Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #1

    Was soll ich tun, wenn Nachbarn auf dem Balkon rauchen und es stinkt?

    Alle meine Nachbarn sind Ruacher :confused: und rauchen bevorzugt auf dem Balkon. Das Problem ist, wenn ich das Fenster öffne, rieche ich den Qualm von Nachbarbalkonen. Denn irgendjemand raucht immer, wenn ich daheim bin. Nachts vielleicht nicht, aber da schlafe ich ja. Und auf dem Balkon kann ja jeder rauchen.
    Was hilft dagegen? Außer Fenster die ganze Zeit geschlossen zu halten? Danke für eure Tipps!
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    19 Juli 2009
    #2
    Nachts lüften und Tagsüber Fenster zu. Ist zwar nicht die beste Lösung aber du kannst deinen Nachbarn ja nicht verbieten zu rauchen.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #3
    Leider kannst du es den Nachbarn kaum verbieten - bei mir ist das Problem ähnlich gelagert... einfach zum kotzen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste