Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt
    39
    0
    0
    Single
    9 September 2006
    #1

    Was soll ich tun?

    Hey Leute,
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!
    Ich erzähl euch mal alles!
    Also ich habe mich mit einem total süßen typ getroffen,ich will was von ihm was er weiß und er sagt auch das er was von mir will.An dem tag wo wir unsn getroffen haben haben wir geredet.Als wir ein bissl bei mir waren haben wir gekuschelt...Wo wir wieder was raus sind sind wir immer hand in hand gegangen...
    Ich weiß nicht was es zu bedeuten hat und was ich machen soll...
    Könnt ihr mir da helfen?Freue mich über jede hilfe!
    Mfg oOCraZi-ChiCkOo
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was soll ich tun?
    2. Was soll ich tun ???
    3. Was soll ich tun .. ?
    4. Was soll ich tun??
    5. Was soll ich tun?
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    9 September 2006
    #2
    Mhm ihr wollt beide etwas voneinander, habt gekuschelt und seid dann Hand in Hand durch die Gegend gelaufen ?

    Mhm klingt doch nach einer Beziehung in den ersten 5 Minuten ... (bildlich gesprochen) ... wenn das weiter so geht kann man ja irgendwann mal dezent die Frage stellen, was dass denn nun zwischen euch ist :zwinker:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #3
    Weitere 5 minuten und ihr seid zusammen. :smile:

    Mal im Ernst, das ist doch der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :smile:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #4
    sprech ihn mal direkt drauf an, was das zwischen euch beiden aus seiner sicht ist!dann wirst du es ja erfahren und schwebst in gewissheit:smile:
     
  • oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    0
    0
    Single
    10 September 2006
    #5
    Hey

    Hey Leute,
    Danke für die antworten schoneimal...Ich werde es dann mal machen...nur wie ist es am besten?
    Übers INternet,Persöhnlich,Sms oder Telefon?
    über weitere tipps freu ich mich auch
    mfg oOCraZi-ChiCkOo
     
  • KoelnMuesli
    0
    10 September 2006
    #6
    persönlich natürlich....trau dich! Ist zwar schwerer aber doch besser...
     
  • oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    0
    0
    Single
    12 September 2006
    #7
    Hey =(

    Hey,ich brauche nochmal eure hilfe...ich will es persöhnlich mahcen,ist auch kein problem..aber ich erreiche ihn nie,so das ich mich nochmal mit ihm treffen kann..sein handy hat er im moment aus,sein internet spinnt und er kommt nicht on und seine hausnr habe ich verlegt :'( :flennen: bitte um eure hilfe...
    mfg oOCraZi-ChiCkOo
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #8
    ich würde sagen: einfach mal abwarten! Er wird sein Handy schon früher oder später wieder anschalten. Auf die 2 Stunden kommts ja jetzt wirklich nicht drauf an :zwinker:

    Dann am besten das nächste Treffen engagieren und dann wirst du sehen, was dabei rauskommt... oder du gibst ihm einfach nen kuss!
     
  • Michael1983
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #9
    Versuchs mit dem Telefonbuch weg. der Hnr. :zwinker:

    Aber persönlich ist besser...
     
  • oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    0
    0
    Single
    13 September 2006
    #10
    ok danke shcön:smile: werde ich machen..ihr helf mir echt sehr danke
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    13 September 2006
    #11
    Naja, er scheint doch wirklich auch interesse an dir zu haben, ist doch super gelaufen :smile:

    Wurde ja schon vorgeschlagen,dass du mal ins Telefonbuch guckst wegen der Hausnummer. Willst du heute mit ihm reden?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste