spar ich mir mal die Moralkeule. :zwinker:

    Ich denke nicht, dass die SMSen irgendetwas zu beudeuten haben. Was sollte er auch damit anfangen? Ich zum Beispiel lösche nie SMSen, wenn mein Ordner nicht unbedingt rappelvoll ist.

    Falls es dich allerdings so belastet, sprich am besten mit ihm darüber. Falls du dich nicht traust, weil du Angst hast, zuzugeben, dass du rumgeschnüffelt hast, solltest du allgemein mit deinem Freund darüber sprechen, was ihm die kurze Beziehung mit der anderen bedeutet hat und wie er nun zu ihr steht.
     
    #6
    khaotique, 3 Februar 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber wo ist das Problem?

    Also natürlich hättest du nicht im Handy schnüffeln sollen, aber was genau stört dich denn daran?

    Weil er sich von den SMS nicht trennen kann?

    Das ist doch nicht so tragisch... oder sind die neu? Also seit dem Zeitpunkt wo ihr wieder zusammen seid?

    Ansonsten: hab doch ein bissl mehr vertrauen in deinen Freund und lass ihm auch seine Privatsphäre.
     
    #7
    User 48246, 3 Februar 2008
  8. glashaus
    Gast
    0
    Tja, wer suchet, der findet :zwinker:

    Mach dir einfach nicht so viele Gedanken. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er einfach vergessen hat sie zu löschen.
     
    #8
    glashaus, 3 Februar 2008
  9. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich sind 5 monate zusammen und auf seinem handy sidn auch noch sms von nem mäddel auf das er ma stand... ich hab mir die sms nicht durchgelesen aber als ich sein handy neulich in der hand hatte (er saß daneben) hab ich nur den namen von der person gesehen und gedacht: naaa toll...:geknickt:
     
    #9
    ~like.nothing~, 3 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test