Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von komischer Typ, 18 September 2006.

1. komischer Typ
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!

Ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich (15) bin jetzt seit über einem Jahr mit meiner Freundin (grade 16) zusammen. :smile: Wir sind beide noch Jungfrau und sind beide total schüchtern. Keiner traut sich irgendwie was. :flennen: Was kann ich tun, um diese Schüchternheit zu brechen?
    Wie soll ich beim Petting beginnen?
    Wie kann ich sie ein wenig verwöhnen und dafür sorgen, dass wir uns mal sehr viel näher kommen? erstes Mal???
    Ich freue mich schon auf eure Posts.
    Vielen Dank! :smile:

Euer "komischer Typ" :schuechte ​

komischer Typ, 18 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Fang einfach mal an. Irgendjemand von euch muss mal den ersten Schritt machen, warum nicht du? Männer sind doch angeblich das starke Geschlecht. :zwinker:

Wie wäre es z.B. mit einer schönen Massage? Oder gemeinsam baden, anschließend eincremen? Sowas in der Richtung?
    Aus einer Massage entwickelt sich zumindest nach meiner Erfahrung immer irgendwie mehr.:smile:

krava, 18 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh einfach beim kuscheln mal ihre Hand an deine intimen Stellen führen und sie "forschen" lassen. Du merkst ja ob es ihr gefällt. Und wenn sie dich einlädt bei ihr zu "forschen"... umso besser. Alternativ kannst ja auch mit der Hand langsam hinuntergleiten zu ihrer Muschi... Wenns ihr gefällt wird sie das zeigen... wenn nicht... dann musst du dich zügeln...
    Geht es langsam an. Ihr habt so viel Zeit also setzt euch bloß net unter Druck! :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 18 September 2006
  4. ALUDIESCHER
    0
    also wenn noch garnix gelaufen ist, dann würde ich lieber mit normalen streicheln anfangen und wenn sies grade schön findet etwas direkter werden (seite bei busen oder so) und wenns ihr gefällt immer etwas weiter gehen, und ihr habt euch nichtmal nakt gesehen?

ALUDIESCHER, 19 September 2006
  5. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht beschreibst du auch mal kurz wie nah ihr euch überhaupt schon wart.....dann lassen sich auch besser Tipps geben wie man das ganze ausbauen könnte :zwinker:

Generell würde ich aber auch sagen macht euch keinen Stress und wenn ihr beide schüchtern seid dann fangt erstmal an eure Körper zu erkunden bevor ihr überhaupt an der erste mal Geschlechtsverkehr denkt.

Ich meld mich vielleicht nochmal nach deinem nächsten Post :grin:

may, 19 September 2006
  6. komischer Typ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    1. Also das mit der Massage finde ich gut. :smile: Das mit dem gemeinsamen Bad finde ich nicht so gut (d.h. eigentlich schon :zwinker: , aber/), da unsere Eltern so ziemlich immer da sind. :geknickt:

2. Nein, leider haben wir uns noch nicht nackt gesehen. Aber (wie oben bereits erwähnt) sind unsere Eltern ja meinst da und ich find das nich so klasse irgendwie nackt im Zimmer zu sein und dann rennen die Eltern da rum :ratlos: :tongue: ich weiss nicht so recht, was ich dagegen machen kann. ich kann ja nicht sagen "So, Eltern, bitte geht mal weg, weil ich gleich nackt mit meiner Freundin im Zimmer rumsitze." :grin:
    Ist schon irgendwie kompliziert alles :zwinker:

3. Bisher haben wir schon miteinander gekuschelt, geküsst und n bissl gestreichelt (so oberkörper halt)

Trotz allem: Danke für die bisherigen Beiträge! :smile: (na ja...was heisst "trotz allem"? denkt euch das einfach weg :zwinker: )

komischer Typ, 19 September 2006
  7. ALUDIESCHER
    0
    dann nimm sie am besten mal ganz fest in den arm und küsse ihtrn nacken und wenns ihr gefällt kanste langsam zum mund und evtl. von da aus zum ausschnitt wandern, so hatte ichs mal gemacht...
    meine (noch nicht) freundin hatte erst stopp gesagt, als ich versucht habe ihr mit der zunge unter den BH zu gehen...

ALUDIESCHER, 19 September 2006
  8. komischer Typ
    16
    86
    0
    Single
    habt ihr sonst noch irgendwelche anderen Tipps für mich?
    ich werd ma schaun, was sich dann heute abend vllt daraus machen lässt :zwinker:

:smile: Danke! :smile:

komischer Typ, 20 September 2006
  9. komischer Typ
    16
    86
    0
    Single
    hey ihr alle!

ich brauche dringend Rat! heute abend treff ich mich mit ihr und brauche noch n paar Tipps. wär echt nett, wenn ihr mir noch n bissl unter die arme greifen könntet. Vielen vielen Dank!!! :smile:

komischer Typ, 20 September 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sei ganz du selbst und bleib cool. Das macht immer nen guten Eindruck:zwinker:

Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  11. komischer Typ
    16
    86
    0
    Single
    wenn ich ganz ich selbst bin, bin ich aber leider zu schüchtern. könnt ihr mir tipps geben, wie man sich mehr zutraut (so im Sinne von "mut antrinken" :zwinker: ???

komischer Typ, 21 September 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Mut antrinken ist schlecht... kann man sich leicht blamieren dabei :tongue:
    Und wieso bist du schüchtern? Es gibt nichts was dir peinlich sein muss, nichts wobei du angst haben musst.:zwinker:

Mr. Keks Krümel, 21 September 2006
  13. *FiNe*
    *FiNe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    ich schließ mich meinen vorrednern an ^^
    sei einfach du selbst und probier langsam deine "schüchtern-barriere" zu übergehen.. streichel sie mal wo anders... massier sie ^^ küsse an hals und nacken find ich auch toll ^^

schaff vllt. eine gemütliche stimmung im zimmer.. guckt ein film an oder so.. das wird sicher schon! :smile: :herz:

*FiNe*, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...