Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun????????????????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beatle@travian, 11 Juni 2006.

  1. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    hi heut hat meine freundin schluß gmacht!!!
    obwohl gestern no alles in ordnung war!
    Sie hat mir ne sms geschrieben (find ich net die feine art)
    "hi hab gestern was mit nem anderen gehabt und kann dir deshalb nimmer in die augen schauen!! und darum mach ich jetzt schlusss!!!"

    :flennen:
    des kauf ich ihr aber net ab weil sie voll schüchtern is und net einfach so mit einem rummachen würd!!!

    vllt wart ihr ja mal in ner ähnlichen situation und könnt mir helfen???
    wie soll ich mich jetzt verhalten ??? was soll ich machen???:geknickt:
     
    #1
    beatle@travian, 11 Juni 2006
  2. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    öhm..also so über sms und dann auch noch sowas find ich aber auch total lächerlich...
    wie alt ist den deine Freundin?

    Würd ich aber auch nit glauben, such das Gespräch und sprich mit ihr drüber.
     
    #2
    pätze, 11 Juni 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Wenn sie wirklich so ist, wie du schreibst..würd ichs auch nicht glauben. Sprich mit ihr... aber wenns nur ne dämliche Lüge war, um dich zu *testen* dann find ichs mega beschissen !!
     
    #3
    SchwarzerEngel, 11 Juni 2006
  4. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    die is genau so alt wie ich!!! (15) ja ich wollt ja schon heute mit ihr reden ich hab se ca.10 mal angerufen aber sie nimmt nie ab!!! sms hab ich ihr auch schon geschrieben aber sie schreibt net zurück!!:cry:
     
    #4
    beatle@travian, 11 Juni 2006
  5. 21:31
    21:31 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Auch wenn du nicht gesagt hättest, dass sie sowas normalerweise nicht tun würde, hätte ich von anfang an gesagt, dass das nur n Vorwand ist.
    Mir kommt die Sms irgendwie komisch vor! Ich kenn sie jetzt nicht, aber irgendwie ist die zu kurz und mhhh..irgendwas ist da im Busch!
    Ich musste spontan dran denken, dass sie irgendwie "erpresst" wird.
    Vllt bekommt sie von ihren Eltern oder Freunden druck schluss zu machen?

    ....war nur son Gedanke!

    Edit: Okay, dein zweites Posting unterstreicht meiner Meinung nach meine These...mhhh...persönlich vorbeifahren und den Überraschungsmoment ausnutzen würde ich vorschlagen, ginge das?
     
    #5
    21:31, 11 Juni 2006
  6. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    des mit dem druck kann gut sein aber net von ihren eltern!!! hab mit ihrem vater letztes mal ewig geredet und n bier getrunken der is in ordnung ich glaub der mag mich und von ihrer mutter glaub ich des au net!!!
     
    #6
    beatle@travian, 11 Juni 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    von wem könnte sie dann unter druck gesetzt werden?
    was mir noch in den sinn kam war, dass die sms vllt wer anders von ihrem handy aus geschrieben hat... oder hm....fahr bei ihr vorbei wenns geht? oder wann seht ihr euch wieder? :zwinker:
     
    #7
    SchwarzerEngel, 11 Juni 2006
  8. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    hm..dann würde sie doch aber dann zurückrufen nach dem 10 mal oder schreiben?!
     
    #8
    pätze, 11 Juni 2006
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kinder ...
     
    #9
    Viktoria, 11 Juni 2006
  10. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    ka kennn mich in ihrem freundeskreis net so aus!! wenn die sms jemand anders geschrieben hätt dann wurd se ja ans handy gehen wenn ich se anruf!!!
    ka des kann schwer werden se wieder zu sehen wohnen ca.15 Km auseinander!

    wenn nix anderes als dämliche komentare abgeben kannsch dann lass es lieber sein!!!:kopfschue
     
    #10
    beatle@travian, 11 Juni 2006
  11. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hmm alo meine ex hat so schluss gemacht, sie hatte was mit nem anderen, hat sich dann wieder mit mir versöhnt, joa und dann schluss per sms! Seitdem meide ich jeden Kontakt zu ihr und sie pimpert sich nun durch die weltgeschichte... ich weiß ja nicht wie intim eure Beziehung war, aber es bringt nichts so einer hinterher zu laufen....glaub mir!

    Bei Fragen Private Nachricht oder hier ansprechen!

    LG LOVEBOY
     
    #11
    LOVE_BOY16, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten