Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun ? wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tfw, 29 Mai 2005.

1. tfw
    tfw
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich bin seit 8 Monaten auf einem Schüleraustausch im Ausland. Und gehe in ca. Einem Monat zurück nach Deutschland.
    Ich verbringe in der Schuhle einige Zeit mit den anderen Austauschschülern, und von anfang an hat mir ein Mädchen besonders gut gefallen.
    Ich war allerdings die ganze Zeit über zu schüchtern mit ihr zu reden (eigentlich nicht mit ihr zu reden. Über das Wetter, den Unterricht... kann ich mit ihr reden. Einfache fragen zu stellen ist auch kein problem. Nur kostet es mich eben einiges an überwindung) und hatte auch bis vor ein par Wochen kaum was mit ihr zu tun.
    Da hat sie mich in den Ferien angerufen und gefragt ob wir etwas unternehmen sollten.
    Zwei Tage später sind wir ins Kino gegangen. Den rest der Ferien haben wir uns leider nicht mehr gesehen, da entweder ich oder sie weg war.

Jetzt ist seit ein par Wochen wieder Schule und wir waren zusammen auf einem Klassenausflug und mit ein par anderen bei ner Veranstaltung.

Jetzt habe ich folgendes problem. Ich habe das gefühl das mir die Zeit ausgeht und wenn ich einen tag in der Schule war und wieder nicht oder nur oberflächlich mit ihr geredet habe, habe ich das Gefühl wieder einen Tag verloren zu haben.

Auch haben wir viele Fächer zusammen und haben auch noch ein par ausflüge von der Schule aus. Und ich habe halt angst, das wenn ich etwas falsches sage, ist sie die restliche zeit beleidigt, redet nicht mehr mit mir oder zieht über mich her.
    Das ist dumm und wahrscheinlich unbegründet.
    Es ist wirklich beschissen! Mit anderen die ich nicht so gut leiden kann kann ich mich um einiges besser unterhalten.