Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von L.KingKarl, 19 April 2006.

  1. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    NA wie soll ich anfangen....?
    Also ich hab ein Mädel kenengelernt das in wirklichkeit 6 bald 7 Jahre älter ist aber sie denkt sie wäre 5 bald 6 Jahre älter weil ich mich um ein Jahr älter gemacht habe. Heißt ich bin 18 und hab ihr gesagt das ich 19 wäre, sie ist 24 und wird bald 25. Naja auf jeden fall haben wir uns zwei mal getroffen und ich muss sagen das ich mich in sie verknallt habe! NAch unserem 2en Date hab ich sie drum gebeten sich gedanken über die ganze Situaiton zu machen und das hat sie auch, mit dem enstchluss das sie momentan ohne Freund besser zruecht kommt, sie hast es sich jedesmal rechtfertigen zu müssen wenn sie ein freund hat und das momentan auch nicht tun möchte und das der alterunterschied jetzt kein problem wäre aber später mal.( was ich garnciht verstehe weil es eigentlich umgekerht sein müsste)............ICh Frage mich warum sie sich mit mir getroffen hatt obwohl sie mit ihrer der jetzigen Situation zufrieden war? Und wie ich jetz an die Sache heran gehen soll? Was soll ich tun? Ich habe das erste mal das gefühlt das es die richtige ist und sie ist mir gegenüber auch immer positiv. Kann es sein das sie nciht weiß was sie will?

    P.S. Rechtschreibfehler dienen nur zur reinen belustigung........
     
    #1
    L.KingKarl, 19 April 2006
  2. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Hehehe, genau da selbe hat meine Ex damals auch gesagt. Ich war 20 als ich sie kennengelernt habe, sie war 28.

    Wir waren 2,5 Jahre zusammen :cool1:
     
    #2
    Raptor1983, 19 April 2006
  3. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    Danke dir aber geholfen hat das nicht......bin imme rnoch ahnungslos was ich tun könnte.....alles auf eine karte oder soll ich alles vergessen? sie meldet sich seit dem noch nicht mal....
     
    #3
    L.KingKarl, 19 April 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich würd mal sagen: Klares nein... sie meldet sich nicht, sie hat dir gesagt sie wäre mit der situation zufrieden wie sie ist etc. ausserdem musses ja net heissen dasse ne Beziehung mit dir will nur weil sie sich mit dir trifft, gibts ja auch dassma einfach mal bisschen Spass haben will mitn paar neuen Leuten, ob weiblein oder männlin. Für mich isses jedenfalls eindeutig, dasse nix von dir will... du kannst natürlich an ihr dran bleiben und dich noch einpaar mal mit ihr treffen, vielleicht hast du ja glück und ihre Ansicht ändert sich, aber momentan kannst du das warscheinlich vergessen.
     
    #4
    Spaceflower, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten