Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gugelhupf, 18 Februar 2006.

  1. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    fdgfds
     
    #1
    gugelhupf, 18 Februar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich geh ja mal davon aus das deine altersangabe net stimmt!:tongue:

    was du machen kannst?frag sie doch einfach ob es sein kann das sie ihre meinung zu damals verändet hat?
     
    #2
    User 12216, 18 Februar 2006
  3. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Meinst du dass es sich verändert hat oder eher nicht?
     
    #3
    gugelhupf, 18 Februar 2006
  4. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Also zumindest die Möglichkeit, dass sie ihre Meinung geändert hat, ist doch vorhanden - würd ich sagen.

    Aber probieren geht über studieren - zumindest in dem Fall kanns doch nicht schaden, oder?!

    Wünsch dir viel Glück! :zwinker:

    Lg
    Piccella
     
    #4
    Piccella, 18 Februar 2006
  5. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    du sagst aba selber das sie dich einmal gefragt hat , ob da nicht ein bestimmtes mädel was für dich wäre. das klingt so eher danach ,dass du ein sehr oda der beste freund von ihr bist .
     
    #5
    oger, 18 Februar 2006
  6. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also sollte ich sie besser nicht fragen oder was würdest du dann an meiner Stelle machen?
     
    #6
    gugelhupf, 19 Februar 2006
  7. JennyCash
    Gast
    0
    An deiner Stelle würde ich eure Beziehung zueinander über die freundschaftliche Schiene in Erfahrung bringen.

    Frag Sie nach Freunden, bestem Freund etc. Sag ihr, dass sie eine gute Freundin sei und wie sie das sieht.
    An ihrer Reaktion wirst du den Rest merken.
     
    #7
    JennyCash, 19 Februar 2006
  8. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Und wie reagiert sie deiner Meinung nach wenn ich mehr als nur ein guter Freund für sie bin?
     
    #8
    gugelhupf, 19 Februar 2006
  9. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    na du!

    ich denke auch, dass sie dich nur als besten freund sieht und dir deswegen all diese sachen erzählt etc.
    frag sie am besten mal, ob da was mehr sein könnte, außer nur "best friends" sein.

    ich versteh dann nur nicht wieso sie dann zu dir einen "körperlichen kontakt" haben möchte, das mit euren beinen:engel:
    vllt. war sie in dem moment nur etwas geil drauf, oder so
    so wie das sich für mich anhört, will sie aber leider nichts von dir, würde sie was von dir wollen, würde sie dir auch nicht soviel erzählen und mit dir soviel machen (ich schätze du bist so 13/14jahre alt?? in dem Alter deuten jugen immer sehr viel und sie machen sich alles schöner :zwinker:
    also frag sie oder schreib ihr nen brief, is' in diesem alter jedenfalls völlig ok mit nem brief.)

    viel glück!:cool1:

    PrinzessinPerle :!_alt:
     
    #9
    PrinzessinPerle, 19 Februar 2006
  10. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 16 Jahre alt!
    Wie würde sie sich denn dann deiner Meinung nach verhalten wenn sie mich lieben würde?
     
    #10
    gugelhupf, 19 Februar 2006
  11. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    oh sorry :schuechte

    hab dir ne private nachricht geschrieben, ist einfacher ne :zwinker:

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #11
    PrinzessinPerle, 19 Februar 2006
  12. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hat sonst noch jemand einen Rat für mich !
    Soll ich sie jetzt besser nicht fragen oder doch??
    Bitte antwortet!!!
     
    #12
    gugelhupf, 20 Februar 2006
  13. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    tja...

    wie gehst du denn mit ihr um...?
    erwiederst du ihr flirten immer oder nur manchmal oder gar net?
    frag sie doch mal ob NUR ihr beide was zusammen machen wollt, weil bislang war es ja immer nur so in der gruppe....!?
    wenn sie sofort zusagt dann ist es ihr ernst!
    wenn sie umdrukst oder zu lange mit der antwort wartet dann eher nicht! ein ganz schmaler grad!
     
    #13
    pitje, 20 Februar 2006
  14. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also eigentlich erwiedere ich ihr flirten schon und ich fang auch öfter an mit ihr zu flirten und sie macht halt gleich mit!
    Wie sollte ich denn am besten mit ihr umgehen?
     
    #14
    gugelhupf, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test