Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun (Uralub)?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SLiM1987, 17 März 2007.

  1. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Was soll ich tun (Urlaub)?

    Guten Abend zusammen!

    Also ich hab da folgendes Problem:

    Wie jedes Jahr fahr ich in den Osterferien 2 Wochen mit meiner Familie in den Skiurlaub.
    Dieser steht jetzt in 2 Wochen an.
    Ich liebe meine Freundin über alles und deswegen will ich eigentlich nicht 2 Wochen ohne sie in den Urlaub fahren.
    Die Jahre zuvor hab ich, als ich im Urlaub war, immer schlechte Erfahrungen machen müssen. Schon zwei mal in der Vergangenheit wurde meine Beziehung während meiner Abwesenheit in den Ferien beendet, da sie immer nen neuen hatten bzw. fremdgegangen sind.
    Das war wirklich echt hart und ich will nicht das ich das nochmal erleben muss.
    Darüber hab ich vor kurzem auch mit meiner Freundin gesprochen. Allerdings hat sie kein Geld um mitzukommen, da wir in den Sommerferien auch zusammen wegfahren wollen.
    Als ich ihr das sagte mit meinen schlechten Erfahrungen bzgl. der Ferien, meinte sie das nicht jedes Mädchen so ist und das das sicher nicht passiert.
    Auch wenn ich ihr vertraue, was ich definitiv tue, habe ich Angst sie durch so etwas zu verlieren. Wir sind jetzt bisschen mehr als 3 Monate zusammen.
    Man muss dazu sagen das sie, nach den zwei Wochen Ferien wo ich weg bin, nochmal eine Woche mit ihrer Stufe wegfährt.
    Ich würde sie echt gerne auf meine Kosten mitnehmen, aber ich weiß nicht wie ich das Geld (~400€) in der kurzen Zeit zusammen bekomme (bin ja noch Schüler)...

    Wie beurteilt ihr die Situation?

    schönen Gruß und Danke fürs Lesen,
    SLiM
     
    #1
    SLiM1987, 17 März 2007
  2. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich kann deine Situation sehr gut verstehen und grade wegen deinen mehrfachen, schlechten Erfahrungen ist es schon "gerechtfertigt", dass du dir sorgen machst. Aber du solltest deiner Freundin vertrauen und Recht hat sie. Nicht jeder ist so, wie deine vorherigen Freundinnen. Vertrau deiner Freundin und du sollst dafür belohnt werden.
     
    #2
    Berufspenner, 17 März 2007
  3. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, da hast du sicherlich recht.
    Ich werd ihr einfach vertrauen. Und umso schöner ist es bestimmt sich dann wiederzusehen. Auch wenn ich in der Ziet wohl die Krise krieg wenn ich sie net seh so lange... Muss ich wohl jetzt durch. :hmm:
     
    #3
    SLiM1987, 18 März 2007
  4. Joppi
    Gast
    0
    Ihr seid keine 12 mehr und 2 Wochen sollte da nicht viel ausmachen :zwinker:

    Es gibt Beziehungen, da sehen sich die Leute ein Jahr lang nicht mehr und es geht gut. Also mach dir wegen 2 Wochen mal keine Sorgen...
     
    #4
    Joppi, 18 März 2007
  5. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    Wenn Es wegen den 2 Wochen aus wäre, würde es irgendwann über kurz oder lange sowieso passieren.
    Aber jeder Mensch ist anders, daher tu dir und ihr einen gefallen und schliess nich von deinen Exfreundinen auf deine jetzige, denn DAS find ich gerade deutlich schlimmer aus Sicht deiner Freundin.


    Viel Spaß im Skiurlaub und bring ihr was schönes mit.

    Grüße
     
    #5
    Sieben, 18 März 2007
  6. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, 2 Wochen sind sooo schnell vorbei, das wird schon klappen.
    Sie würde ja nicht mit dir einen Urlaub im Sommer planen, wenn sie das Schluss machen im Kopf hätte.
    Vertrau ihr, und versuche deine negativen Erfahrungen nicht auf sie zu übertragen. Das wäre unfair - du wölltest ja auch nicht mit ihren Ex-Freunden verglichen werden, oder? :tongue:

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass im Urlaub, und ihr schafft das schon. Da bin ich mir sicher. :engel:
     
    #6
    ChaosGirl88, 18 März 2007
  7. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Danke Leute, habt mir echt weitergeholfen!

    Bis dann...
    SLiM
     
    #7
    SLiM1987, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Uralub
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten