Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun wenn...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GanzNormal, 21 August 2017.

  1. GanzNormal
    GanzNormal (18)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Ich habe das Gefühl dass ich langsam aber sicher alt werde und Jungfrau bleiben werde oder nur noch mit Omas Spaß haben werde.

    Ich war ja nie besonders hübsch und als die Pubertät kam, habe ich auch noch Pickeln bekommen. Klar, das ist ganz normal, aber ich musste damals verschiedene Medikamenten nehmen, weil meine Gesichtshälfte aus unbekanntem Grund gelähmt wurde. Das ist jetzt vorbei. Die Medikamenten aber haben als Nebenwirkung auch noch Aknee hervorgerufen und ... dann war mein Gesicht übersät mit kleinen Pickeln(Aknee) und ich sah dementsprechend hässlich aus :zwinker: Ich wusste wie ich aussah und dass ich kein Erfolg bei Mädchen haben werde und unterhielt mich selten oder nur wenn es nötig war. Immer wieder wurde mir gesagt dass ich eine hässliche "Hackfresse" habe oder Ähnliches habe. In meine Freizeit war ich immer länger und länger vor dem Computer . Schnell wurde ich süchtig nach Spiele und bald begann ich jeden Tag zu zocken. Ich war in eine virtuelle Welt gefangen. Mit verschiede Hautcremes gegen Pickeln wurde mein Gesicht nicht besser. Auch jetzt kommen noch vereinzelt und verschwinden welche. Aber mein Gesicht sieht immer noch wie nach dem 2ten Weltkrieg mit ganz viele Löcher. Da ich die Schule nicht mehr besuche fällt es mir noch schwieriger Kontakte zu knüpfen.
    Wenn ich mir so die Mädchen anschaue gibt's fast keine mehr Jungfrau in mein Alter (18Jahre) und heutzutage beginnen manch schon mit 14 ... Traurig :frown: für mich. Bestimmt wird sich eine für mich finden mit 45 oder so wenn keine Auswahl mehr gibt. - keine Ahnung was ich dazu sagen soll aber ich habe ein schlechtes Gefühl



    (Viele Fehler weil ich Ausländer bin :3)
     
    #1
    GanzNormal, 21 August 2017
  2. alpaslan
    alpaslan (31)
    Öfters im Forum
    172
    53
    82
    nicht angegeben
    Wegen der Fehler: Alles gut, habe den Text dennoch verstanden.

    Dein Problem sind nicht die Akne, sondern dein Selbstmitleid. Würdest du mit jemanden Kontakt haben wollen, der sich selbst so grausam findet?! Nein!
    Überprüfe, ob du beim Spielen ein Suchtproblem hast. Grundsätzlich sind PC-Spiele als einziges Hobby eher schwierig. Man lernt einfach niemanden kennen.
    Hast du Hobbies? Wenn du keine hast, such dir welche und zwar mit Menschen.
    Sei dir deiner Stärken bewusst. Du hast zwar kein Traumgesicht, was aber erstmal nicht so schlimm ist, wenn du selbst damit zurechtkommst. Finde deine eigene Haltung dazu.

    Schlussendlich musst dir in den Allerwertesten treten und anfangen zu leben.Du bist 18 und nicht 81
     
    #2
    alpaslan, 21 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  3. Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    764
    53
    78
    Single
    In Zeiten immer mehr zunehmenden Fokus der Spiele auf Mehrspieleraspekte ist diese pauschale Aussage nicht mehr haltbar.
     
    #3
    Souvereign, 22 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  4. steve2485
    steve2485 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    113
    32
    Single
    hallo
    warum gehst du denn nicht mehr zur Schule?! ich denke, das solltest du erstmal ändern, und vom computer weg kommen.
    Und ich glaub kaum das man selbst im Mehrspielerbereich jemanden kennenlernen kann, wie im wahren Leben
    oder evtl. in Singlegruppen.
    Vereinzelt vielleicht, aber mal ganz ehrlich, wieviele pärchen haben sich wohl übers zocken kennengelernt?
    Vielleicht gehst du auch mal zum Hautarzt, evtl kann er dir was verschreiben!
    Gibt bestimmt irgendeine Möglichkeit.
    Du solltest auf jedenfall mal wieder mit Menschen in Kontakt kommen, und vor allem auch mal wieder zur Schule gehen.
    Und Selbstmitleid bringt gar nichts! Das kommt bei den Mädels schon mal gar nicht gut an!
    Arbeite mal an dir selbst und versuche dich zu bessern. ;-)
    Wird schon.
     
    #4
    steve2485, 22 August 2017
  5. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.929
    348
    4.075
    vergeben und glücklich
    Versinke doch nicht in Selbstmitleid - wieso soll es eine Jungfrau sein? Wenn ich mich so umschaue, sind die meisten Menschen "unattraktiv" im klassischen Schönheitsempfinden. Und die haben oft einen Partner ... und beiden geht es gut - also, scheint es nicht unmöglich. Wenn Du natürlich nur zuhause hockst, wird Dir Deine Prinzessin wohl kaum in den Schoß fallen ...
     
    #5
    User 95608, 22 August 2017
  6. User 138875
    Verbringt hier viel Zeit
    740
    118
    954
    vergeben und glücklich
    Du suchst eine Jungfrau, sagst Du. Ist das ein Kriterium, dass erfüllt sein muss, bei Deiner Suche?

    Und wenn ja, warum?
     
    #6
    User 138875, 22 August 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten