Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun ?! *verzweifel* langer text =/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MeLkiRa, 9 August 2006.

  1. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    hab nen großes prob und würde mich freuen wenn mir wer helfen kann!

    ich hab mal sonen typen übers i-net kennen gelernt hab mich super mit ihm verstanden ( war fast wie nen bruder).
    Als wir uns so ca nen M kannten hat seine Freundion sich dann von ihm getrennt.
    Ab da an hatte ich zu ihm nen sehr engen Kontakt, haben viel gechattet, getextet und auch telefoniert).
    irgendwann haben wir uns dann geschrieben das wir was voneinander wollen.
    Ne weile später war dann bei mir chattertreffen und er ist auch kurzfristig gekommen ( er hatte mich doonnerstag abends um 23uhr anreufen und bescheid gesagt das er doch kommt).
    Freitags abend war nen super abend war viel mit ihm draussen und wir haben uns unterhalten ( wegen seiner ex und so), haben uns dann auch geküsst... naja so weit so gut
    Bin dann ca 3W nach dem treffen zu meiner Patentante gefahren um was mit ihm zu machen ( er wohnt im ruhrpott und ich nähe hh).
    Haben die woche die ich dort war viel zusammen unternommen.
    irgendwann kam auch das thema Beziehung.
    er meinte das er keine will wegen der entfernung das war auch okay für mich.
    Den letzten abend an dem ich da war waren wir zusammen los und haben wieder rumgemacht ( was wir bis heute nicht bereuen).
    er hatte ne weile drauf ne neue freundin, trotzdem haben wir uns immernoch super verstanden, konnten über das lachen was zwischen uns lief.
    Nunja seitdem er wieder mit seiner damaligen ex zusammen ist ist nixmehr wie es mal war, erst hatten wir ne ganze zeit garkeinen kontakt nun reden wir zumindest im icq wieder einigermaßen.
    Ich vermisse die freundschaft zu ihm total nur leider weiss ich nicht wie ichs ihm klar machen soll =( irgendwie will er von dem ganzen auch ned so recht was hören
    denn zu ihm hinfahren kann ich ned wegen der entfernung
    anrufen is auch kacke weil ich ned wüsste was ich ihm sagen soll =(
    habt ihr vllt ne idee??

    ich werde den letzten tag den ich bei meiner patentante nie vergessen, ich hatte das erstmal richtig gute laune seitdem mein bester kumpel tot ist =/


    wäre echt lieb von euch wenn ihr mir helfen könnt.
    achja vllt wäre es noch wichtig zu wissen wie lang das ganze her is-
    das war alles von November 04 bis august 05 also er ist nun wieder knapp nen jahr mit seiner ex zusammen.....
     
    #1
    MeLkiRa, 9 August 2006
  2. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Da du vergeben und glücklich bist willst du also nur noch ne Freundschaft?
     
    #2
    Insomnifier, 9 August 2006
  3. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich will nurnoch ne freundschaft, aber ich weiss ned wie ich ihm das klar machen soll..... mir war die freundschaft zu ihm so derbe wichtig!
    Viele würden auch sagen komm sch**** auf ihn und schließ mit dem thema ab, aber das kann ich nicht! Denn dafür war und ist er mir zu wichtig!
     
    #3
    MeLkiRa, 9 August 2006
  4. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #4
    MeLkiRa, 9 August 2006
  5. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    hat denn keiner ne idee für mich?? *wäääh*
     
    #5
    MeLkiRa, 9 August 2006
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    vielleicht ihn darauf ansprechen?? wenn er nicht mit dir reden will und nicht mehr so mit dir befreundet sein will, dann kannste es nichts daran ändern und musst es akzeptieren. Alles was du machen kannst ist nunmal einfach mit ihm darüber zu reden wie es weitergehen soll.
     
    #6
    MrEvil, 9 August 2006
  7. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ja nur das doofe ist das ich ihn eigentlich nur über mail erreichen kann im mom und ich weiss ned ob ne mail das richtige is
     
    #7
    MeLkiRa, 9 August 2006
  8. Salvavida
    Gast
    0
    Vielleicht hat er Angst davor, sich doch in dich zu verlieben und geht deswegen so auf Abstand???
     
    #8
    Salvavida, 9 August 2006
  9. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    wenn das deine einzige Möglichkeit ist ihn zu erreichen,dann versuchs doch. wenn dir eh nichts anderes übrigbleibt...
     
    #9
    MrEvil, 9 August 2006
  10. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    das gefühl hab ich auch irgendwie son bissl weil das letzte ma als ma uns gesehn haben haben wir uns geküsst... weil er sich von mir angezogen gefühlt hat usw
     
    #10
    MeLkiRa, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun *verzweifel* langer
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
Lovegirl534
Kummerkasten Forum
10 August 2014
51 Antworten