Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun, wenn Nachbarn auf dem Balkon rauchen und es stinkt?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Alle meine Nachbarn sind Ruacher :confused: und rauchen bevorzugt auf dem Balkon. Das Problem ist, wenn ich das Fenster öffne, rieche ich den Qualm von Nachbarbalkonen. Denn irgendjemand raucht immer, wenn ich daheim bin. Nachts vielleicht nicht, aber da schlafe ich ja. Und auf dem Balkon kann ja jeder rauchen.
    Was hilft dagegen? Außer Fenster die ganze Zeit geschlossen zu halten? Danke für eure Tipps!
     
    #1
    Theresamaus, 19 Juli 2009
  2. Similar Threads
    1. User 75021

      Balkon

      User 75021, 30 März 2008
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      2.532
      mosquito
      31 März 2008
    2. Regi

      Was soll ich tun?

      Regi, 12 März 2012
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      716
      Regi
      25 März 2012
    3. Jamie1987

      Hornissennest auf dem Balkon

      Jamie1987, 30 April 2007
      Antworten:
      27
      Aufrufe:
      2.234
      Klinchen
      2 Mai 2007
    4. User 73857

      Telefonieren auf dem Balkon

      User 73857, 23 August 2010
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      3.851
      Maria88
      29 August 2010
    5. Drachengirlie

      Was soll ich nur tun?

      Drachengirlie, 25 Februar 2009
      Antworten:
      27
      Aufrufe:
      1.098
      Drachengirlie
      27 Februar 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Nachts lüften und Tagsüber Fenster zu. Ist zwar nicht die beste Lösung aber du kannst deinen Nachbarn ja nicht verbieten zu rauchen.
     
    #2
    Pink Bunny, 19 Juli 2009
  4. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    Leider kannst du es den Nachbarn kaum verbieten - bei mir ist das Problem ähnlich gelagert... einfach zum kotzen...
     
    #3
    brainforce, 19 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste