Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Paradies, 28 April 2006.

  1. Paradies
    Gast
    0
    hey leutz, :zwinker:
    bin neu hier. hab mich heute angemeldet. hoffe ihr lieben könnt mir weiterhelfen bei einem problem das ich habe und zwar:

    also mein ex-freund und ich haben uns vor ungefähr 2 monaten getrennt. naja eigentlich er aber ich glaube nein ich bin mir so ziemlich sicher das er nur schluss gemacht hat weil er befürchtet hatte das ich mit ihm schluss machen wollte. das wollte ich eigentlich auch aber ich wollte davor nochmal mit ihm reden ob es mit uns überhaupt noch was wird. weil er ist so ziemlich schüchtern naja bei mir jedenfalls und er wollte nie den ersten schritt machen und so. ja die "Beziehung" hat nur nen monat gedauert. naja ich hab mir eigentlich viel mühe gegeben mit ersten schritt machen. also ob er zeit hat, sms schreiben, briefchen schreiben auch im unterricht (ach ja er geht in meine klasse) und auch durch icq. ja den tag davor als er mit mir schluss gemacht hat hat er ne sms geschrieben irgendwas mit sorry. naja deswegen versteh ich net warum er schluss gemacht hat. bestimmt wie ich oben schon gesagt habe. weil ich hab dann zurückgeschrieben ungefähr so: ja okay aber ich muss mit dir morgen reden. naja da hat er wohl schiss bekommen. naja irgendwie hatte er nie zeit. das hat mir auch seine ex gesagt mit der ich mich ganz gut verstehe. sie geht auch in meine klasse.

    joah das war erstmal so ein einblick. ja mein ex und ich verstehen uns mittlerweile wieder gut. ich weiß nicht aber ich habe das gefühl das er immer noch was von mir will. kennt ihr das gefühl auch?? weil er mich im unterricht teils immer anguckt. er bringt mich oft zum lachen. und er fragt ob ich mal endlich wieder ins icq komme. und er will mich auch eifersüchtig machen glaub ich. oder ich hab mal mit seinem kumpel geredet und dann fragt er aber natürlich wieder im icq ob was zwischen uns läuft. tja und er hat auch geschrieben das er gerne mit mir noch zusammen wäre aber die umstände vorher scheiße waren oder so. ach ich weiß auch nich aber da is halt so ein gefühl das mir sagt er will mich. menno ich weiß nicht was ich machen soll. soll ich ihn drauf ansprechen/ aufmerksam machen? oder soll ichs lieber sein lassen??? weil er will glaub ich nich den kürzeren ziehen. denn seine ex die haben immer schluss gemacht. naja ich hoffe ihr versteht in etwa was ich meine. wäre wirklich lieb von euch mir zu helfen. ich weiß nähmlich nich mehr weiter. :cry:
     
    #1
    Paradies, 28 April 2006
  2. Frustrierte21
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schüchtern das kenn ich!

    Also ich denk du solltest unbedingt versuchen mit ihm da drüber zu reden, vorallem wenn er schüchtern ist wird er sich sicher nicht trauen, dir seine Liebe zu gestehen. Ich würd´s einfach wagen. Hab auch vor kurzem meinen Traumtyp kennengelernt, sind zwar noch nicht zusammen, aber er ist auch mega schüchtern und ich muss auch ganz viel Geduld haben und es ist nicht immer leicht. Aber wenn du ihn noch liebst solltest du es auf jeden Fall versuchen, rede mit ihm und lass ihm Zeit falls er noch welche braucht. Hoff das hat dir jetzt etwas geholfen! LG
     
    #2
    Frustrierte21, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten