Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GerMen
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    1
    Single
    20 September 2006
    #1

    Was soll ich tun

    Nun mein Problem, find ein Mädchen ganz nett. Wir hatten auch öfters Blickkontakt in der Vergangenheit und seit kurzem auch per icq gechattet.

    Im chat musste wenn, ich sie ansprchen was ich 3-4 mal tat. Naja weils mir zu blöde wurde und ich nicht wusste woran ich bin, hab ich sie plump nach ihrer Nummer gefragt. Hat sie mir gegebn und meinte meld dich mal.(Somit dachte ich Interesse vorhanden)

    Naja hab mich 2 x gemeldet aber no answer. Beim nächsten mal im chat hab ich gefargt was los sei und es tat ihr leid und bla und hatten sogar n Date vereinbart.

    Naja dann war sie im Urlaub und nix. Nun hat sie wohl n Freund, aber ich glaub den hat/kannte sie schon vorher, und hat mir auch deshalb nie ne sms geschrieben oder so kA

    Also wieso gibt sie mir Ihre Nummer?? Sollte ich mich nochmal melden?? Hat bald Geburtstag, sollte ich Gratulieren?

    Haben jetzt aber schon seit ein paar wochen kein Kontakt, weil es mir zu blöde war das es immer von mir aus ging im chat, und per sms kam ja 2 x nix zurück?

    Ich sollte sie lieber vergessen oder:schuechte
    Nur ihr Blicke damals, zeigte mir das sie Interesse hatte, und dann gab sie mir wie gesgat Ihre nummer im chat, und ach keine Ahnung:kopfschue

    Wie seht ihr das?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was soll ich tun?
    2. Was soll ich tun ???
    3. Was soll ich tun .. ?
    4. Was soll ich tun??
    5. Was soll ich tun?
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    20 September 2006
    #2
    Na du bildest dir hier etwas ein, dass es nicht gibt.

    Ihr Blick zeigte das sie Interesse hat? Wie zeigt sich sowas?
    Und jemanden die ICQ Nr. geben ist ja nun nichts besonderes... Sowas verteilt man schnell mal. Schliesslich kann man im ICQ ignorieren oder unsichtbar werden...

    Ich glaube nciht das sie dir Rechenschaft schuldig ist, warum sie einen Freund hat... Das ist ihre Sache.

    Und zum vereinbarten "Date" wie sah das aus? Das ist das einzige, das hier interessant ist. Der rest ist eher eingebildet :kopfschue
     
  • GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single
    20 September 2006
    #3
    Meinte sie hat mir ja dann im chat ihre HandyNr gegeben...

    Aber mit Einbildung gebe ich dir wohl trotzdem recht:geknickt:
     
  • MAD
    MAD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #4
    :kopfschue :kopfschue ach, die Frauen suchen doch manchmal eine Bestätigung für sich selbst. Habe sowas Ähnliches erlebt. Hatte auch en Date mit einer und sie ließ mich sitzen. Sie hat sich auch nie wieder bei mir gemeldet. Später habe ich von einem Freund erfahren, dass sie schon lange einen Freund hat. Im Moment habe ich auch mit solche Situatiuonen zu kämpfen :kopfschue :cry: aber ich kämpfe weiter. :ratlos: so lange es noch geht :zwinker:
     
  • 123Scream
    123Scream (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #5
    kopf hoch leute, das problem sehe ich eher darin, schon zu früh sich fallen zu lassen und sich einzubilden da ist was....

    interesse wird schnell misinterpretiert.

    also eher weniger auf ein date fixieren... nach dem 3ten date, oder 4ten, wenns da echt gefunkt hat (AUF BEIDEN SEITEN), dann kannst du annehmen, dass sie interesse an mehr hat,...
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #6
    Mach Dir nix daraus, ich hatte schon -zig Dates, wo mich Frauen einfach sitzen lassen haben und sich nie wieder gemeldet haben. Da stellte ich mir immer wieder (und auch heute noch) immer wieder die Frage: Warum vereinbart sie ein Date, wenn sie am Ende doch nicht kommt und ich sitz da wie bestellt und nicht abgeholt. Ich peil das einfach nicht....:ratlos: :ratlos: :geknickt:
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #7
    frauen und männer geben sich da nicht viel, wir männer machen auch n haufen mist!!

    zum thema: wenn frauen sich verabreden und nicht kommen, ist das scheiße...und wenn sie einem die nummer geben und sich nicht melden, haben sie kein interesse, scheiß drauf!!! :tongue: die nächste wartet schon....:drool:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    22 September 2006
    #8
    Richtig. Man sollte sich nie zu viel einbilden... Fantasie ist was schönes... Aber man sollte Realist bleiben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste