Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Verplant, 27 März 2006.

  1. Verplant
    Gast
    0
    Ich hatte schon einige beziehungen die mehr oder weniger alle scheiße glaufen sind. Jetzt bin ich wieder verliebt und wir verstehen uns echt sehr gut wir unternehmen viel zusammen ( vorwiegend am wochende ) allerdings nur in unserem freundeskreis.
    Man merkt schon dass es ein bischen gefunkt hat aber wir treffen uns irgendwie nie alleine. Und aus den erfahrungen in meinen letzen beziehungen will ich jetzt nicht voreilig einladen oder fragen ob zwischen uns was laufen koennte, weil ich einfach angst davor habe, dass es wieder voll daneben geht und ich die freundschaft gefährde die wir haben. Weil ich lieber nur mit ihr befreundet beliben will als ein korb zu kassieren und wir nichts mehr zusammen unternehmen oder immer ein scheiß klima zwischen uns herrscht.

    verdammt was soll ich machen?
     
    #1
    Verplant, 27 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Eigentlich hast du gerade klipp und klar geschrieben was du willst ! und zwar: nicht enttäuscht werden und abwarten bis du dir sicherer sein kannst mit ihr ! aber 100%ige sicherheit dass sie dich nicht verletzt kannste nie haben!
    viel glück
     
    #2
    SchwarzerEngel, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten