Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DaniboY, 25 Juni 2006.

  1. DaniboY
    DaniboY (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Wie soll ich es anstellen meine freundin zum orgasmus zu bringen wenn mein Ding 12 cm (STEIF) ist?Wie soll ich anfangen und weiter..?:flennen:
     
    #1
    DaniboY, 25 Juni 2006
  2. Paradox83
    Paradox83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    keine bange! es kommt nicht auf die länge an.
    dein geschick spielt eine viel größere rolle. meine letzte freundin wäre über 12 cm glücklich gewesen. ich musste immer aufpassen, dass ich ihr nicht weh tue. :frown: Tipps wie du deine freundin zum orgasmus bringen kannst findest du hier im forum zu hauf.

    viele grüße
    paradox

    P.S. du solltest dein profil updaten
     
    #2
    Paradox83, 25 Juni 2006
  3. hahaha
    hahaha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    Single
    Ausserdem bist Du 14, warte einfach noch ein bisschen, der wächst noch!

    Und wenn nicht, ist auch egal, eine Frau kommt doch nicht nur mit einem Riesen-Prügel zum Orgasmus.... :cool1:
     
    #3
    hahaha, 25 Juni 2006
  4. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Außerdem gibts außer Geschlechtsverkehr noch andere Möglichkeiten, die Freundin zum Orgasmus zu bringen, z.B. Oralsex.
     
    #4
    Rick James, 25 Juni 2006
  5. Löwe86
    Löwe86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    ^^Genau, hilf einfach noch mit dem fingern nach. :zwinker:
     
    #5
    Löwe86, 25 Juni 2006
  6. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass es doch einfach erst einmal langsam angehen, bevor du jetzt schon mit komplexen wg:smile: n Größe usw anfängst....
     
    #6
    acidatomic, 25 Juni 2006
  7. baghira84
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    Keine Sorge, viele Frauen brauchen um zu kommen gar nichts in sich haben. Bei den meisten kommt es nur auf die richtige Reibung des Kitzlers an.
     
    #7
    baghira84, 25 Juni 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Man braucht auch nicht unbedingt einen Schwanz, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen :zwinker: Probiers mal mit der Zunge an ihrem Kitzler und bewege dazu gleichzeitig ein oder zwei Finger, das wird sie in unerahnte Höhen bringen :smile: Also nicht verzweifeln und auch nicht, wenn es nicht auf Anhieb klappt, manche müssen auch erst einmal ein Gefühl für den Orgasmus bekommen (war bei mir so, seitdem funktioniert es einwandfrei).
    Und du bist auch noch im Wachstum, heißt also nicht, dass dein Schwanz auf immer diese Größe behält.
     
    #8
    Kuri, 25 Juni 2006
  9. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Der wächst noch paar Jahre! Und wenn deine Freundin so alt ist wie du, ist sie auch noch nicht ausgewachsen...
     
    #9
    timbo, 26 Juni 2006
  10. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #10
    Ian_Curtis, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
7 Antworten
davio1873
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2016
6 Antworten
Test