Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BillaBong-Girl, 21 März 2006.

1. Hi, ich bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Also ich fange mal von vorne an. Vor etwa einem halben Jahr hatte ich etwas mit einer sehr sehr guten Freundin von mir. Dass heisst wir wollten nur mal ausprobieren wie es ist ein Mädchen zu küssen. Danach ging es immer weiter, das heisst, immer wenn sie bei mir übernachtete küssten wir uns. Es gefiel uns beiden, deswegen konnten wir die Finger nicht mehr davon lassen. Jedenfalls merkte ich plötzlich letzten Dezember dass ich wohl Gefühle für sie hatte, doch ich dachte es wäre wohl nur Einbildung weil ich das Rummachen mit ihr so geil fand. Jedenfalls eine Zeit lang konnte ich sie vergessen, doch dann fing es wieder an. Wir gingen zusammen in die Skiferien. Natürlich lief dort wieder was zwischen uns! Wir knutschten heftig und fummelten auch. Wir fanden es beide total schön und erregend. Doch in den Ferien merkte ich dass ich sie immer noch liebe! Doch der Schock kam 2 Tage nach den Ferien. Sie erzählte mir dass sie jetzt mit ihrem besten Freund zusammen wäre. Das ist ziemlich schlimm für mich, denn ich bin jetzt tierisch eifersüchtig weil sie jetzt mit ihm zusammen ist, und ich kann auch nicht mehr normal mit ihr umgehen, weil ich eben ziemlich verletzt bin, doch dass weiss sie ja nicht! Jedenfalls beschloss ich dann ihr zu sagen dass ich sie liebe und ich hätte es auch fast getan! Doch irgendwie will ich doch nicht, denn ich will sie nicht als Freundin verlieren, doch so kann es nicht mehr weiter gehen. Ich denke irgendwann wird sie merken dass mit mir etwas nicht stimmt! Bitte helft mir, was soll ich tun?? Ich kann sie einfach nicht vergessen!!Ich weiss nicht mehr weiter!

viele grüsse

BillaBong-Girl, 21 März 2006
  2. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    uhh also erstmal geile sache xD hat spass gemacht zu lesen

also möglichkeiten:

1. du versuchst es zu unterdrücken

2. du redest mit deiner freundin

dark-shadow, 21 März 2006
  3. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Na siehst de, hier werden sie geholfen... :smile:

Trickster, 21 März 2006
  4. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist du?
    Wie groß sind deine Gefühle deiner Freundin gegenüber wirklich?
    Willst du nur weiter mit ihr rummachen oder kannst du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen? Wie sicher bist du dir?
    Fühlst du dich überhaupt zu Jungs hingezogen oder hattest du schonmal was mit einem?
    Wie glaubst du sieht deine Freundin eure gemeinsamen Erlebnisse?
    Als Experiment oder war da noch mehr?

Sorry auch von mir gibts nur Fragen und keine Antworten :schuechte

Bavid Dowie, 21 März 2006
  5. fashion
    fashion (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    ich kann dich gut verstehen ... aber es stellt sich erstmal die frage
    .. du schreibst einmal hattes du gedacht es sei nur einbildung das du gefühle hast für sie und dann war es weg und dann kam es wieder
    bist du dir sicher darüber?
    wenn es so ist würde ich es ihr sagen ich denke auch sie wird es verstehen und sicher is es auch doof für dich wegen dem freund-.-
    .. ich kenne deine gefühle ich hatte das auch schon
    ist es das erste mal das du was für nen weib fühlst oder hattest du vll schon öfters einen drang danach? kann ja auch sein das du erfahrungen mit jungen hattest heißt ja nix ^^
    lg

fashion, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...