Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackShinyu, 7 Februar 2006.

  1. BlackShinyu
    0
    Ähm Hi :schuechte
    Ich bin neu hier und ehrlich gesagt ist mir das irgendwie peinlich, naja, Augen zu und durch ^^
    Also, ich bin noch jung, aber hab mich richtig verknallt, wusste Anfangs nichtmal wie ich das Gefühl interpretieren soll, aber mittlerweile hab ich es begriffen...
    Hab mich in ein wirklich tolles Mädchen verliebt, sie ist nur ein Jahr älter aber hatte selbst zwei Beziehungen, ihr erster Ex hat sie wortwörtlich verarscht und ihr zweiter war noch schlimmer, wäre fast zur Misshandlung gekommen will ich aber nicht weiter erörtern :kopfschue

    Naja, zumindest ist sie deshalb natürlich extrem zurückhaltend, ich sagte ihr das ich sie Liebe (ich sags ihr täglich und sie freut sich ja drüber) aber sie ist sich ihrer Gefühle natürlich jetzt nicht sicher, versteh ich ja auch.
    Mittlerweile machen wir sogar Fortschritte sie vertraut mir auch schon in fast allen Sachen.
    Hinzugefügt sollte noch werden das sie eine schwere Kindheit hatte, und bist jetzt oft gedemütigt worden ist und nie wirklich gut behandelt wurde.
    Sie hatte richtige Suizid Anfälle , aber mittlerweile hat sie das soweit hinbekommen das sie in Zukunft nicht sterben will...

    Wir kuscheln auch immer, und manchmal geht es auch ein bisschen weiter, aber bevor es zu weit geht sagen wir es, also wenn es für mich zuviel is oder für sie sagen wir es uns und wir bleiben beim knuddeln.
    Dagegen hab ich auch nichts es ist wunderschön mit ihr, aber jetzt mal zum Thema:
    Wie gesagt sie ist schwer Angeschlagen in der Sache...glaubt ihr es könnte in Zukunft was werden? Besonders jetzt ist es schwer weil ich bald für 3 Monate in eine Klinik muss, aber wir bleiben natürlicherweise in Kontakt.

    Nur habe ich einen Satz gelesen der mich wirklich nachdenklich gemacht hat: Wer sich selbst nicht liebt kann auch niemand anderen lieben

    Stimmt das? Wie gesagt bin ziemlich jung und unerfahren würde gerne wissen ob es überhaupt was werden könnte... heeelp :geknickt:
     
    #1
    BlackShinyu, 7 Februar 2006
  2. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal wie alt seid ihr denn?
    Das spielt eine Entscheidende Rolle in einer Beziehung, den 3Monate hält nur wirklich ein Paar durch, die wirklich aneinander hängen. Und das is so um Alter unter 16 net immer der Fall^^(Ich sprech da aus Erfahrung :cool1:smile:
    Aber wie ihr miteinander umgeht finde ich gut, das ihr es dem andere sagt, wenn es zu weit geht. Meine ExFreundin hat das mal nicht gemacht und hat dann ne Zeit später keine Lust gehabt annähernd so weit zu gehen.Und auch grade weil deine Freundin so angeschlagen ist, tut ihr das gut.

    Aber schreib mir erstmal wie alt ihr seid, dann kann ich das besser beurteilen:smile:


    Gruß TheWhitePanther
     
    #2
    TheWhitePanther, 7 Februar 2006
  3. BlackShinyu
    0
    Danke zuerst für die Antwort ^^
    Naja ich bin 15 und sie 16
     
    #3
    BlackShinyu, 7 Februar 2006
  4. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh, das ist ein schwieriges Alter. Also ich hab leichte Zweifel, dass ihr das 3Monate ohne einander aushaltet, da ihr noch so jung seid.
    Daran das sie so Am Ende ist sehe ich kein Problem, solange du sie dementsprechend vorsichtit behandelst, sollte das kein Thema sein.

    Also wenn ihr euch beide wirklich liebt sollte das klappen, aba ich bin mir nicht sicher ob das in eurem ALter schon so ausgeprägt ist.

    Ich will dir hiermit nicht alles versauen, bleib auf jedenfall dran, wenn du sie liebst, ist es auf jedenfall besser darum zu kämpfen das es hält :smile:

    Viel Glück

    Gruß TheWhitePanther
     
    #4
    TheWhitePanther, 7 Februar 2006
  5. BlackShinyu
    0
    Ok danke wird schon klappen :smile:
     
    #5
    BlackShinyu, 7 Februar 2006
  6. BlackShinyu
    0
    Die Feuertaufe beginnt früher als erwartet :kopfschue
    Sie war nicht gut genug in der Schule und jetzt ist ihr PC weg :flennen:
    Ich weiß echt nicht was ich tun soll das kam gestern überraschend, ich hab auf cool gemacht um es ihr nicht noch schwerer zu machen zu gehn :cry: aber irgendwem muss ichs ja sageen :flennen:
    Ich hab momentan nichtmal ein Handy das ich ihr SMS schicken könnte, aber morgen kauf ich mir gleich eins :cry: :cry: :cry:
     
    #6
    BlackShinyu, 10 Februar 2006
  7. Adema_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich kann gut verstehen, dass du dir unsicher bist aber wenn du wirklich an ihr hängst dann wird es schon klappen und ihr haltet drei Monate aus.

    Ich bin selbst ein Mensch der sich selbst nicht lieben kann und trotzdem liebe ich meinen Freund, mit dem ich 1,5 Jahre zusammen bin, über alles. Ich bin dankbar dafür, dass er soviel Verständnis und Geduld hat. Sicher wird es nicht leicht für dich werden, wenn du mit ihr zusammen bist. Aber eben mit viel Geduld und Verständnis wird es besser werden und sie wird dir ganz vetrauen können.

    Entscheide selbst ob du dich darauf einlassen willst, bevor du später feststellt das es nicht geht und du sie noch mehr verletzt.
    Gib ihr eine Chance und du wirst sicher belohn werden.
     
    #7
    Adema_Girl, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten