Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Der Neue, 3 Mai 2003.

  1. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Hier leute ich hab ein Problem,

    also am Donnerstag hat mich ne Freundin von mir angesimst und gesagt dass wir uns doch mal treffen könnten und so, und der Tag wäre heute gewesen aber ausgerechnet heute muss sie ja auf ihren Neffen aufpassen (Zufall? :-( ), nunja allerdings hat sie dann gesagt dass sie sich manchmal mit mir treffen will aber manchmal auhc nicht weil sie Angst hat sich zu verlieben und von mir später verarscht zu werden.
    Was soll ich jetzt tun? Sie antwortet auch nicht mehr auf SMS, die letzten drei sind unbeantwortet, habt ihrn rat?


    thanx
     
    #1
    Der Neue, 3 Mai 2003
  2. Mrslove
    Gast
    0
    Bist du in sie verliebt oder seid ihr nur Freunde? Wenn ihr nur Freunde seid, ist das doch völlig okay,wenn ihr euch gelegentlich sehr, aber nicht ständig! Wenn du sie öfter sehen willst, mach ihr klar, dass du dich nicht in sie verlieben wirst!
    Wenn du sie aber liebst, solltest du ihr klar machen, dass du es ernst meinst und sie nicht verarschen würdest! An sonsten weiß ich leider auch nicht, was man da machen kann!
    Viel Glück
     
    #2
    Mrslove, 3 Mai 2003
  3. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein das ist ja das verrückte, wir habe uns erst einmal getroffen vorher hatten wir den Kontakt verloren....
    bin echt ratlos..
     
    #3
    Der Neue, 3 Mai 2003
  4. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    sorry wenn ich Stresse aber die Sache ist mir echt wichtig und muss schnell geklärt sein...

    danke :rolleyes2
     
    #4
    Der Neue, 4 Mai 2003
  5. Jule
    Gast
    0
    Bist du denn in sie verliebt? Wenn nein, dann musst du es ihr von vonerein sagen damit sie sich nicht darauf versteift vielleicht irgendwann doch noch eine Chance bei dir zu haben..
     
    #5
    Jule, 4 Mai 2003
  6. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    das kann ich noch nciht sagen, sie ist mir schon wichtig, also ich hab ihr auch vorhind ne SMS geschirben dass sie sich nicht wieder monatelang verstecken soll, danach war sie sofort beleidigt und hat einfch nur geschrieben dass ich sie in Ruhe lassen soll
    boah
     
    #6
    Der Neue, 4 Mai 2003
  7. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Tja, das blöde Gesimse und Gemaile hat mir auch schon zu manch Mißverständnis verholfen und die waren bissl heftiger als das hier.

    Der Ton macht die Musik und der kommt nicht rüber, da hat sich Frau vielleicht gedacht, das soll ein Vorwurf sein oder du willst sie unter Druck setzen, beschimpfen, sowas könnte man daraus ablesen, wenn der nötige Ton dazu fehlt. Smileys helfen da leider auch nur bedingt.

    *lol* Das is ja auch mal ne tolle Begründung, sorry, aber ist schon krass...:eek4:

    Naja, ruf sie an oder triff sie irgendwie real und erklär ihr das mit der SMS, falls es falsch rüberkam, und ansonsten scheint sie ja zumindest momentan leider nix mit dir zu tun zu haben zu wollen bei dem tollen Grund..:ratlos: :cool2:


    Quen
     
    #7
    Quendolin, 4 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 16:52
32 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten