Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heptan, 25 Juli 2006.

  1. Heptan
    Heptan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo Liebe Leute.

    Ich habe mich hier mal angemeldet und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Also es ist so, ich bin seit über zwei Jahren Single. Ich kenne jemanden über ein Forum. Es ist für Leute die eine Seelische Erkrankung haben.
    Die Frau ist auch auf dem Forum aktiv und ich rede viel mit ihr. Wir haben telefoniert und wir sehen uns bald auch. Sie scheint mich zu mögen. In der Zeit wo sie da im Forum war, war sie auch wieder mit jemanden zusammen. Sie selber sagt von sich, "wenn mich jemand lieb behandelt haue ich ab, wenn er mich wie ein Stück scheiße behandelt wegöttere ich ihn" Nun ja, wie dem auch sie, ich glaube sie vertraut mir, denn sie würde mit mir ein verlängertes Wochenende verbringen.
    Ach ja, ich bin schon wieder konfus. Wie dem auch sei, sie hatte ne Bezihung mit einem, doch die ging in die Brüche. Ich selber bin auch erkrankter.
    Ich gehe zur Therapie und sie leider nicht. Aber sie kommt damit auch noch recht gut klar.
    Nun ja, sie vertraut mir, ich habe ich eigentlich schon länger so ein wenig in sie "verschaut" herr gott fühle ich mich jetzt peinlich. Schrecklich ist das, sorry.
    Unser Kontakt ist nun wieder vermehrt geworden, denn sie ist umgezogen! Schon davor wollten wir uns treffen. Ich weiß nicht genau was das werden soll.
    Nachdem sie mir vorhin das um die Ohren geknallt von wegen "wie scheiße behandeln und sie vergöttert ihn", habe ich Panik bekommen. Ich bin bei weitem niemand der andere schelcht behandelt. Das ist mir mein ganzes Leben lang wiederfahren, das tue ich niemanden anders an. Wirklich nicht.
    Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ihr gegenüber. Soll ich ihr nun sagen, hey hör zu kleines, ich empfinde mehr. Oder sollte ich es lieber sein lassen.
    Ich selber habe damit kaum erfahrung und dazu kommt, ich darin mehr als schelcht, denn ich stelle mich und alles was mit mir zu tun hat in Frage. Ich hatte bis jetzt nur eine Beziehung und meine Ex hat mich versucht fertig zu machen.
    Nun ist guter Rat teuer, denn mein Kopf springt gerade wieder im Kreis mit mir und der explodiert auch gleich.

    Vielen Dank

    Heptan
     
    #1
    Heptan, 25 Juli 2006
  2. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm komische Sache, nun ich denke man müsste da mehr den Hintergrund kennen aber ich würde mal behaubten das sie dich vielleicht "nur" als guten Freund haben möchte, da sie von Freunden nicht erwartet Scheisse behandelt zu werden sondern da ihren Trost findet. Sie meint vielleicht das sie wenn sie einen Partner hat es nur toll findet wenn sie Scheisse behandelt wird aber im inneren brauch sie vielleicht jemanden der mal nett zu ihr ist.

    Aber Hoffnung auf mehr würde ich mir nicht unbedingt machen, aber naja versuchen sollte man es immer.
     
    #2
    HellsBells, 25 Juli 2006
  3. Heptan
    Heptan (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Na ja, sie hat ja noch nie wirklich Liebe in dem Sinne erfahren. Sondern imme rnur schlecht Behandlung. Am Anfang waren alle lieb zu ihr, nur am ende war es dann schlimm. Und na ja, sie denkt das, aber es gehört auch ein wenig dazu zu ihrer Krankheit. Sie hat eine Borderlinestörung. Ich habe immer gehofft, dass sie mir vielleicht irgendwie ein Zeichen gegeben hat. Aber wenn du das schon so sagst, dann denke ich mal brignt es auch eifnach nichts.
    Leider auch für mich immer wieder das selbe Resultat. Kommt ja leider bei mir auch immer nur das selbe raus.

    Vielen Dank trotzdem

    Heptan
     
    #3
    Heptan, 25 Juli 2006
  4. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na na, ich sage blos meine Gedanken dazu, die sollst du nicht gleich 1 zu 1 annehmen.

    Warte mal ab was anderen Leuten hier im Forum dazu noch einfällt.
     
    #4
    HellsBells, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten