Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun? weiterhin petting?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von wellenreiter007, 17 September 2006.

  1. hallo erstmal...wie ihr scher seht bin ich sehr neu hier^^...
    also mein problem:
    ich bin seit 9 mon mit meiner freundin (auch 14) zusammen und wir haben petting...
    aber irgendwie dreht si mir oft den rücken zu und macht nichts...soll ich dann einfach weiter machen zb ihre busen streicheln oder aufhören?
    ich weiß normale menschen würden sagen rede doch mal mit deiner freundin aber immer wenn ich sie darauf anspreche oder frage ob ich weitermache soll und ob es ihr gefällt sagt sie "kann sein..."
    ich weiß nicht was ich machen soll...manchmal dreht sich sich auch zu mir um und streichelt meinen bauch...etc (also von ihr aus eig net so richtig petting...)
    soll/kann/darf ich auch weiter gehen oder was???
    vielen dank im voraus für die antworten.... euer wellenreiter007
     
    #1
    wellenreiter007, 17 September 2006
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Deine Freundin müsste dir schon irgendwie sagen, was Sache ist...
    Aber solage sie nicht wirklich was Negatives sagt, denke ich, dass du weitermachen kannst.
    Aber nicht gleich auf Sex hinaus. Ich denke mal deine Freundin traut sich noch nicht so ganz, auch wenn ihr schon 9 Monate zusammen seid. Ihr seid noch relativ jung, daraus ziehe ich, dass du der erste Bist, der an sie ran darf. Sei vorsichtig, achte auf ihre Reaktionen, wenn sie STOP sagt, dann belass es bei der bisherigen Situation. Ansonsten kannst du dich ja langsam weiter tasten..

    Ich wünsche dir viel Glück

    Lg
    :engel: Finy
     
    #2
    User 53227, 17 September 2006
  3. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Kann sein..." antwortet sie dir,wenn du sie fragst,ob es ihr gefällt?
    Kann das Mädchen dir auch richtig antworten?
    Ich mein,sie muss doch wissen,ob sie es mag oder nicht.

    Ich würde das nächste Mal zu ihr sagen,dass das keine richtige Antwort ist...
     
    #3
    Kathrinchen, 17 September 2006
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich denke mal, sie ist noch sehr schüchtern, was das Ganze angeht und traut sich nicht zu sagen, was ihr gefällt...
     
    #4
    User 52152, 17 September 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Oder auch, was ihr NICHT gefällt.. :schuechte_alt:
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 17 September 2006
  6. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also.. wnen ich sage "kann sein.." dann bedeutet da smir immer sowas von wegn.. "jaja.. ", "lass mich in ruhe".. "ich bin nicht glücklich" "es gefällt mir nicht, aber hoffentlich merkst du das selber!"

    und wennich mich wegdrehe.. dann isses dasselbe..
     
    #6
    krissimausi, 17 September 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich ihm den rücken zuwende heißt das meist, ich will löffeln^^ aber manchmal heißt es auch "lass mich in ruhe". das muss man halt klären.
     
    #7
    CCFly, 17 September 2006
  8. sunshine089
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo :smile:

    nachdem, was ich hier so gelesen habe, ist sie wirklich zu schüchtern dir die Meinung zu sagen. Sie traut sich wohl noch nicht richtig, dir zu sagen, was du gut und was du 'falsch' machst.
    Wie wäre es denn, wenn du für eine schöne romatische Stimmung sorgst und sie küsst und sie dann nach einer Weile, wo du sie schön und ruhig streicheln kannst, mal fragst was sie denn gerne hätte.
    Wenn sie dir ausweichen sollte, dann kannst du ihr das sagen, dass dir das auffällt und wenn sie dir nichts sagt, kannst du ihr dann sagen, dass du dann ja wohl so weitermachen musst, wie du es bisher machst. Denn du weißt ja nicht, ob es ihr gefällt oder auch nicht.
    Und dass du es schöner fändest, wenn du etwas feedback bekommst.
    Gehe einfach nochmal auf sie ein und gebe ihr etwas Zeit


    Liebe Grüße :smile:
     
    #8
    sunshine089, 17 September 2006
  9. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich denke mal, deine Freundin ist noch unsicher..Bei mir wars genauso :zwinker: In der ersten Zeit hab ich mich immer, nachdem er mich beim petting zum Orgasmus gebracht hat, umgedreht, einfach weil ich irgendwie unsicher war und naja..ich hab auch nicht wirklich ahnung, warum ich das getan hab :grin: und außerdem ist das ein total tolles gefühl, so zu liegen, weil dann die körper so eng aneinander sind. Vllt findet sie das auch so schön.

    Ich würde nicht aufhören sie zu streicheln..außer sie will es wirklich nicht, aber mir hats immer gefallen.
     
    #9
    goldenwings, 17 September 2006
  10. ich denke ihr gefällt es weil sie will sich so oft wie möglich treffen und so...aber mich stört das irgendwie das sie nicht sagt was sie will...wenn ich das wüsste dann wär unsere Beziehung mit sicherheit noch intensiver...ich habe sie schon ein paar mal darauf angesprochen und wieso sie immer "kann sein..." sagt aber ich bekomme einfach nichts aus ihr raus...sie ist wirklich schüchtern und nicht nur beim kuscheln/petting...wie kann ich das ändern?ich habe sie sogar einmal gefragt wie fandest du es nachdem ich ihr ihre brustwarzen erst gestreichelt und dann geküsst und dran rumgelutscht hab...sie hat mir keine antwort gegeben und darauf hab ich aufgehört...aber ich glaube sie hätte gewollt das ich weitermache...ich bin irendwie verunsichert...:geknickt:
    vielen vielen dank für die vielen antworten bisher was natürlich nicht heißen soll das das genug waren^^ MFG euer wellenreiter007
     
    #10
    wellenreiter007, 17 September 2006
  11. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hast du ihr auch wirklich mal klar gemacht, dass dich das verunsichert wenn sie nichts sagt? Evtl auch in dem Zusammenhang, dass du ihr nicht wehtun magst und einen kleinen Anhaltspunkt brauchst, damit es nicht zu weit geht..?
     
    #11
    User 53227, 17 September 2006
  12. @finyfine...
    ein bisschen schon aber halt nur ein bisschen:schuechte
    ich denke das ich das als nächstes mal probieren sollte und ihr es genauso wie du es gesagt hast sagen...dann sagt sie mit sicherheit etwas dazu(kann ich mir vorstellen...)...un wenn ich was neues weiß oder so dann bist du die erste dies erfährt^^vielen dank...
    aber ich bitte noch um weitere antworten*gg*:zwinker:
    GLG wellenreiter007
     
    #12
    wellenreiter007, 17 September 2006
  13. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte es am Anfang, dass ich mich schlichtweg nicht getraut habe, meinem Schatz zu sagen, was mir gefällt, weil ich irgendwie Angst hatte, das er es peinlich findet etc., was natürlich quatsch ist.

    Ich würde immer an ihr dran bleiben und sie immer wieder fragen, was nun Sache ist. "Kann sein" ist natürlich keine aufschlussreiche Antwort. eher ja, oder eher nein? keine Ahnung ? naja, so wird das nichts.

    Ich würde ein "kann sein" eher als "ja, aber ich traue mich nicht, dir zu sagen, dass du weitermachen sollst" interpretieren.

    Sag ihr doch einfach mal, dass sie keine Angst haben muss und das du es so schön finden würdest, wenn du sie scharf machen könntest und so weiter :zwinker:
     
    #13
    Rice, 17 September 2006
  14. thx rice irgendwie ermutigt mich das alles hier sehr und ich trau mich immer mehr ihr das zu sagen...vielen dank @ all
    aber immer schön weiterposten^^ mfg wellenreiter007:grin:
     
    #14
    wellenreiter007, 17 September 2006
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn sie wieder mit "knn sein" antwortet, hak nach.
    wenn sie dann nicht weiter drauf antwortet (oder auch schon vorher..) kommihr ruhig mit dem argument, dass du schon gerne wüsstest, wenn ihr was gefällt, weil es dich total verunsichetr so.
    vor allem willst du ja auch wissen, ob es ihr NICH&T gefällt - den wie sonst kannst du sonst herausfinden, ob du es lieber lassen solltest bzw sie sich dabei total unwohlfühlt.

    falls sie sich nicht wohlfühlen sollte - viele mädels/frauen trauen sich (leider) nicht, sowas ihren partnen zu sagen.
    eigentlich auf gut deutsch gesagt ziemlich blöde - denn wenn er nicht weiß, dass sie es nicht will, kann er ja nicht wissen, dass er "damit" aufhören sollte.
     
    #15
    User 12529, 18 September 2006
  16. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ja,genauso würde ich das auch meinen,wenn ich "Kann sein" sagen würde.
    Aber das brauche ich nicht,weil ich meinem Freund immer sage,wenn mir etwas gefällt oder nicht.Und ich bin auch schüchtern!

    Trotzdem kann man ja wohl seine Meinung sagen.
     
    #16
    Kathrinchen, 18 September 2006
  17. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*
     
    #17
    krissimausi, 18 September 2006
  18. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    ich würde sie mal ent so bedrängen, sondern einfach nur mit ihr schön kuscheln wenn sie da ist. Einfach mal etwas warten bis sie auf dich zu kommt, oder ihr zeigen das es dir net nur ums rummachen geht, sondern das du ihre Nähe genießen tust
     
    #18
    hiT mYselF!, 18 September 2006
  19. stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr seit ja eigentlich doch no beide ziehmlich jung
    also lieber mal nigs überstürzen, bei mir kam des alles mit der zeit von alleine, ich war mit meiner freundin 5 monate zusammen bei meinem ersten mal !! aber wir hatten davor au scho drüber geredet
     
    #19
    stief90, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun weiterhin petting
Patrizia
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
6 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
lilalo
Das erste Mal Forum
5 April 2015
17 Antworten