Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rainbow77, 29 Januar 2006.

  1. rainbow77
    Gast
    0
    Hi zusammen.
    Ich habe folgendes Problem.
    Seit ein paar Wochen maile ich mit ner süssen Frau. Sie hatte auch schon was von einem Kribbeln im Bauch geschrieben und wir haben auch Fotos ausgetauscht.....
    Sie schreibt zwar immer noch, sie freut sich auf unser Treffen...und dass sie an mich denkt....aber irgendwie bin ich doch unsicher, ob sie noch Interesse hat....:ratlos: :kopfschue
    Würde schon sagen, ich hab mich ein wenig verliebt in Sie..
    Weiss jetzt einfach nicht was ich machen soll??
    Sie direkt fragen kann ich nicht - dann vergraule ich sie am Ende...:eek: .oder sollte ich bis zu dem Treffen warten...und sehen was passiert???
     
    #1
    rainbow77, 29 Januar 2006
  2. summergirlxx
    0
    ich würde bis zum treffen warten. Ist wahrscheinlich das Beste wenn Du dann erstmal siehst wie sie real so ist und sich dir gegenüber verhält.:smile:
     
    #2
    summergirlxx, 29 Januar 2006
  3. rainbow77
    Gast
    0
    ja..das denk ich mir ja auch....
    das dumme ist, dass wir uns wohl erst in 2 Wochen treffen - und ich nicht weiss - wie weit ich jetzt per mail oder so gehen kann.... also ob ich schon was liebess/romantisches schreiben soll.....

    Hatte das halt schon 2 mal - und da wurden lange Beziehungen draus......
    Mich wundert nur, dass dass sie einerseits sowas schreibt wie sie denkt an mich...aber dann wiederum auf bestimmte Sachen garnicht eingeht.... wie mal telefonieren oder sowas....
     
    #3
    rainbow77, 29 Januar 2006
  4. Starla
    Gast
    0
    Wahrscheinlich ist sie auch einfach nur unsicher und macht sich die gleichen Gedanken wie Du.

    Ich würde ihr auf keinen Fall Deine "Liebe" gestehen oder ähnliches, damit setzt Du sie (und Dich natürlich auch) nur unter unnötigen Druck.

    Du kannst ihr ja gerne mal was liebes sagen, es aber nicht zu hoch kochen lassen. Ich weiß.. ist schwer :grin:
     
    #4
    Starla, 29 Januar 2006
  5. rainbow77
    Gast
    0
    liebe Sachen sag ich ja :smile: ...ganz dezent natürlich.
    Anfangs hat sie auch sowas in der Richtung mal geschrieben...aber in letzter Zeit nicht mehr...
    is halt auch schwierig, weil ich nur ab und zu einen email bekomme...sie kann nur aus der uni mailen.......
     
    #5
    rainbow77, 29 Januar 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Das kann unterschiedliche Gründe haben, sowohl negative als auch positive. Wie gesagt.. erstmal das Treffen abwarten. :zwinker:
     
    #6
    Starla, 29 Januar 2006
  7. rainbow77
    Gast
    0
    Danke erstmal für die Antworten.
    Bin bei sowas leider immer ungeduldig und will gleich wissen woran ich bin :zwinker:
     
    #7
    rainbow77, 29 Januar 2006
  8. summergirlxx
    0
    is ja auch verständlich..aber andererseits, was weiß man schon von nem mann, den man im netz kennenlernt....weißt du wie ich meine!?-man kann viel erzählen, aber ob das letztendlich alles stimmt!? da sind wir frauen schon vorsichtig:zwinker:
    das sie auf das angebot mit dem telefonieren nicht eingeht, versteh ich schon ein wenig. würde ich auch nicht machen....
    warte wirklich einfach mal ab!!!wird schon
     
    #8
    summergirlxx, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten