Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von honeylove, 22 Februar 2006.

  1. honeylove
    Gast
    0
    hey ich hab echt ein problem und weis nicht weiter ! mein freund glaubt mir nicht das ich ihn liebe er hat mir ein paar tage gegeben damit ich ihm meine liebe beweisen kann wie soll ichs ihm beweisen bitte helft mir :flennen: ( bin fast ein jahr mit ihm zusammen gewesen haben dan aber schluss gemacht aber sind jetzt wider zusammen )
     
    #1
    honeylove, 22 Februar 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    was ist das denn für ein blödsinn?
    wie alt ist denn dein freund?

    also ich würde nie verlangen, dass er mir seine liebe beweist. entweder glaube ich es ihm und er zeigt es mir durch worte oder taten (von allein) oder nicht.

    hm....
     
    #2
    ~°Lolle°~, 22 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Bist du dir sicher, daß er dich nicht nur ins Bett kriegen will? So scheint es mir nämlich gerade!
     
    #3
    Witwe, 22 Februar 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Jemandem die Liebe beweisen ist doch totaler schwachsinn. Wenn ihr auch liebt, dann musst du ihm nichts beweisen, dass ist einfach nur kindisch und affig.

    Wenn er dir nicht glaubt, dass du ihn liebst, dann hat er ein Problem, aber du solltest dich nicht auf sowas einlassen.
     
    #4
    User 37583, 22 Februar 2006
  5. honeylove
    Gast
    0
    danke das ihr mir so schnell geschrieben habt aber ich weis nicht was ich tun soll ich liebe ihn doch noch so sehr :herz:
     
    #5
    honeylove, 22 Februar 2006
  6. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn er dich genauso lieben würde, dann (denke ich) würde er soeinen komischen Liebesbeweis nicht verlangen oder??
     
    #6
    Flocati, 22 Februar 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso sieht es aus! Du solltest dir wirklich überlegen, ob es das wert ist, dem Typen noch hinterher zu rennen. So etwas finde ich einfach nur kindisch! Wie alt ist denn dein Freund?

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 22 Februar 2006
  8. honeylove
    Gast
    0
    mein freund ist 17
     
    #8
    honeylove, 23 Februar 2006
  9. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Was für ein Arsch. Schieß ihn ab!
     
    #9
    trust4fun, 23 Februar 2006
  10. leon_der_profi
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    vertrauen ist der grundstein für eine Beziehung !!
    Wenn er deine Liebe in Frage stellt dann hat er pech gehabt !!
    Such dir was besseres als ihn so hart das auch klingt !!

    vG
    Chris
     
    #10
    leon_der_profi, 23 Februar 2006
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube eher, dass es anders herum ist, also dass er dich nciht wirklich liebt. Du solltest mal eher nen Liebesbeweis von ihm fordern.
    Ich finde das Verhalten deines Freundes unmöglich. Wahre Liebe zeigt sich einfach, da braucht es keine Beweise für.
     
    #11
    Touchdown, 23 Februar 2006
  12. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also das ist ja ne richtige Kinderei. Ist das für euch überhaupt ne "Beziehung"?
    Dein Freund will sich doch nur wichtig machen und nimmt dich hoch um zu sehen wie du springst und alles machst was er nur will.

    Also sei klug und lass es drauf ankommen. Wenn er Schluss macht, dann such dir besser einen mit mehr Grips hinter der Binde....
    Sorry, aber so ein Schrott.
     
    #12
    SunnyBee85, 23 Februar 2006
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kann grad auch nur den Kopf über Deinen Freund schütteln.
    Was will er denn überhaupt?!? Etwas Streicheleinheiten für sein Ego? Dich nach seiner Pfeife tanzen lassen? Dich ins Bett kriegen?

    Du sagst, dass Du ihn so sehr liebst? Aber was liebst Du denn so an ihm? Und glaubst Du wirklich, dass diese Liebe auf Gegenseitigkeit beruht...?
     
    #13
    bjoern, 23 Februar 2006
  14. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Diese Fragen stell ich mir auch gerade... :ratlos:
     
    #14
    Prinzesschen :), 23 Februar 2006
  15. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ... alle hacken hier auf den Freund rum.

    ABER:
    ... das sollte man auch beachten.

    Vielleicht hat sich der arme Kerl nur etwas unglücklich ausgedrückt.

    Keiner weis hier was bisher geschehen war!

    @Thread Erstellerin: Erzähl uns mal wie die Trennung abgelaufen ist. Du hast ihn verlassen welche Gründe hast du ihm dafür gesagt?

    Wenn mich ein Mädchen verlässt aus mir unersichtlichen Beweggründen, mich verletzt, sich einen Dreck um meine Gefühle kümmert und dann auch noch einige zeit später kommt so nach dem Motto
    "Ohhh jetzt bin ich einsam und eigentlich lieb ich dich ja noch wollen wir es nicht noch mal versuchen?"

    Denk ich mir auch "das muss sie mir erstmal beweißen", was aber nichts anderes heißt als das er Zeit brauch und sie sich eben einige Zeit um ihn bemühen muss. Da er einfach angst hat wieder fallen gelassen zu werden.

    mfg SoulSkater
     
    #15
    soulskater, 23 Februar 2006
  16. honeylove
    Gast
    0
    "Da er einfach angst hat wieder fallen gelassen zu werden."

    na und was soll ich jetzt tun ? wen es wirklich so ist wi kann ich ihn überzeugen
     
    #16
    honeylove, 23 Februar 2006
  17. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde das alles ähnelt einer Erpressung...zeig das du mich liebst, sonst....
    Ne Beziehung ist doch kein Pistole auf die Brust setzen. Ich glaube er will dich rumkriegen...hattet ihr schonmal was intimeren Kontakt?
    Wenn nicht dann will er vielleicht einfach nur das eine von dir, als Liebesbeweis...

    Was du wirklich tun sollst willst du wissen: Such dir einen anderen und sei so erwachsen und schieß ihn in den Wind....
     
    #17
    SunnyBee85, 23 Februar 2006
  18. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    @honeylove: Nichts kann man da machen, vielleicht braucht er einfach noch ein wenig Zeit und Abstand und wenn du in 1-2 Monaten, wenn sich alles wieder beruhigt hat und du immer noch Interesse zeigst klappst vielleicht wieder, da du ihm gezeigt hast das du wirklich noch an ihm hängst und es nicht vielleicht wieder eine Phase ist, wie damals als du mit ihm Schluss gemacht hast.

    Meine Frag hast du im übrigens auch nicht beantwortet. Warum und wie hast du mit ihm Schluss gemacht. DU hast ihn verletzt DU hast ihn verlassen, also ist es völlig normal wenn er deiner plötzlich wieder aufgefrischten Liebe am Anfang seeehr skeptisch gegenüber steht.
    Da hilft einfach ein kurzes „Hallo da bin ich wieder und ich Liebe dich noch“ nicht um das alles zu vergessen.

    mfg SoulSkater
     
    #18
    soulskater, 24 Februar 2006
  19. honeylove
    Gast
    0
    na ja jedenfalls ist jetzt alles wieder gut wir haben uns ausgesprochen und er hat sich entschuldigt und hat gsesagt das das mit dem libesbeweis blöd war :grin: :herz:
     
    #19
    honeylove, 25 Februar 2006
  20. XanderFlash
    0
    Was man nicht alles mit Reden bewegen und lösen kann.
     
    #20
    XanderFlash, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test