Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sharp, 30 Mai 2006.

  1. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe vor einigen Tagen eine Liebe Frau kennen und lieben gelernt (liebe auf denn ersten blick)

    am 2 Abend als wir im Bett lagen und uns sehr lange miteinander beschäftigt hatten, wollte sie mich unten an fassen und ich hatte nix besseres zu sagen als STOP!. Sie war wohl sehr entsetzt und fragte mich 1 Tag später wieso ich so reagiert hätte? sie würde so etwas von einen Mann nicht kennen! Ich hatte nix besseres zu erzählen als, ich habe schon lange keine Frau mehr gehabt , und hätte angst zu schnell zu kommen! Naja sie meinte auch zu mir sie hätte gar nicht mit mir schlafen wollen ... sondern halt nur anfassen...
    Ich bin 28 und sie weiß halt nicht das ich noch keine erfahrung habe mit Frauen, und ich habe ehrlich gesagt angst sie zu verlieren ... da ich auch nicht grade gut bestückt bin hatte ich angst es sei alles mit einen mal aus :cry: Aber irgendwann muß ich sie wohl unten anfassen lassen... nur ich weiß nicht wie ich mich dazu überwinden soll,wenn ich diese Ängste in mir habe :flennen:

    Wie soll es nur weiter gehen??? :geknickt:
     
    #1
    Sharp, 30 Mai 2006
  2. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Augen zu und durch, so hast du es endlich hinter dich gebracht. Sollte sie sich lustig machen ist sie sowieso nicht die Richtige. Also schlaf mit ihr.
     
    #2
    User 57756, 30 Mai 2006
  3. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    gugg mal deinen kleinen über nen spiegel an! ist für´s ego ganz gut. denkt doch fast jeder kerl von sich, dabei ist es meist nicht so. dat andere...

    da bleibt dir wohl oder übel nix anderes übrig, als ins wasser zu springen!

    viel erfolg! :zwinker:

    mfg paddy
     
    #3
    Paddy_83, 30 Mai 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    wird schon werden!!!!
    warum sollte sie dich aus lachen oder so???

    irgendwann musst du da wohl mal durch - viel glück!
     
    #4
    fee1981, 30 Mai 2006
  5. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, alle männer die unter 18 cm lagen (was eigentlich alle waren) hatten probleme das er zu klein sei...
    und ganz im ernst, wenn ich einen 28-jährigen entjungfern dürfe, würde ICH mich geehrt fühlen, da sex ja doch eigentlich was sehr intimes ist.
    sei ehrlich zu ihr, wenn sie es nicht versteht, ist sie wirklich nicht die richtige.

    viel glück

    nachtrag:
    und guck wirklich mal in den spiegel, hab ich auch gehört, die perspektive machts!
     
    #5
    maralein, 30 Mai 2006
  6. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Was bist du denn für einer ? :tongue:

    Ich hätte die gute noch angefeuert ala "GOGOGO, nimm in in die Hand, oh ya, du weißt was ich mag, oh yaaa" und du sagst Stop.... Also da muss ich echt was ändern :zwinker:) Also entweder AUGEN ZU UND DURCH oder du gehst in Puff und lässt dich auspumpen und gehst duschen und ab zu ihr, da kommste garaniert NICHT zu früh :zwinker:

    Ich bin bei meiner ersten berührung bei nem Mädchen in meiner Hose gekommen.. Man das war peinlich zum glück hat sies nicht gemerkt... Ab auf klo und wieder hin und so getan als ob nichts gewesen wähjre, ran gelassen hab ich sie aber nicht mehr :smile:

    Wird schon schief gehn!

    So long..
     
    #6
    Yin-Chan, 30 Mai 2006
  7. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    danke erst mal für eure aufmunternden worte tut gut so etwas zu lesen :smile:

    was soll es bringen wenn ich mein "bestes stück" im spiegel betrachte?

    Naja wisst ihr sie hat halt schon viele freunde gehabt, und denkt vielleicht auch genau das gleiche von mir, das ich schon viele freundinnen gehabt hätte, und das macht mir halt auch kummer...

    Ich soll ehrlich zu ihr sein @ maralein ? also in notfall mit ihr drüber reden? sie mag es zumindest wenn ein mann mit ihr offen über alles reden kann ... hm ...:ratlos:

    @ fee1981... naja ich hab halt die befürchtung das es nicht langt um die Frau Glücklich zu machen ... und Frau schaut doch lieber etwas größeres und dickes an als was kleines und dünnes ...

    vielleicht mache ich mir einfach auch zuviele gedanken :geknickt:
     
    #7
    Sharp, 30 Mai 2006
  8. Lexice
    Lexice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Sharp.
    Ich denke es ist normal, dass wenn man noch keine erfahrung mit Frauen hat so reagiert. Bei so etwas muss die Frau bescheid wissen, wie weit sie gehen darf!. Versucht erst einmal euch etwas mehr kennen zu lernen und später eure körper. es muss ja nicht gleich der Intimbereich sein. den rest vom körper zu erforschen kann genauso spannend und aufregend sein. Und mach dir wirklich keine gedanken über die Größe. das spielt keine rolle. es kommt einzig und allein auf die technik an wie du deine Parnerin verwöhnen kannst. Grüße Lexice
     
    #8
    Lexice, 30 Mai 2006
  9. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau das meine ich, sei ehrlich.
    ich hatte vor meinem jetzigen partner auch einige freunde, habe große und kleine gesehen :zwinker:
    und ich bin ziemlich eng gebaut, also ich hatte schon fast schmerzen wenn "er" groß war, und es geht ja nicht nur ums rein-raus spiel.
    wennn du zärtlich, leidentschaftlich und neugierig bist, dann behaupte ich mal, dass das 80% ausmacht beim sex.
    mein freund ist 25 und ich fände es nicht schlimm, wenn er vor mir keine gehabt hätte, das hieße dann ja auch, das weniger ex-geschichten wären.
    (das einzigste, was sein könnte, das sie dann denkt, das du klammern könntest, halt weil du ja noch nie eine hattest. aber den wind kannst du ihr ja aus den segeln nehmen)
    und um ehrlich zu sein, ich hzabe bis jetzt 3 männern defloriert, und alle waren zärtlicher als die, die sex als leistungssport ansehen ^^
     
    #9
    maralein, 30 Mai 2006
  10. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich den Meinungen der anderen an. Rede mit ihr darüber und sag ihr warum es für dich so unangenehm war und das du noch Jungfrau bist. Ich habe noch nicht gehört, dass jemand verlassen wurde nur weil man noch Jungfrau ist. Mach dir da keinen allzu großen Kopf drum.

    Wenn sie es weis, wird sie auch besser auf dich eingehen und dir die Angst nehmen können.
     
    #10
    Raziel, 30 Mai 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht denkt sie das von dir, und da das ja nicht stimmt, ist es an der Zeit, den (möglichen) Irrtum aufzuklären :zwinker: Sags ihr lieber gleich, als dass sie sich später erschreckt. Es ist sicherlich eine Herausforderung, wenn man einen Mann trifft (und liebt), der mit 28 noch nie Sex hatte - aber wenn du es ihr wirklich wert bist, wird sie sich nicht lustig machen, sondern dir zeigen, was Sex alles zu bieten hat :zwinker: Und Übung macht schließlich auch den Meister, du wirst also mit der Zeit auch kennenlernen, was sie gerne mag und was nicht... selbst wenn man sehr erfahren ist, muss man sich bei jedem neuen Partner neu einstellen, weil einfach jeder andere Vorlieben besitzt und es keine Anleitung gibt, wie man garantiert alles richtig macht. Ein wenig fängt man also immer neu an :zwinker: Und jeder ist irgendwann mal ganz am Anfang gewesen. Sprich mit ihr darüber, sie wird sicherlich zunächst überrascht sein, aber nimm das nicht negativ auf. Sie fängt sich dann sicherlich und wird dir sagen, dass sie dich liebt und ihr gemeinsam dran arbeiten werdet. Sie gibt dir sicher auch Hilfestellung und gibt dir Tipps, was du am besten machen sollst. Und vieles findet man beim Sex auch von selbst heraus.
    Also: Kopf hoch und sprich mit ihr.
     
    #11
    Kuri, 30 Mai 2006
  12. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar 9 jahre jünger als du, aber antworte trotzdem mal
    ... aber: du musst ihr gar nichts beweisen
    zu schnell kommen oder nicht ... solange die liebe da ist
    und ausserdem: sag ihr ruhig, dass du jungfrau bist, das macht doch rein gar nichts. Niemand sagt mit 28 dürfe man keine mehr sein
    Sie wird sich vielleicht sogar freuen, dass sie dich ein wenig ins sexmillieu einführen (wortwörtlich) kann :tongue:
    Und auch mit dem ganzen drum und dran beim Sex. Wenn du ihr Vertrauen kannst, vertrau dich ihr ruhig an. Sie kann dich das erste mal einführen, sie kann dich trösten wenn du zu früh kommst (oder wie bei mir das erste halbe jahr gar nie kommst)
     
    #12
    Legstrong, 30 Mai 2006
  13. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    wenn sie mich wirklich liebt wie sie sagt wird sie mich denke ich auch mal so lieben wie ich bin...

    kann ja schliesslich nix dafür das ich so bin wie ich bin :kopfschue

    das ich sehr zärtlich bin kann ich von mir behaupten!

    @ Kurti ich werde wohl mit ihr reden müssen das ich noch "Jungfrau" bin! Aber nicht am Telefon oder per Internet sondern besser Auge um Auge.

    Soll ich ihr auch von meinen anderen problemen erzählen? sprich das ich mir sorgen mache es könne ihr nicht reichen?

    Ich meine es gibt so viele möglichkeiten eine Frau zu befriedigen ... irgendwie werde ich es doch langsam mal hinbekommen mit einer Frau zu schlafen...
     
    #13
    Sharp, 30 Mai 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kuri, bitte, nicht Kurti :zwinker: (mein Freund sitzt gerade neben mir und macht sich jetzt über mich lustig deswegen *g*)
    Ja, du hast das richtig erkannt. Bin auch der Meinung, nicht per Telefon oder Internet. Ja, würde schon sagen, dass du, wenn du gerade mal dabei bist, auch über die anderen Probleme sprichst. Das verbindet sich ja schon fast mit dem anderen. Da du mit 28 noch Jungfrau bist, machst du dir logischerweise noch mehr Gedanken darum, ob du sie befriedigen kannst, vor allem, wenn sie erfahren ist.. davon sollte sie wissen.
    Und wenn du zärtlich bist - wunderbar. Und wenn du dann noch lernfähig bist, ist doch alles super :zwinker:
     
    #14
    Kuri, 30 Mai 2006
  15. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ha, mach es so wie ich, deute was an, alla : "ich muss dir was sagen..." dann kannst dich net mehr drücken.
    ich bin schon öfter gefragt worden, ob ich "ihn" nicht zu klein finde, also so unüblich ist die frage ja net.
    kannst ja hier mal ne umfrage starten wie lang er ungefähr ist, vllt siehst du dann, das die männer nicht so viel in der hose haben wie sie behaupten :zwinker:
     
    #15
    maralein, 30 Mai 2006
  16. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    Oh Kuri *g* Das Kurti war keine absicht :schuechte

    Ne gute Freundin die mein Problem kennt, meinte ich soll sie einfach da unten anfassen lassen, und erst mal nix sagen.Ich würde ja dann sehen wie ihre reaktion ist.Und wenn sie mich liebt wird sie mir ja nicht gleich weglaufen.Nur halt kurz bevor es ernst werden sollte, sollte ich ihr sagen das ich noch nie sex hatte.
     
    #16
    Sharp, 31 Mai 2006
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Mach dir mal nicht zuviele Gedanken. Beim ersten mal kann so einiges schiefgehen...:smile: Das ist auch ganz normal. Und wenn du zu schnell kommst, was solls, das kann auch mit Erfahrung noch vorkommen... Ich selbst habe trotz Erfahrung manchmal ein kleines Problem mit der Standfestigkeit, wenn ich eine neue Partnerin habe... Na und, wenn sie das nicht toleriert war sie´s nicht wert.
    Ein kleiner Tipp meinerseits, sag ihr besser erstmal nicht dass du noch Jungfrau bist. Ich hatte auch recht spät- mit 21- mein erstes Mal... Kurz zuvor wollte ein Mädel mit mir schlafen, ich war leider zu aufgeregt- es hat nicht geklappt...:schuechte Und als ich ihr dann gesagt hab dass es mein erstes Mal gewesen wäre ist sie davongelaufen mit der Begründung, die Männer die sie Entjungfert habe seien immer zu "anhänglich" gewesen.
    Also, das reicht ja immernoch wenn du ihr das zur Sicherheit danach sagst...:grin: Mach dir einfach auf wegen der Länge keine Gedanken, wenn sie heiß auf dich ist wird sie sicher nicht das Lineal rausholen und nachmessen...:smile: Viel Erfolg!
     
    #17
    User 56700, 31 Mai 2006
  18. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    Naja wenn man so Themen wie hier liest Er ist soo klein.... er ist zu klein und zu dünn... ect... das nagt verdammt am selbstvertrauen eines mannes der wohl das gleiche Problem hat wie deren Freund ^^ :geknickt: ...

    Ach ja zum thema anhänglich ich wäre bestimmt nicht anhänglich :zwinker: bin ja die letzten jahre auch so gut ohne Frau ausgekommen *g*

    Ich denke schon das es für mich besser wäre meine Angst abzulegen wenn sie weiß ich habe noch keine erfahrung....
    Hab schon sehr viele Frauen kennengelernt, aber nie wurde was festes daraus.Mit ihr könnte ich mir vorstellen meine Träume von Familie und Kinder zu verwirklichen...
    Ich liebe diese Frau so sehr da ist es ja verständlich das ich mir Gedanken mache.
    Heiss war sie bestimmt schon :eek: zumindest wollt sie mir ja gleich an die wäsche :engel:
     
    #18
    Sharp, 31 Mai 2006
  19. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr nach dem sex erfahren würdet, das dies das erste mal vom partner war?!
    jetzt mal ganz im ernst: sie hat erfahrung und wenn sie weiß, das es dein erstes mal wird, wird sie sich anders anstellen, als wenn es "nur" euer gemeinames erstes mal ist, oder seh ich das falsch?
     
    #19
    maralein, 31 Mai 2006
  20. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    also ich würde mir dann schon komisch vorkommen! Oh man ich mache mir einfach zuviele Gedanken :geknickt:

    warum muß ich auch so wenig ausgestattet sein ...
    :ratlos:

    Ist wohl schicksaal vielleicht wollte man auch nicht das ich irgendwann mal Glücklich werde, wenn ich älter werde! Ich wünsche mir nichts mehr als eine Frau die mich so liebt wie ich bin ... :traurig:
     
    #20
    Sharp, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
7 Antworten
davio1873
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2016
6 Antworten