Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von laserine, 5 Februar 2001.

  1. laserine
    Gast
    0
    Hi!!!
    Es geht darum das mein Freund nicht mehr so oft mit mir schläft!!!!
    Was kann ich machen????
    cya

    ------------------
     
    #1
    laserine, 5 Februar 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    ~~moved~~

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #2
    Florian_PL, 5 Februar 2001
  3. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Erst einmal ist zu sagen, daß man in einer Beziehung viel Vertrauen haben muss, um auch andere Stellungen auszuprobieren, meiner Meinung nach.
    Wenn Dein Freund mit Dir nicht so oft schläft, weil er nicht das bekommt was er gerne haben will ist das Dir gegenüber nicht fair. Was Du auf keinen Fall machen solltest, ist Deinem Freund Stellungen anzubieten, die Du nicht magst und nicht haben willst, daß sollte er so akzeptieren.
    Ich hatte eine langjährige Beziehung, in der ich auch einige Stellungen ausprobiert habe, aber auch immer mit Absprache meiner damaligen Freundin und egal wieviele wir auch ausprobiert hatten, letztendlich sind wir bei der Missionarsstellung, der Reiterstellung und der, hmmm jetzt weiß ich gar nicht wie die genau heißt, ich glaube es ist die Doggy Style stellung, geblieben und da hat man schon viel Abwechslung.
    Aber ich kann nur noch einmal wiederholen, lass Dich zu nichts zwingen, versuche mit ihm darüber zu sprechen und löst das Thema mit den Stellungen lieber an einem Tisch mit nem Tee oder sonst was, als im Bett.

    greetz
    CyPriX

    ------------------
    Klar!
     
    #3
    CyPriX, 5 Februar 2001
  4. laserine
    Gast
    0
    @CyPrix

    Ja wir sind ja auch schon lange zusammen,ich lass mich nicht zu irgendwas zwingen aber lust hätte ich auch mal auf was anderes nur was das weiß ich auch net!!!!!

    ------------------
     
    #4
    laserine, 5 Februar 2001
  5. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Habe gerade woanders gelesen, daß Du schon zwei Jahre mit Deinem Freund zusammen bist und einen Sohn hast.
    Also ich kann versuchen Dir ein paar Tips zu geben, was Du mit Deinem Freund alles machen kannst. Erst einmal musst du ihm zeigen was er überhaupt an Dir hat und weiß was er verliert wenn er Dich verliert. Versuche Ihn doch mal an anderen Orten zu verführen, z.B. im Schwimmbad oder im Auto, sowas kann sehr anregend sein und aufgrund der "Örtlichkeiten" müsst ihr schon eine andere stellung ausprobieren. :zwinker:
    Aber vielleicht hat Dein Freund ja auch zuviel Streß und hat darum keine Lust mehr mit Dir zu schlafen, ich persönlich würde sagen, daß Du mit Ihm darüber sprichst und dann bei Gelegenheit mal ein "Abenteuer" inzinierst um Ihn wieder auf die richtigen Gedanken zu bringen. Aber bei allem was Du machst solltest Du immer an die Prioritäten denken.
    1. Euer Kind
    2. An Dich selbst
    3. Dein Freund
    Aber mit einem Gespräch findet man eigentlich eine Lösung.

    P.S.
    Es gint hier auch eine Sektion "Stellungstips" vielleicht guckst Du auch mal da rein und findest etwas was Dir gefällt. :smile:


    greetz
    CyPriX

    ------------------
    Klar!
     
    #5
    CyPriX, 5 Februar 2001
  6. Duke
    Gast
    0
    Hi Laserine!
    Also schreibe erstmal mehr über eure Partnerschaft denn hat ja eine entscheidende Auswirkung auf das Sexleben.
    Vielleicht ist er ja viel unterwegs oder ihr habt zu wenig Abwechslung ?

    Ciao

    ------------------
     
    #6
    Duke, 5 Februar 2001
  7. squadron
    Gast
    0
    Hey Crazy-Achmet - DU HAST MIR MEIN SPRUCH GEKLAUT!!!

    Ich habe dir nicht erlaubt ihn zu benutzen, oder?



    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #7
    squadron, 5 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test