Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von adlernebel2005, 12 August 2006.

1. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Hallo, habe vor ca. nem Monat, als ich zu Besuch in Hamburg war, ein Mädel kennengelernt, irgendwie hat es da gefunkt, haben uns dann nach ner Woche wieder gesehen, ein paar wunderschöne Tage miteinander verbracht, und waren mehr oder weniger "zusammen" .... Irgendwann wurde sie dann distanzierter, ich fragte dann nach ner Woche mal, was los sei, und sie meinte sie bräuchte Zeit für sich, etc.... Naja, ich hab dann weiter gebohrt, und sie meinte, sie hätte Angst vor mehr, weil sie schon einige Enttäuschungen hatte, etc. und weil auch die Entfernung zu groß wäre. Sie hat die Sache dann auch beendet, aber wirft mir jetzt vor, dass ich jetzt distanziert zu ihr bin, und will nicht, dass ich mich mit anderen Mädels treffe, etc., obwohl sie mir im Gegenzug erzählt, das sie Lust auf nen ONS mit irgendnem Typen hat.... Und ich soll jetzt ihrer Meinung nach um sie kämpfen. Ganz ehrlich, was soll dieses Verhalten? Kann mir das mal jemand erklären?

Vielen Dank, adlernebel

adlernebel2005, 12 August 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Ich fürchte, sie guckt sich nach was "Besserem" um,
    hält Dich aber weiterhin "warm", falls es doch nichts wird...

Du kannst das Spiel mitmachen, oder auch nicht.

Die Entfernung macht einiges komplizierter,
    aber manches auch einfacher...

Überleg es Dir gut...

:engel:

User 35148, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...