Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Anton88, 28 Mai 2006.

  1. Anton88
    Gast
    0
    Hi, ich habe letzten Mittwoch ein Mädchen getroffen, was ich schon seit über 4 Jahren nicht mehr gesehen hab, oder besser gesagt, sie hat mich abgeholt.

    Nunja, ich dachte oh nein, nicht die, aber wie es ausschaut hat sie sich verändert. Sie ist nicht mehr so zickig und eingebildet wie früher, sondern echt lustig, gut gelaunt und süß.
    Vom Aussehen kann man nichts sagen, sie sieht genauso wie früher traumhaft aus.

    Jedenfalls muss ich jetzt immer an sie denken und mein Puls steigt immer hoch, wenn ich sie sehe.

    Normal versuch ich ein Mädchen gleich nach Nummer und so Zeug zu fragen, aber ich kann bei ihr nicht.
    Ich bin viel zu nervös, ich weiss nicht wie sie reagieren würde oder ob sie mit mir überhaupt was anfangen möchte.

    Sie ist ein tolles Mädchen und will unbedingt mit ihr eine Beziehung anfangen.

    Was soll ich tun, dass ich sie von mir überzeugen kann.
    Ich mein, ich hab Arbeit, hab eine Zukunft, habe Manieren Anstandt und benehme mich, ich hab nen gut gebauten Boxer Körper, kann mir immer für sie Zeit nehmen, ich rauch nicht, hab noch nie Drogen genommen, trinke kaum und wenn, dann nur auf Festen...

    Ich bin verzweifelt, ich weiss nicht wie ich es ihr am besten sagen kann, weil eine Abfuhr von ihr würde mich kaputt machen.

    Am Samstag treffen wir uns wieder und da möchte ich meine Chance nutzen, also bin ich sehr dankbar für eure Tipps.
     
    #1
    Anton88, 28 Mai 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey bleib mal ganz ruhig! Ich meine, du hast sie so lange nicht mehr gesehen und willst trotzdem gleich ne Beziehung mit ihr anfangen? Bist du dir da sicher?

    Ich würde nur sagen, dass man da jetzt keinen konkreten Tipp geben kann. Frag sie halt, ob sie mal was mit dir unternehmen möchte und schau, wie es sich entwickelt! Vielleicht beruht ja alles auf Gegenseitigkeit - ich wünsch dir viel Glück dabei! :smile:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 28 Mai 2006
  3. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du so ein toller hecht bist frag sie doch einfach nach einem date! oder wenn du das nichts willst dann frag sie doch einfach wo man sich das nächste mal wieder sehen kann...
     
    #3
    pitje, 28 Mai 2006
  4. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    mag ja sein, dass sie ganz nett war, aber du weißt ja noch nicht, ob sie sich wirklich so sehr verändert hat. Lass es erst mal ruhig angehen!
     
    #4
    Here I am!, 28 Mai 2006
  5. Anton88
    Gast
    0
    Hab ich ja schon getan.
    Gott, ich war mit ihr Eis essen, im Kino, auf dem Volksfest, in der Disco, einfach so spazieren gegangen...

    Nur eben, ich weiss nicht ob sie mit mir nur spielt oder es ernst meint.
    Und ich trau mich einfach nicht nicht zu fragen ob sie doch was für mich empfindet, weil ein Nein von ihr würde mich voll platt machen. Wie soll ich das erklären, si ist so toll und hat sch in den 4 Jahren echt geändert.

    Sehen tu ich sie wie schon gesagt, am Samstag wieder.

    Ich bin voll durch den Wind, ich meine ich hab wegen ein Mädchen noch niemals so viel Gedanken gemacht.

    Was soll ich machen, sie macht mich verrückt, ich halt das nicht mehr aus. :kopfschue
     
    #5
    Anton88, 28 Mai 2006
  6. Ostschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    Ich schließ mich einfach der Masse an und sage:Warte rstmal was sich so entwickelt...Frag sie ob man sich mal wieder sieht oder frag sie direkt mal ob sie nächstes We mit dir ins Kino gehen will.Mädels mögen wenn man ne genaue Ahnung vom Termin hat-nicht so könnten wir vielleicht irgendwann mal ins Kino gehn?da wird dann meist eh nix draus. Bin auf deinen Bericht gespannt!
    Wie verhält sie sich eigentlich dir gegenüber?
     
    #6
    Ostschnitte, 29 Mai 2006
  7. Anton88
    Gast
    0
    Ja wir haben wie schon gesagt am Samstag unser nächstes Treffen. Nur das Problem, ich kann nicht allein dabei sein, mein Kumpel ist dabei und von ihr idie Freundinn.
    Ich versuch das aber hinzu drehen, dass wir zwei mal unter uns sind, damit ich mit ihr reden kann.

    Also mir gegenüber hat sie sich ganz süß verchalten. Hat sich an mich gelehnt, mir Komplimente gemacht, so gelacht, wenn ich ihr was lustiges aus damals erzählt habe, viel über Vergangenheit geredet, so halt wie alle Mächen die ich kannte.
    Deswegen bin ich auch ja verunsichert, ob sie was von mir will, es also ernst meint oder eben nicht.
    Hatte bisher keine guten Erfahrungen gemacht damit, deswegen weiss ich echt nicht weiter.
     
    #7
    Anton88, 29 Mai 2006
  8. Anton88
    Gast
    0
    Also da warn wir jetzt gestern in der Disco und es war fantastisch. Sie war auch da und dort hab ich mich mit ihr gut unterhalten, hab jetzt ihre Nummer und geh dann mit ihr Dienstags und Donnerstags ins Fitnesscenter.
    Danach hat sie ein bisschen zu viel getrunken, sie war halt ein bisschen betrunken, musste deswegen ständig auf sie aufpassen.
    Naja hab halt mit ihr gerade telefoniert und jetzt treff ich mich mit ihr wieder.

    Echt super, sie ist einfach traumhaft und ich bin glücklich, da wird dann hoffentlich mehr draus.

    Danke an alle, die mir geholfen haben.
     
    #8
    Anton88, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
13 April 2016
0 Antworten
Test