Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von $kywalker, 9 Mai 2006.

1. $kywalker
    $kywalker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!
    Ich will mich möglichst kurz fassen. Hab am Wochenende ein Mädl im Chat kennengelernt und haben uns auch ganz gut verstanden. Wir haben ein paar Stunden uns unterhalten und festgestellt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Am Schluss bevor sie Offline gegangen ist, hat sie mir ohne Nachfrage ihre Handy-Nr. mir geschickt.
    Am nächsten Tag drauf habe ich ihr dann eine SMS geschrieben, weil wir Bilder austauschen wollten. Hab ihr ein Bild von mir geschickt, sie hat aber keins von sich auf die schnelle gefunden. Hat mir aber gesagt sie schickt noch ein Bild nach.
    Nun sie war jetzt schon 2 Tage nicht mehr online. Ich habe mir schon überlegt ob ich ihr eine SMS schreiben soll. Aber ich weiß nicht was ich schreiben soll oder ob ich sie mal auf einen Kaffee oder Abendessen einladen soll.
    Was meint ihr dazu?

$kywalker

$kywalker, 9 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mir würden da spontan zwei dinge einfallen:

entweder sie findet sich hässlich und traut sich nich dir ein bild zu schicken , oder sie findet dich hässlich °~°

Sonata Arctica, 9 Mai 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    genau das wär mir auch eingefallen... mh
    aber sms schreiben kannste ja mal! :smile:

SchwarzerEngel, 9 Mai 2006
  4. $kywalker
    $kywalker (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Und was soll ich ihr schreiben?
    Wann sie mal wieder online geht? Was mit dem Bild ist? Hab da leider null Plan... :kopfschue

$kywalker

$kywalker, 9 Mai 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    was mit dem bild ist net! falls sie sich nicht traut wär das net toll ...
    hm schreib doch einfach wie es ihr geht, was sie so treibt und dass sie mal wieder on kommen soll

SchwarzerEngel, 9 Mai 2006
  6. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    genau das würde ich auch machen.

das mit dem bild würde ich auch erstmal lassen.

fee1981, 9 Mai 2006
  7. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Darf ich ehrlich sein? Klingt irgendwie so als würde sie dich optisch nicht besonders toll finden.

Aber gut, vielleicht hatte sie in den letzten Tagen auch einfach viel Stress. Schreib ihr einfach ne liebe SMS, sowas wie "Hey, wünsche dir nen tollen Tag und hoffe bald mal wieder mit dir chatten zu können." Das ist nett, aber nicht zu aufdringlich und noch dazu absolut unverfänglich. Und dann ist es ihr Ding, ob sie sich nochmal bei dir meldet.

Und mit dem Foto mach keinen Druck. Frag nicht mehr nach. Wenn sie dir gern eins schicken möchte, wird sie es tun. Wenn nicht, dann nicht.

Aber irgendwie erinnert mich das an meine zwei bis drei Chatbekanntschaften, die einfach mega hässlich waren und ich nicht wusste, wie ich ihnen klar machen soll, dass sie mir nicht gefallen - ohne sie zu verletzen.

Girlie23, 9 Mai 2006
  8. $kywalker
    $kywalker (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke für eure Antworten.
    Also ich werde ihr morgen mal eine SMS schicken, wie es ihr so geht und was sie so macht.

Was das Bild betrifft. Als ich ihr meins geschickt habe, war sie nur kurz online weil sie noch lernen musste. Das hat sie mir schon gesagt bevor ich ihr das Bild geschickt habe.
    Was ich sagen will ist, dass sie momentan etwas Stress hat. Daher glaube ich jetzt nicht, dass es definitiv am Bild liegt.

Wie auch immer, mal sehen was dabei raus kommt.

$kywalker

$kywalker, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...