Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun??!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unknown2005, 12 Januar 2006.

  1. Unknown2005
    0
    ich kenne jetzt seit ca.2 Monate ne nette junge Frau.Ich habe sie im PC-Lehrgang kennengelernt.Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.Soweit ich von ihr weiß ist sie schon 5 Monate solo.Sie erzählt mir eigentlich viel aus ihrem privaten Leben.Ich mag sie irgendwie sehr.Mein Problem ist das ich so der schüchterne Kerl bin.Und jetzt ist da son Kerl der sich mehr traut wie ich.wie soll ich sagen es ist nicht meine Art so direkt zu sein.besonders wenn mehrere Leute da sind.Doch wenn wir alleine sind unterhalte ich mich sehr gut mit ihr und wir lachen auch zusammen.Irgenwie hatte ich so ne fixe Idee ihr nach 1. Woche nen Brief zu schreiben.Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee war.Anwort hab ich bis heute nicht.Aber verstehen tun wir uns immer noch sehr.Wir haben auch Nummern ausgetauscht.Dann wollte ich mich mit ihr treffen.Sie hat auch zu gesagt..aber wo ich dann zu ihr kommen wollte,fand sie das für keine gute Idee..weil sie nicht weiß was sie denken soll..und hat mich dann nach mehreren SMS gefragt ob ich vielleicht mehr von ihr möchte.Ich habe natürlich verneint..und gesagt das ich mich halt gut mit ihr verstehe und das alles auf Freudschaftsbasis.alles kann,nichts muss.Jetzt möchte ich gerne wissen wie ich weiter handeln soll?Da ja noch einer hinter ihr her ist oder ob ich sie ganz vergessen soll.Nur das Problem wäre das ich sie jeden Tag sehe.und abends schreiben wir uns ein paar SMS.Ich bedanke mich für eure Hilfe
     
    #1
    Unknown2005, 12 Januar 2006
  2. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    ähm, also erste Frage: was hast ihr denn in dem Brief so ungefähr geschrieben??

    anfangs klang es ja so, als wenn du mehr wenn ihr möchtest, dann hat sie dich nach'n paar mal simsen gefragt, ob du mehr von ihr willst...äh, was willst du denn? ich hab das irg. nich verstanden!
     
    #2
    SchokoSweety, 12 Januar 2006
  3. Unknown2005
    0
    hey :smile: schnelle Antwort...also ich möchte sie schon näher kennelernen.ich will aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.Alles alles langsam angehen.

    Im Brief standen so Sachen..das ich sie ganz nett finde,das wir uns so gut verstehen und das ich ihr ganz spontan geschrieben habe,Hab ihr angeboten das wenn sie Lust hat wir mal was unternehmen.Kino,Cafe etc. hab halt etwas über mich geschrieben..
    ich hab sie auch ein paar Tage später angesprochen.Sie sagte sie wäre ganz überrascht gewesen und sie auch mal einen Brief schreiben will,wenn sie Zeit hat...das ist jetzt aber schon etwas länger her
     
    #3
    Unknown2005, 12 Januar 2006
  4. Unknown2005
    0
    Was soll ich tun??

    hat keiner ein Rat für mich??
     
    #4
    Unknown2005, 13 Januar 2006
  5. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm also ich muss sagen ich finde es etwas seltsam,dass sie auf den brief nicht wirklich reagiert hat. würde sie ähnlich wie du empfinden so hätte sie bestimmt etwas von sich aus dazu gesagt.
    hmmm und es stellt sich für mich noch die frage warum du auf die frage ob du mehr von ihr willst nicht einfach anders reagiert hast .... ich würde einfach nochmal abklären ob sie nicht einfach nur freundschaftlich für dich empfindet .... kennst du ne freundin von ihr ,die du vielleicht fragen könntest?
     
    #5
    lilly2004, 13 Januar 2006
  6. Kati86
    Gast
    0
    hm... also bis eben dachte ich noch du wolltest was von ihr aber irgendwie... warum hast du denn nicht gesagt, dass du interesse an ihr hast, als sie dich danach direkt drauf angesprochen hat?
    Hm...
    willst du nun mehr oder nicht? ich mein dein "du willst es in ruhe angehn" in allen ehren aber wissen muss sie schon woran sie bei dir ist :zwinker:
    und das musst du ihr sagen!! :tongue: und nicht verneinen
     
    #6
    Kati86, 13 Januar 2006
  7. Unknown2005
    0
    nee leider kenn ich nur sie...naja auf meine SMS antwortet sie ja auch meistens...hab sie ja gefragt wie sie den Brief fand..sie wollte mir auch ein zurück schreiben...vielleicht weiß sie auch nicht was sie schreiben soll...

    verneit habe ich es ja auch nicht 100%tig...ist es nicht blöd wenn ne Frau sofort weiß das ein Mann was von ihr will...:smile:

    verneit habe ich es ja auch nicht 100%tig...ist es nicht blöd wenn ne Frau sofort weiß das ein Mann was von ihr will...:smile:

    verneit habe ich es ja auch nicht 100%tig...ist es nicht blöd wenn ne Frau sofort weiß das ein Mann was von ihr will...:smile:
     
    #7
    Unknown2005, 13 Januar 2006
  8. Unknown2005
    0
    ???

    war es falsch?? :rolleyes_alt:
     
    #8
    Unknown2005, 13 Januar 2006
  9. Unknown2005
    0
    ...

    ??hmm
     
    #9
    Unknown2005, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten