Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Theresa, 13 Dezember 2005.

  1. Theresa
    Theresa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi alle zusammen!
    also im frühjahr war ich mit der liebe meines lebens 5 mon zusammen und vor 1 monat etwa hatten wir dann wieder kontakt.dann ist er mal zu mir gekommen und wir ham uns sofort wieder in uns verliebt.also zu mindenst dachte ich dass... auf jeden fall waren wir dann wieder zusammen.
    dann kam der erste schock: er hat mir per chat gesagt dass er noch 2 andere neben mir hat.aber er hat nach ein paar tagen gesagt dass er sich für mich entschieden hat.weil ich ihn so lieb hab ich gesagt ok wir versuchens wieder.und dann gestern sagt er wieder per chat dass er mich die ganze zeit nur verarscht hat und sich nur rächen wollte, weil ich ihm im frühjahr fremdgegangen bin.und er wollte mich mal wieder ficken hat er gesagt.

    aber ich mein ich bereus und es tut mir leid des hab ich ihm gesagt...wie konnte er des nur machen er hat mich überhaupt nicht mehr geliebt wie er mir des immer gesagt hat...ich heul jeden tag nur noch und seit gestern gehts mir so scheiße ich kann net mehr...

    ich wollt einfach fragen was ihr denkt soll ich um ihn kämpfen...weil ich lieb ihn doch immer noch, er hasst mich nur irgendwie kommt mir vor...aber wie konnte er mit mir schlafen, mit mir kuscheln und alles andere und dabei wollte er sich einfach nur rächen...
    dass hat er auch geschafft...mein scheiß herz is total am arsch.er wollte mich einfach verletzten...

    oda soll ich einfach jeden kontakt meiden..?
    ich weiß auch net ich hab so Liebeskummer...

    eure theresa
     
    #1
    Theresa, 13 Dezember 2005
  2. Tous
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Auch wenns hart klingt: Du bist scheinbar an einen ziemlichen Mistkerl geraten.

    Ich kann dir nur raten, mit ihm endgültig abzuschließen und dir klar zu werden, dass er dich recht offensichtlich nur ausgenutzt hat. Das mag im Moment schwer sein, du wirst dich aber wohl oder übel damit abfinden müssen.

    Meide den Kontakt zu ihm und lenk' dich ab - das hilft wohl am besten.
     
    #2
    Tous, 13 Dezember 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    du hättest ihm nicht fremdegehn sollen.. er wollte sich rächen..
    wüsste jetzt nicht was schlimmer ist..

    naja, ihr könnt schauen ob ihr in etwa quit seid seiner und deiner meinung nach? :smile:
     
    #3
    büschel, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test