Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun??verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stan, 18 August 2006.

  1. Stan
    Stan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    15
    Single
    hallo leute...hab da son kleines problemchen...
    also ich hab jetzt eine ausbildungsstelle seit 1.8.06 und inj meiner alten klasse war ein mädchen das ich schon immer echt süß fand...doch leider haben wir nie richtig miteinander geredet...nur auf partys oder so wenn ich schon etwas mehr getrunken hatte:tongue: ...
    seit knapp 2 wochen schreiben wir uns täglich bei icq und ich mache immer schon so leichte andeutungen wie : " hi süße" und so...doch ich weiß nicht was ich denken soll wenn sie schreibt das sie sich freut mich nächsten wochenende auf einer party zu sehen...is das nur so kumpelmäßig oder steckt mehr dahinter?also von meiner könnte da rihug mehr gehen..also ich weiß nicht ob man schon von verliebt sein sprechen kann aber verguckt hab ich mich in sie...hm..jetzt meine frage.was soll ich tun um ihr irgendwie klar zu machen das ich mehr möchte als nur zu chatten etc...oder wie ich mich allgemein ihr gegenüber verhalten soll.ich weiß nicht wie ich das anstellen soll...bitte helft mir...gruß vom stan
     
    #1
    Stan, 18 August 2006
  2. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Naja, paar Andeutungen machen auf der Party z.B ... gibts ja in der Hinsicht genug Möglichkeiten. Und dann einfach ihre Reaktion abwarten ...

    Alternativ kannst du ihr das auch alles selbst sagen... oder in Gesprächen dahingehend Andeutungen machen etc ...

    Ich hatte sowas erst einmal, und habs direkt gesagt. War mir ziemlich egal. Hatte ja nichts zu verlieren ... und diese Erfahrung war durchaus positiv.

    Also, irgend etwas musste dir jedenfalls einfallen lassen ... mit "hallo süsse" im icq wirste nicht weit kommen, da musste schon mehr bringen :tongue:
     
    #2
    FreeFrankonia, 18 August 2006
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhm,..was du tun kannst um ihr klar zu machen, dass du mehr willst..? tja,..im icq kannst du z.b.: mit flirt sprüchen beginnen (so ein / zweideutige :grin: ) und ja.. auf partys kannst ja auch mehr versuchen..bring sie zum lachen, mach dich interessant, mache kleine nette dinge (sei dabei aber kreativ) u.s.w.. du kannst es ihr aber auch direkt sagen... z.b. auf einer party! und wenn sie nein sagt kannst dich ja auf den alk. ausreden.

    mfg
     
    #3
    Syber, 18 August 2006
  4. schatz71
    schatz71 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Frag sie doch einfach das nächste mal wenn du sie siehst, ob ihr nicht mal was allein machen wollt, Kino, Essen gehen ...
    Dann wirst du schon sehen wie sie reagiert.
     
    #4
    schatz71, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun verliebt
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
33 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2016
10 Antworten