Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fiesta85, 6 August 2006.

  1. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Ich kenn jetzt schon seit einiger Zeit ein girl mit der ich öfters chatte.

    Nur jetzt hab ich sie mal gefragt ob man sich vielleicht mal treffen könnten (entfernung 30km). Sie meinte das sie zurzeit viele andere Probleme hat, und daher noch nicht bereit für sowas ist, aber an einer Freundschaft interessiert ist. Nur jetzt weiß ich halt nicht ob ich es versuchen soll über eine Freundschaft näher an sie ranzukommen.

    WAs meint ihr??
     
    #1
    fiesta85, 6 August 2006
  2. ülfchen
    Gast
    0
    Auf jeden Fall hat man bessere Karten mit einer Frau zusammen zu kommen, wenn man sie schonmal persöhnlich getroffen hat, als wenn man nur gechattet hat :zwinker:
     
    #2
    ülfchen, 6 August 2006
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na ich würd ja sagen sie denkt anscheind treffen is ni nur freundschaft bei dir.. ja klar würd ich sagen guck dir das mädel erstma in reallife an und dann schau und wenn sich was ergibt schön wenn ni auch ni schlimm... geh das ma ruhig an..
     
    #3
    zwieselmaus, 6 August 2006
  4. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Single
    naja sie weiß ja das ich mehr schon etwas mehr erhoffe.

    Nur ich will ich ja auch zeit lassen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen
     
    #4
    fiesta85, 6 August 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Allerdings muß man auch sagen, daß das System "über Freundschaft versuchen an sie ranzukommen" in den allermeisten Fällen nicht funktioniert.

    Wenn eine Frau sagt "nur Freundschaft", dann meint sie in aller Regel "du bist ein netter Kerl, aber ich kann mir mit dir einfach nicht mehr vorstellen, also mach dir gar nicht erst Hoffnungen".

    Wenn ein Mann das hört, denkt er oft "na ja, IM MOMENT will sie vielleicht nur Freundschaft, also lasse ich mich mal darauf ein, vielleicht ändert sich ja ihre Meinung noch, wenn wir uns besser kennen...".

    Ich kann dir nur sagen, mach dir nicht zuviele Hoffnungen.

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 6 August 2006
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde die Freundschaft erst mal eingehen und dann weitersehen.
    Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, falls es dann doch nur bei Freundschaft bleibt.
     
    #6
    AshtrayGirl, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test